Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion As Dependent Variable.
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 3,19 (vom 21.11.2016)Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion As Dependent Variable. (1989)
ISBN: 9780534111212 bzw. 0534111211, in Englisch, Pacific Grove, CA (USA): Brooks / Cole Publ. (Wadsworth), 1989, 1. Aufl./ed., 423 S./pp., brosch.Umschlag / paperback. (0534111, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Horst Herkner.
Pacific Grove, CA (USA): Brooks / Cole Publ. (Wadsworth), 1989, 1. Aufl./ed., 423 S./pp., brosch.Umschlag / paperback. (0534111211). Buch brosch.Umschlag / paperback.. (Schönes sauberes Exemplar, nur kleiner Namenszug vorn im Buch / nice clean copy).
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion As Dependent Variable (1990)
ISBN: 9780534111212 bzw. 0534111211, in Englisch, Harcourt, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Harcourt, 1990-03. Paperback. Used:Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. 24*7 Customer Service.
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion as Dependent Variable (1990)
ISBN: 9780534111212 bzw. 0534111211, in Englisch, Harcourt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, booklab, VA, Chantilly, [RE:4].
Great customer service. You will be happy! Paperback.
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion (1990)
ISBN: 9780256057799 bzw. 0256057796, in Englisch, 423 Seiten, Irwin Professional Publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion as Dependent Variable (1990)
ISBN: 9780534111212 bzw. 0534111211, in Englisch, Harcourt, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, More Books, FL, MIAMI, [RE:3].
Paperback.
Manipulating Public Opinion: Essays on Public Opinion as Dependent Variable (1990)
ISBN: 9780534111212 bzw. 0534111211, in Englisch, Harcourt, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, More Books, FL, MIAMI, [RE:3].
Paperback.