Advertising : Mass Communication in Marketing - 5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,91 (vom 12.11.2016)
1
9780395048023 - Littlefield, James E., Kirkpatrick, Charles A: Advertising: Mass Communication in Marketing
Symbolbild
Littlefield, James E., Kirkpatrick, Charles A

Advertising: Mass Communication in Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 9780395048023 bzw. 0395048028, in Englisch, Houghton Mifflin Harcourt (HMH), gebraucht.

6,26 ($ 6,80)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books.
Houghton Mifflin Harcourt (HMH). Used - Good. Shows some signs of wear, and may have some markings on the inside. 100% Money Back Guarantee. Shipped to over one million happy customers. Your purchase benefits world literacy!
2
9780395048023 - James E. Littlefield, Charles A. Kirkpatrick: Advertising: Mass Communication in Marketing
Symbolbild
James E. Littlefield, Charles A. Kirkpatrick

Advertising: Mass Communication in Marketing (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780395048023 bzw. 0395048028, in Englisch, 3. Ausgabe, Houghton Mifflin, gebundenes Buch, gebraucht.

3,02 ($ 3,28)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Hippo Books, OH, Toledo, [RE:4].
May have shelf wear or edge rubbing. Pages are clean and free of textual notes or other markings. Hardcover, 3rd Revised edition. Revised.
3
9780395048023 - James E. Littlefield, Charles A. Kirkpatrick: Advertising: Mass Communication in Marketing
Symbolbild
James E. Littlefield, Charles A. Kirkpatrick

Advertising: Mass Communication in Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780395048023 bzw. 0395048028, in Englisch, Houghton Mifflin, gebundenes Buch, gebraucht.

3,93 ($ 4,27)¹ + Versand: 2,76 ($ 3,00)¹ = 6,69 ($ 7,27)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Discover Books.
Houghton Mifflin. Hardcover. GOOD. Gently used may contain ex-library markings, possibly has some light highlighting, textual notations, and or underlining. Text is still easily readable.
4
9780395048023 - Littlefield, James E., Kirkpatrick, Charles A.: Advertising: Mass Communication in Marketing
Symbolbild
Littlefield, James E., Kirkpatrick, Charles A.

Advertising: Mass Communication in Marketing (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780395048023 bzw. 0395048028, in Englisch, 3. Ausgabe, Houghton Mifflin, gebundenes Buch, gebraucht.

0,91 ($ 0,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Better World Books, IN, Mishawaka, [RE:4].
Hard cover, 3rd Revised edition. Revised.
5
9780395048023 - Littlefield, James E.; Kirkpatrick, Charles A.: Advertising: Mass Communication in Marketing
Littlefield, James E.; Kirkpatrick, Charles A.

Advertising: Mass Communication in Marketing (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780395048023 bzw. 0395048028, in Englisch, Houghton Mifflin, gebundenes Buch, neu.

79,63 ($ 86,46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Irish Booksellers [57531671], Rumford, ME, U.S.A.
Lade…