Fundamentals of High-Technology Marketing: What Marketers Need to Know
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 11,11 (vom 18.03.2018)1
Fundamentals of high-technology marketing: What marketers need to know (1997)
EN HC US FE
ISBN: 9780924050084 bzw. 092405008X, in Englisch, 340 Seiten, K&A Press, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, Real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, Red Rory books.
Hardcover, Edition: 1st, Label: K&A Press, K&A Press, Product group: Book, Published: 1997, Studio: K&A Press, Sales rank: 15056685.
Von Händler/Antiquariat, Red Rory books.
Hardcover, Edition: 1st, Label: K&A Press, K&A Press, Product group: Book, Published: 1997, Studio: K&A Press, Sales rank: 15056685.
2
Symbolbild
Fundamentals of high-technology marketing: What marketers need to know (1997)
EN HC
ISBN: 9780924050084 bzw. 092405008X, in Englisch, K&A Press, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Shipping costs to: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
K&A Press, 1997-01-01. Hardcover. Used:Good.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
K&A Press, 1997-01-01. Hardcover. Used:Good.
5
Symbolbild
Fundamentals of High-Technology Marketing: What Marketers Need to Know (1997)
EN HC NW
ISBN: 9780924050084 bzw. 092405008X, in Englisch, K&A Press, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:3].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:3].
Hardcover.
Lade…