Von dem Buch Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover100%: William F. O'Dell; Andrew C. Ruppel; Contributor-Robert H. Trent: Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover (ISBN: 9780538198219) Thomson South-Western, Cincinnati, OH, 4. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases75%: William F. O'Dell: Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases (ISBN: 9780538195003) 1976, South-Western Pub. Co, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing decision making: Analytic framework and cases56%: O'Dell, William F., Ruppel, Andrew: Marketing decision making: Analytic framework and cases (ISBN: 9780538195102) 1979, South-Western Publishing Co ,U.S., 2. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by Robert H Trent Andrew C Ruppel and J Kehoe 1984 Hardcover30%: O'Dell, William F.: Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by Robert H Trent Andrew C Ruppel and J Kehoe 1984 Hardcover (ISBN: 9780538195201) South-Western Pub. Co, 3. Ausgabe, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,94 (vom 22.11.2016)
1
9780538195003 - William F O'Dell: Marketing decision making: Analytic framework and cases
Symbolbild
William F O'Dell

Marketing decision making: Analytic framework and cases (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, South-Western Pub. Co, Taschenbuch, gebraucht.

9,36 ($ 9,95)¹ + Versand: 3,75 ($ 3,99)¹ = 13,11 ($ 13,94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Coas Books, Inc. [50941], Las Cruces, NM, U.S.A.
Light creasing, soiling and rubbing on covers. Pages are clean and smooth Possible defects such as light shelving wear may exist. May have minor creasing, writing, stickers and/or residue. COAS Books, A Bookstore for Everyone. Ships Within 24 Hours - Satisfaction Guaranteed!
2
9780538195102 - William F. O'Dell, Andrew Ruppel: Marketing Decision Making
William F. O'Dell, Andrew Ruppel

Marketing Decision Making (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, South-Western Publishing Co ,U.S. Taschenbuch, gebraucht.

0,57 ($ 0,64)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 4,13 ($ 4,63)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks_.
Book by O'Dell, William F., Ruppel, Andrew, Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: South-Western Publishing Co ,U.S. South-Western Publishing Co ,U.S. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979-05, Studio: South-Western Publishing Co ,U.S. Verkaufsrang: 14268318.
3
9780538195102 - William F. O'Dell, Andrew Ruppel: Marketing Decision Making
Symbolbild
William F. O'Dell, Andrew Ruppel

Marketing Decision Making

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, South-Western Publishing, Taschenbuch, gebraucht.

1,51 + Versand: 3,80 = 5,31
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BookHolders [884251], gambrills, MD, U.S.A.
[ No Hassle 30 Day Returns ][ Ships Daily ] [ Underlining/Highlighting: NONE ] [ Writing: NONE ] [ Edition: second ] Publisher: South-Western Publishing Co ,U.S. Pub Date: 5/1/1979 Binding: Paperback Pages: 380 second edition.
4
9780538198219 - William F. O'Dell, Andrew C. Ruppel, Contributor: Robert H. Trent: Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases
William F. O'Dell, Andrew C. Ruppel, Contributor: Robert H. Trent

Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 630 Seiten, 4. Ausgabe, South-Western Pub, Taschenbuch, gebraucht.

0,94 ($ 1,00)¹ + Versand: 3,75 ($ 3,99)¹ = 4,69 ($ 4,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Penntext.
Book by O'Dell, William F., Ruppel, Andrew C. Paperback, Ausgabe: 4 Sub, Label: South-Western Pub, South-Western Pub, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-12, Studio: South-Western Pub, Verkaufsrang: 9831085.
5
9780538195003 - William F O'Dell: Marketing decision making: Analytic framework and cases
William F O'Dell

Marketing decision making: Analytic framework and cases (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, 299 Seiten, South-Western Pub. Co, Taschenbuch, gebraucht.

9,36 ($ 9,95)¹ + Versand: 3,75 ($ 3,99)¹ = 13,11 ($ 13,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, COASBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9780538195102 - O'Dell, William F., Ruppel, Andrew: Marketing Decision Making
Symbolbild
O'Dell, William F., Ruppel, Andrew

Marketing Decision Making (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, South-Western Publishing Co ,U.S. gebraucht.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Former Library book. Shows definite wear, and perhaps considerable marking on inside.
7
9780538198219 - Odell: Marketing Decision Making: Analytic Fram
Symbolbild
Odell

Marketing Decision Making: Analytic Fram (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 4. Ausgabe, Thomson South-Western, Cincinnati, OH, gebundenes Buch, gebraucht.

71,74 ($ 76,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, 2011, CA, Danville, [RE:4].
Hard cover, 4th ed.
8
9780538198219 - William F. ODell: Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover
William F. ODell

Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, South-Western Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

13,84 ($ 14,71)¹ + Versand: 3,75 ($ 3,99)¹ = 17,59 ($ 18,70)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Castle Rock [54302400], Pittsford, NY, U.S.A.
Book Condition: Very Good.
9
9780538198219 - William F. O'Dell; Andrew C. Ruppel; Contributor-Robert H. Trent: Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases
Symbolbild
William F. O'Dell; Andrew C. Ruppel; Contributor-Robert H. Trent

Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases (1988)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 4. Ausgabe, South-Western Pub, Taschenbuch, gebraucht.

91,44 ($ 97,21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback, 4th ed.
10
9780538195003 - William F. O'Dell: Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases
William F. O'Dell

Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, Cengage South-Western, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Marketing-Decision-Making~~William-F-ODell, Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases, Hardcover.
Lade…