Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marketing Decision Making Analytic Framework and Cases by 1988 Hardcover
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 0,94 (vom 22.11.2016)Marketing decision making: Analytic framework and cases (1976)
ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, South-Western Pub. Co, Taschenbuch, gebraucht.
Light creasing, soiling and rubbing on covers. Pages are clean and smooth Possible defects such as light shelving wear may exist. May have minor creasing, writing, stickers and/or residue. COAS Books, A Bookstore for Everyone. Ships Within 24 Hours - Satisfaction Guaranteed!
Marketing Decision Making (1979)
ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, South-Western Publishing Co ,U.S. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, betterworldbooks_.
Book by O'Dell, William F., Ruppel, Andrew, Paperback, Ausgabe: 2nd, Label: South-Western Publishing Co ,U.S. South-Western Publishing Co ,U.S. Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979-05, Studio: South-Western Publishing Co ,U.S. Verkaufsrang: 14268318.
Marketing Decision Making
ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, South-Western Publishing, Taschenbuch, gebraucht.
[ No Hassle 30 Day Returns ][ Ships Daily ] [ Underlining/Highlighting: NONE ] [ Writing: NONE ] [ Edition: second ] Publisher: South-Western Publishing Co ,U.S. Pub Date: 5/1/1979 Binding: Paperback Pages: 380 second edition.
Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases (1988)
ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 630 Seiten, 4. Ausgabe, South-Western Pub, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Penntext.
Book by O'Dell, William F., Ruppel, Andrew C. Paperback, Ausgabe: 4 Sub, Label: South-Western Pub, South-Western Pub, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1988-12, Studio: South-Western Pub, Verkaufsrang: 9831085.
Marketing decision making: Analytic framework and cases (1976)
ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, 299 Seiten, South-Western Pub. Co, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, COASBooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Marketing Decision Making (1979)
ISBN: 9780538195102 bzw. 053819510X, in Englisch, South-Western Publishing Co ,U.S. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books [51315977], Mishawaka, IN, U.S.A.
Former Library book. Shows definite wear, and perhaps considerable marking on inside.
Marketing Decision Making: Analytic Fram (1999)
ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 4. Ausgabe, Thomson South-Western, Cincinnati, OH, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, 2011, CA, Danville, [RE:4].
Hard cover, 4th ed.
Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases (1988)
ISBN: 9780538198219 bzw. 0538198214, in Englisch, 4. Ausgabe, South-Western Pub, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ExtremelyReliable, TX, Richmond, [RE:4].
Paperback, 4th ed.
Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases
ISBN: 9780538195003 bzw. 0538195002, in Englisch, Cengage South-Western, gebundenes Buch, neu.
Marketing-Decision-Making~~William-F-ODell, Marketing Decision Making: Analytic Framework and Cases, Hardcover.