Von dem Buch Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)100%: Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing) (ISBN: 9780697778758) Mcgraw Hill Higher Education, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Principles of Advertising and Imc (International Edition)100%: Tom Duncan: Principles of Advertising and Imc (International Edition) (ISBN: 9780071111195) 2004, McGraw-Hill Publishing Co., 2. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)60%: Duncan, Tom, Kennett: Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing) (ISBN: 9780072537741) 2004, 2. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)
11 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,86 (vom 09.02.2017)
1
0072537744 - Duncan, Tom: Principles of Advertising and IMC.
Duncan, Tom

Principles of Advertising and IMC. (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland EN

ISBN: 0072537744 bzw. 9780072537741, in Englisch, New York. McGraw-Hill / Irwin.

38,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, termasuk penghantaran.
Von Händler/Antiquariat, Adalbert Gregor Schmidt Versandantiquariat und Verlag, 72667 Schlaitdorf.
second edition 744 Seiten mit zahlreichen Abb und CD-ROM: ad sim. 28,5 x 22 cm. ca. 2kg schwer Tom Duncan Ph.D. Director, IMC Graduate Program Daniels College of Business University of Denver and School of Journalism & Mass Communication University of Colorado at Boulder. Versand D: 6,00 EUR.
2
9780071111195 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780071111195 bzw. 0071111190, in Englisch, 774 Seiten, 2. Ausgabe, McGraw-Hill Publishing Co. Taschenbuch, neu.

42,36 ($ 48,30)¹ + Versand: 3,50 ($ 3,99)¹ = 45,86 ($ 52,29)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, TrueBookStore.
"Principles of Advertising and IMC, 2/e" by Tom Duncan explains the principles and practices of advertising and the other marketing communication functions within an integrated context complete with an integrated planning process. Duncan's text presents the new ways companies communicate with business-savvy customers. It also shows how and why top management demands accountability of how advertising and promotion dollars are spent. "Principles of Advertising and IMC" provides students with a basic understanding of all the major marketing communication functions, the major media alternatives, and the processes for integrating these activities in the most effective and efficient way in order to develop long-term, profitable customer relationships that build brands and create brand equity. Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: McGraw-Hill Publishing Co. McGraw-Hill Publishing Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-02-01, Studio: McGraw-Hill Publishing Co. Verkaufsrang: 9397855.
3
9780071111195 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780071111195 bzw. 0071111190, in Englisch, 774 Seiten, 2. Ausgabe, McGraw-Hill Publishing Co. Taschenbuch, gebraucht.

87,21 ($ 99,44)¹ + Versand: 3,50 ($ 3,99)¹ = 90,71 ($ 103,43)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Any Book.
"Principles of Advertising and IMC, 2/e" by Tom Duncan explains the principles and practices of advertising and the other marketing communication functions within an integrated context complete with an integrated planning process. Duncan's text presents the new ways companies communicate with business-savvy customers. It also shows how and why top management demands accountability of how advertising and promotion dollars are spent. "Principles of Advertising and IMC" provides students with a basic understanding of all the major marketing communication functions, the major media alternatives, and the processes for integrating these activities in the most effective and efficient way in order to develop long-term, profitable customer relationships that build brands and create brand equity. Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: McGraw-Hill Publishing Co. McGraw-Hill Publishing Co. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-02-01, Studio: McGraw-Hill Publishing Co. Verkaufsrang: 9397855.
4
9780697778758 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780697778758 bzw. 0697778754, in Englisch, Mcgraw-Hill/Create, Taschenbuch, gebraucht.

1,86 ($ 1,99)¹ + Versand: 3,73 ($ 3,99)¹ = 5,59 ($ 5,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
9780697778758,0697778754,principles,advertising,duncan, Excellent Marketplace listings for "Principles of Advertising and IMC" by Tom Duncan starting as low as $1.99! Paperback, Shipping to USA only!
5
9780072537741 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC, 2nd Edition
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC, 2nd Edition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780072537741 bzw. 0072537744, in Englisch, 800 Seiten, 2. Ausgabe, McGraw-Hill/Irwin, gebundenes Buch, gebraucht.

2,00 ($ 2,24)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 5,56 ($ 6,23)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9780072537741 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC, 2nd Edition
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC, 2nd Edition (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780072537741 bzw. 0072537744, in Englisch, 800 Seiten, 2. Ausgabe, McGraw-Hill/Irwin, gebundenes Buch, neu.

26,95 ($ 28,80)¹ + Versand: 23,35 ($ 24,95)¹ = 50,30 ($ 53,75)¹
unverbindlich

Baru dari: $28.80 (3 Menawarkan)
Digunakan dari: $2.50 (19 Menawarkan)
Menunjukkan lebih banyak 22 Menawarkan Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, books4less29.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
0072537744 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0072537744 bzw. 9780072537741, in Englisch, McGraw-Hill/Irwin, gebraucht.

3,98 ($ 4,25)¹ + Versand: 4,67 ($ 4,99)¹ = 8,65 ($ 9,24)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Dalam stok.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
0697778754 - Duncan: Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)
Duncan

Principles of Advertising and IMC (The Mcgraw-Hill/Irwin Series in Marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0697778754 bzw. 9780697778758, in Englisch, Mcgraw Hill Higher Education, gebraucht.

5,02 ($ 5,37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9780072537741 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780072537741 bzw. 0072537744, in Englisch, McGraw-Hill Companies, The, gebundenes Buch, neu.

123,87 ($ 138,87)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Principles-of-Advertising-and-IMC~~Tom-Duncan, Principles of Advertising and IMC.
10
9780697778758 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780697778758 bzw. 0697778754, in Englisch, Mcgraw-Hill/Create, Taschenbuch, neu.

84,52 ($ 90,38)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, In Stock.
Principles-of-Advertising-and-IMC~~Tom-Duncan, Principles of Advertising and IMC, Paperback.
Lade…