Planning and Control Through Marketing Research - 3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 13,47 (vom 08.11.2016)1
Symbolbild
Planning and Control Through Marketing Research (1973)
EN HC US
ISBN: 9780091111007 bzw. 0091111005, in Englisch, Hutchinson of London, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Kanada, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, rarebook.
London: Hutchinson of London, 1973. 249 pp.,. Hard Cover. Good. 5 3/4"X8 3/4". Ex-Library.
Von Händler/Antiquariat, rarebook.
London: Hutchinson of London, 1973. 249 pp.,. Hard Cover. Good. 5 3/4"X8 3/4". Ex-Library.
3
Planning and control through marketing research (1973)
EN HC US
ISBN: 9780091111007 bzw. 0091111005, in Englisch, 249 Seiten, Hutchinson, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Via US.
Hardcover, Label: Hutchinson, Hutchinson, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1973, Studio: Hutchinson.
Von Händler/Antiquariat, Via US.
Hardcover, Label: Hutchinson, Hutchinson, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1973, Studio: Hutchinson.
Lade…