Von dem Buch Strategic Marketing Management: Cases and Applications (Fourth Edition) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategic Marketing Management: Cases and Applications (Fourth Edition)100%: Cravens, David W.; Lamb, Charles W.: Strategic Marketing Management: Cases and Applications (Fourth Edition) (ISBN: 9780256105315) 1993, 4. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Cravens, David W.; Lamb, Charles W.: Strategic Marketing Management: Cases and Applications (The Irwin series in marketing) (ISBN: 9780256033717) 1986, Richard D. Irwin, 2. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic marketing cases applications (The Irwin series in marketing)69%: Cravens, David W., and Lamb, Charles W.: Strategic marketing cases applications (The Irwin series in marketing) (ISBN: 9780256029369) 1983, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
68%: Cravens: Strategic Marketing Management Cases with CD - Ise (ISBN: 9780071123259) 2001, McGraw-Hill Education (ISE Editions), 7. Ausgabe, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Marketing Management Cases63%: David W. Cravens: Strategic Marketing Management Cases (ISBN: 9780071124911) McGraw-Hill Companies, The, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategic Marketing Management Cases (The Irwin/Mcgraw-Hill Series in Marketing)58%: David W. Cravens, Charles W. Lamb, Victoria Lynn Crittenden: Strategic Marketing Management Cases (The Irwin/Mcgraw-Hill Series in Marketing) (ISBN: 9780072429466) McGraw-Hill Companies, The, 7. Ausgabe, in Englisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategic Marketing Management: Cases and Applications (Fourth Edition)
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,48 (vom 27.11.2016)
1
9780256029369 - Strategic marketing cases and applications (The Irwin series in marketing)

Strategic marketing cases and applications (The Irwin series in marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256029369 bzw. 0256029369, in Englisch, Richard D. Irwin; Dorsey Press; Irwin-Dorsey International, gebundenes Buch, gebraucht.

2,36 ($ 2,50)¹ + Versand: 2,83 ($ 3,00)¹ = 5,19 ($ 5,50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Goodwill Industries of Central Indiana [52195091], Indianapolis, IN, U.S.A.
This is a hard cover book. The cover and pages show signs of normal wear. This book has no highlighting, bent, or torn pages. We ship Monday-Saturday and respond to inquries within 24 hours.
2
9780256105315 - David W. Cravens, Charles W. Lamb: Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing)
Symbolbild
David W. Cravens, Charles W. Lamb

Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256105315 bzw. 0256105316, in Englisch, Richard D. Irwin; Dorsey Press; Irwin-Dorsey International, gebundenes Buch, gebraucht.

2,57 ($ 2,72)¹ + Versand: 4,01 ($ 4,25)¹ = 6,58 ($ 6,97)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, BookHolders.
[ Edition: fourth ]. Fair Condition. [ No Hassle 30 Day Returns ][ Ships Daily ] [ Underlining/Highlighting: SOME ] [ Writing: SOME ] Publisher: Richard D Irwin Pub Date: 5/1/1993 Binding: Hardcover Pages: 928.
3
9780256105315 - David W. Cravens Charles W. Lamb: Strategic Marketing Management Cases (the Irwin Series in Marketing)
Symbolbild
David W. Cravens Charles W. Lamb

Strategic Marketing Management Cases (the Irwin Series in Marketing) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256105315 bzw. 0256105316, in Englisch, Irwin Professional Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

1,50 ($ 1,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BookHolders, MD, College Park, [RE:5].
[ No Hassle 30 Day Returns ][ Underlining/Highlighting: SOME ] [ Writing: SOME ] [ Edition: fourth ] Publisher: Richard D Irwin Pub Date: 5/1/1993 Binding: Hardcover Pages: 928. Hard cover, fourth.
4
David W. Cravens, Charles W. Lamb

Strategic Marketing Management: Cases and Applications (The Irwin series in marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256033717 bzw. 0256033714, in Englisch, Richard D. Irwin, gebundenes Buch, gebraucht.

5,37 ($ 5,69)¹ + Versand: 2,83 ($ 3,00)¹ = 8,20 ($ 8,69)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Discover Books.
Richard D. Irwin. Hardcover. GOOD. Gently used may contain ex-library markings, possibly has some light highlighting, textual notations, and or underlining. Text is still easily readable.
5
9780256029369 - David W Cravens: Strategic marketing cases and applications (The Irwin series in marketing)
David W Cravens

Strategic marketing cases and applications (The Irwin series in marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780256029369 bzw. 0256029369, in Englisch, R.D. Irwin, Taschenbuch, gebraucht.

5,19 ($ 5,50)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, OwlsBooks [51218811], Hammond, IN, U.S.A.
Good clean copy with no missing pages might be an ex library copy; Possibly may have minor marginal notes and or highlighting.
6
David W. Cravens; Charles Lamb

Strategic Marketing Management: Cases and Applications (The Irwin series in marketing) (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256033717 bzw. 0256033714, in Englisch, Richard D. Irwin, gebundenes Buch, gebraucht.

9,44 ($ 10,00)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 13,21 ($ 13,99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Ergodebooks.
Richard D. Irwin, 1986-12. Hardcover. Very Good. Buy with confidence. Excellent Customer Service & Return policy. Ships Fast. Expedite Shipping Available.
7
9780256105315 - David W. Cravens, Charles W. Lamb: Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing)
David W. Cravens, Charles W. Lamb

Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256105315 bzw. 0256105316, in Englisch, 928 Seiten, 4. Ausgabe, Richard D Irwin, gebundenes Buch, gebraucht.

49,03 ($ 51,95)¹ + Versand: 3,77 ($ 3,99)¹ = 52,80 ($ 55,94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Black Iris Publishing.
Strategic Marketing Management Cases is a versatile collection of approximately 45 cases. This casebook has a decision-making focus and addresses the challenges facing marketing managers today. It is organized to reflect the priorities of a marketing manager: market orientation, growth strategies and target market strategies. Hardcover, Ausgabe: 4th, Label: Richard D Irwin, Richard D Irwin, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1993-05, Studio: Richard D Irwin, Verkaufsrang: 5073003.
8
0256105316 - David W. Cravens; Charles W. Lamb: Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing)
David W. Cravens; Charles W. Lamb

Strategic Marketing Management Cases (The Irwin Series in Marketing)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0256105316 bzw. 9780256105315, in Englisch, Richard D Irwin, gebraucht.

3,61 ($ 3,83)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9780256105315 - Cravens, David W., Lamb, Charles W.: Strategic Marketing Management Cases (the Irwin Series in Marketing)
Symbolbild
Cravens, David W., Lamb, Charles W.

Strategic Marketing Management Cases (the Irwin Series in Marketing) (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256105315 bzw. 0256105316, in Englisch, 4. Ausgabe, Irwin Professional Publishing, gebundenes Buch, gebraucht.

1,65 ($ 1,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Wonder Book - Member ABAA/ILAB, MD, Frederick, [RE:4].
Hard cover, 4th ed.
10
Cravens, David W

Strategic Marketing Cases and Applications (1986)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780256033717 bzw. 0256033714, in Englisch, 2. Ausgabe, Richard D. Irwin, gebundenes Buch, gebraucht.

16,25 ($ 17,21)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, 2011, CA, Danville, [RE:4].
Other, 2nd ed.
Lade…