Customized Principles of Advertising and IMC 2nd Edition. and Advertising and Promotion 6th Edition.
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 42,47 (vom 08.10.2016)
1
9780073075228 - Belch, Belch Duncan: Customized Principles of Advertising and IMC 2nd Edition. and Advertising and Promotion 6th Edition.
Symbolbild
Belch, Belch Duncan

Customized Principles of Advertising and IMC 2nd Edition. and Advertising and Promotion 6th Edition. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780073075228 bzw. 0073075221, in Englisch, 2. Ausgabe, McGraw Hill, Taschenbuch, neu.

42,47 ($ 47,52)¹ + Versand: 3,55 ($ 3,97)¹ = 46,02 ($ 51,49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buyback Express [8180984], Alton, IL, U.S.A.
BRAND SPANKIN' NEW IN SHRINKWRAP!! SHIPS WITHIN 24 HOURS! Tracking Provided. DHL processing & USPS delivery for an average of 3-5 Day Standard & 2-3 Day Expedited! FREE INSURANCE! Fast & Personal Support! Careful Packaging. No Hassle, Full Refund Return Policy!
2
9780073075228 - Duncan, Tom: Principles of Advertising & IMC w/ AdSim CD-ROM
Symbolbild
Duncan, Tom

Principles of Advertising & IMC w/ AdSim CD-ROM (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC

ISBN: 9780073075228 bzw. 0073075221, in Englisch, McGraw-Hill/Irwin, gebundenes Buch.

61,58 ($ 68,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed.
3
9780073075228 - Tom Duncan: Principles of Advertising and IMC (Custom)
Tom Duncan

Principles of Advertising and IMC (Custom)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB US

ISBN: 9780073075228 bzw. 0073075221, in Englisch, McGraw-Hill Custom, Taschenbuch, gebraucht.

193,37 ($ 216,35)¹ + Versand: 3,57 ($ 3,99)¹ = 196,94 ($ 220,34)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
9780073075228,0073075221,principles,advertising,custom,duncan, Excellent Marketplace listings for "Principles of Advertising and IMC (Custom)" by Tom Duncan starting as low as $216.35! Paperback, Shipping to USA only!
4
9780073075228 - Duncan, Tom: Principles of Advertising & IMC w/ AdSim CD-ROM
Symbolbild
Duncan, Tom

Principles of Advertising & IMC w/ AdSim CD-ROM (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780073075228 bzw. 0073075221, in Englisch, McGraw-Hill/Irwin, gebundenes Buch, neu.

61,58 ($ 68,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
Brand New, Unread Copy in Perfect Condition. A+ Customer Service!
5
9780073075228 - Belch, Belch Duncan: Customized Principles of Advertising and Imc 2nd Edition. and Advertising and Promotion 6th Edition
Symbolbild
Belch, Belch Duncan

Customized Principles of Advertising and Imc 2nd Edition. and Advertising and Promotion 6th Edition (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN PB NW

ISBN: 9780073075228 bzw. 0073075221, in Englisch, McGraw Hill, Taschenbuch, neu.

54,38
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Buyback Express, IL, Alton, [RE:4].
Paperback.
Lade…