Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identity and Agency in Cultural Worlds by and 1998 Hardcover
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 19,84 (vom 29.11.2016)Identity and Agency in Cultural Worlds (1998)
ISBN: 9780674815667 bzw. 0674815661, in Englisch, Harvard University Press, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, HPB-Ohio, OH, Columbus, [RE:4].
Item is intact, but may show shelf wear. Pages may include notes and highlighting. May or may not include supplemental or companion material. Access codes may or may not work. Connecting readers since 1972. Customer service is our top priority. Hardcover.
Identity and Agency in Cultural Worlds (1998)
ISBN: 9780674815667 bzw. 0674815661, in Englisch, Harvard University Press, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, HPB-Berkeley, CA, Berkeley, [RE:5].
Connecting readers with great books since 1972. Used books may not include companion materials, some shelf wear, may contain highlighting/notes, may not include cdrom or access codes. Customer service is our top priority! Hardcover.
Identity Agency in Cultural Worlds (1998)
ISBN: 9780674815667 bzw. 0674815661, in Englisch, Harvard University Press, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, 5Boros Books, NJ, SUMMIT, [RE:4].
Some may have high-lighting or writings, some are ex-library. Hard cover.
Identity and Agency in Cultural Worlds
ISBN: 9780674005624 bzw. 0674005627, in Englisch, Harvard University Press, United States of America, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identity and Agency in Cultural Worlds (1998)
ISBN: 9780674815667 bzw. 0674815661, in Englisch, 368 Seiten, Harvard University Press, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identity and Agency in Cultural Worlds
ISBN: 0674005627 bzw. 9780674005624, in Englisch, Harvard University Press, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identity and Agency in Cultural Worlds
ISBN: 9780674005624 bzw. 0674005627, in Englisch, Harvard, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identity Agency in Cultural Worlds
ISBN: 9780674005624 bzw. 0674005627, in Englisch, Triliteral, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Identity and Agency in Cultural Worlds (1998)
ISBN: 9780674815667 bzw. 0674815661, in Englisch, Harvard University Press, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Hardcover.