Lectures in Game Theory for Computer Scientists - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 117,71 (vom 13.12.2016)
Aus dem Archiv:
1
Editor: Krzysztof R. Apt, Editor: Erich Grädel

Lectures in Game Theory for Computer Scientists (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW

ISBN: 9780511973468 bzw. 0511973462, in Englisch, Cambridge University Press, neu.

117,71 ($ 125,00)¹ + Versand: 3,76 ($ 3,99)¹ = 121,47 ($ 128,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1 to 2 months.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Games provide mathematical models for interaction. Numerous tasks in computer science can be formulated in game-theoretic terms. This fresh and intuitive way of thinking through complex issues reveals underlying algorithmic questions and clarifies the relationships between different domains. This collection of lectures, by specialists in the field, provides an excellent introduction to various aspects of game theory relevant for applications in computer science that concern program design, synthesis, verification, testing and design of multi-agent or distributed systems. Originally devised for a Spring School organised by the GAMES Networking Programme in 2009, these lectures have since been revised and expanded, and range from tutorials concerning fundamental notions and methods to more advanced presentations of current research topics. This volume is a valuable guide to current research on game-based methods in computer science for undergraduate and graduate students. It will also interest researchers working in mathematical logic, computer science and game theory. Printed Access Code, Label: Cambridge University Press, Cambridge University Press, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2011-06-01, Studio: Cambridge University Press.
Schlüsselwörter: Books, Computers & Technology, Computer Science, AI & Machine Learning, Machine Theory, Ada, Ajax, Assembly Language Programming, Borland Delphi, C & C++, C#, CSS, Compiler Design, Compilers, DHTML, Debugging, Fortran, Java, Lisp, Perl, Prolog, Python, RPG, Ruby, Swift, Visual Basic, XHTML, XML, XSL, Programming Languages, Science & Math, Mathematics, Applied, Game Theory, Specialty Boutique, New, Used & Rental Textbooks
Daten vom 13.12.2016 21:21h
ISBN (andere Schreibweisen): 0-511-97346-2, 978-0-511-97346-8
Zuerst gefunden: 13.12.2016 21:21:11
Zuletzt gefunden: 13.12.2016 21:21:11
Kleinster Preis: 117,71 (vom 13.12.2016 21:21:11)
Höchster Preis: 117,71 (vom 13.12.2016 21:21:11)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Editor: Krzysztof R. Apt, Editor: Erich Grädel: Lectures in Game Theory for Computer Scientists
ISBN: 9780511973468

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…