Planning and Control Through Marketing Research - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 13,47 (vom 08.11.2016)
1
9780091111007 - Arpi, Bo: Planning and Control Through Marketing Research
Symbolbild
Arpi, Bo

Planning and Control Through Marketing Research (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780091111007 bzw. 0091111005, in Englisch, Hutchinson of London, gebundenes Buch, gebraucht.

18,06 ($ 20,00)¹ + Versand: 6,32 ($ 7,00)¹ = 24,38 ($ 27,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, rarebook.
London: Hutchinson of London, 1973. 249 pp.,. Hard Cover. Good. 5 3/4"X8 3/4". Ex-Library.
2
9780091111007 - Arpi, Bo: Planning and Control Through Marketing Research
Symbolbild
Arpi, Bo

Planning and Control Through Marketing Research (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780091111007 bzw. 0091111005, in Englisch, Hutchinson of London, London, gebundenes Buch, gebraucht.

18,06 ($ 20,00)¹ + Versand: 5,42 ($ 6,00)¹ = 23,48 ($ 26,00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Bertrand Tremblay [3375035], Montreal, QC, Canada.
249 pp., Size: 5 3/4"X8 3/4".
3
9780091111007 - Bo Arpi: Planning and control through marketing research
Bo Arpi

Planning and control through marketing research (1973)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780091111007 bzw. 0091111005, in Englisch, 249 Seiten, Hutchinson, gebundenes Buch, gebraucht.

13,47 ($ 14,92)¹ + Versand: 3,60 ($ 3,99)¹ = 17,07 ($ 18,91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Via US.
Hardcover, Label: Hutchinson, Hutchinson, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1973, Studio: Hutchinson.
Lade…