Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice; Text and Readings (Si-International Marketing)
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 2,25 (vom 22.11.2016)1
Symbolbild
Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice; Text and Readings (Si-International Marketing) (1995)
EN HC US
ISBN: 9780538831765 bzw. 0538831766, in Englisch, Thomson South-Western, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, 5Boros Books, NJ, SUMMIT, [RE:4].
Some may have high-lighting or writings, some are ex-library. Hard cover.
Von Händler/Antiquariat, 5Boros Books, NJ, SUMMIT, [RE:4].
Some may have high-lighting or writings, some are ex-library. Hard cover.
2
Symbolbild
Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice; Text and Readings (Si-International Marketing) (1995)
EN HC
ISBN: 9780538831765 bzw. 0538831766, in Englisch, South-Western Educational Publishing, gebundenes Buch.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
South-Western Educational Publishing, 1995-08-01. Hardcover. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
South-Western Educational Publishing, 1995-08-01. Hardcover. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
3
Symbolbild
Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice (Si-International Marketing) (1994)
EN HC US
ISBN: 9780538831765 bzw. 0538831766, in Englisch, South-Western Educational Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice; Text and Readings (Si-International Marketing) (1995)
EN HC US
ISBN: 9780538831765 bzw. 0538831766, in Englisch, 1 Seiten, South-Western Educational Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Atlanta Book Company.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Atlanta Book Company.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Global Marketing: Concepts, Strategies, Practice; Text and Readings (Si-International Marketing) (1995)
EN HC US
ISBN: 9780538831765 bzw. 0538831766, in Englisch, South-Western Educational Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Atlanta Book Company, GA, Atlanta, [RE:5].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, Atlanta Book Company, GA, Atlanta, [RE:5].
Hardcover.
Lade…