New Products : How to Create, Research, Develop and Market Them Successfully
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 27,90 (vom 19.03.2018)
1
Noreen C. Heimibold

New Products: How to Create, Research, Develop and Market Them Successfully (1983)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780911909005 bzw. 0911909001, in Englisch, New Pr, Taschenbuch, gebraucht.

31,70 ($ 39,00)¹ + Versand: 3,24 ($ 3,99)¹ = 34,94 ($ 42,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, Real shipping costs can differ.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks - Free State.
Paperback, Label: New Pr, New Pr, Product group: Book, Published: 1983-08-01, Studio: New Pr, Sales rank: 18232879.
2
Noreen C. Heimbold; Jim Betts

New Products: How to Create, Research, Develop and Market Them Successfully (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780911909005 bzw. 0911909001, in Englisch, 3. Ausgabe, New Product Development Newsletter Company, Taschenbuch, gebraucht.

28,45 ($ 35,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, plus shipping, Shipping area: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks - Squared, TX, Dallas, [RE:5].
Softcover, 3rd ed.
3
Jim Betts; Noreen C. Heimbold

New Products : How to Create, Research, Develop and Market Them Successfully

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780911909005 bzw. 0911909001, in Englisch, New Product Development Newsletter Company, Taschenbuch, gebraucht.

27,90 ($ 34,32)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Free shipping.
Von Händler/Antiquariat, ThriftBooks - Motor City [54239244], Brownstown, MI, U.S.A.
Lade…