Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses: 17 (Counterpoints: Studies in the Postmodern Theory of Education)
6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152023
Schnitt 62,52 41,31 42,74 46,61 10,34
Nachfrage
Bester Preis: 10,34 (vom 02.12.2023)
1
9780820426013 - Pinar: Understanding Curriculum
Pinar

Understanding Curriculum (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, in Englisch, Peter Lang Publishing, (EMAIL ORDERS ONLY TO customerservice@plang.com).

23,40 + Versand: 2,22 = 25,62
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, textbooksNow [8819697], Aurora, IL, U.S.A.
Inventory subject to prior sale. Used items have varying degrees of wear, highlighting, etc. and may not include supplements such as infotrac or other web access codes. Expedited orders cannot be sent to PO Box.
2
9780820426013 - Pinar, William F., William M. Reynolds und Patrick  Taubman Peter M. Slattery: Understanding Curriculum
Symbolbild
Pinar, William F., William M. Reynolds und Patrick Taubman Peter M. Slattery

Understanding Curriculum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN NW

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, in Englisch, Peter Lang Peter Lang, neu.

45,30 + Versand: 2,30 = 47,60
unverbindlich
Speyer & Peters GmbH, [4956081].
Fifth Printing. Verlag Peter Lang, 2006. ISBN 978-0-8204-2601-3. Pädagogik. Neubuch / New book ISBN 9780820426013 LIEFERZEIT CA 5 BIS 10 WERKTAGE.
3
9780820426013 - Pinar, William F./ Reynolds, William M./ Slattery, Patrick/ Taubman, Peter M.: Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses: Vol 17
Pinar, William F./ Reynolds, William M./ Slattery, Patrick/ Taubman, Peter M.

Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses: Vol 17 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN PB NW

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, Band: 17, in Englisch, Peter Lang Pub Inc, Taschenbuch, neu.

70,16 + Versand: 7,58 = 77,74
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
5th revised edition edition. 1143 pages. 9.25x6.25x1.75 inches. In Stock.
4
9780820426013 - William F. Pinar, William M. Reynolds, Patrick Slattery, Peter M. Taubman: Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses (Counterpoints, Vol. 17)
William F. Pinar, William M. Reynolds, Patrick Slattery, Peter M. Taubman

Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses (Counterpoints, Vol. 17) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, in Englisch, 1143 Seiten, 5. Ausgabe, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, gebraucht.

30,79 ($ 35,54)¹ + Versand: 3,46 ($ 3,99)¹ = 34,25 ($ 39,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, HPB-Dallas.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9780820426013 - William F. Pinar, William M. Reynolds, Patrick Slattery, Peter M. Taubman: Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses (Counterpoints, Vol. 17)
William F. Pinar, William M. Reynolds, Patrick Slattery, Peter M. Taubman

Understanding Curriculum: An Introduction to the Study of Historical and Contemporary Curriculum Discourses (Counterpoints, Vol. 17) (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, in Englisch, 1143 Seiten, 5. Ausgabe, Peter Lang International Academic Publishers, Taschenbuch, neu.

35,60 ($ 41,10)¹ + Versand: 3,46 ($ 3,99)¹ = 39,06 ($ 45,09)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Von's Shops.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9780820426013 - Peter M., Reynolds, William M., Pinar, William F., Slattery, Patrick Taubman: Understanding Curriculum : Fifth Printing by , ,
Peter M., Reynolds, William M., Pinar, William F., Slattery, Patrick Taubman

Understanding Curriculum : Fifth Printing by , , (1949)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN US

ISBN: 9780820426013 bzw. 0820426016, vermutlich in Englisch, P. Lang, gebraucht.

10,34 ($ 11,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…