Von dem Buch Industrial and Organizational Marketing haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Morris, M H: Industrial and Organizational Marketing (ISBN: 9780029465943) 1992, Maxwell Macmillan, in Englisch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Michael H. Morris: Industrial and Organizational Marketing (ISBN: 9780023841354) 1991, 2. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Industrial and Organizational Marketing - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 5,21 (vom 08.11.2016)1
Industrial and Organizational Marketing (1992)
EN
ISBN: 9780029465943 bzw. 002946594X, in Englisch, Maxwell Macmillan.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkosten nach: USA.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Maxwell Macmillan, 1992. This book has soft covers.Ex-library,With usual stamps and markings,In good all round condition.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd.
Maxwell Macmillan, 1992. This book has soft covers.Ex-library,With usual stamps and markings,In good all round condition.
2
Industrial and Organizational Marketing (1992)
EN PB US
ISBN: 9780029465943 bzw. 002946594X, in Englisch, Maxwell Macmillan, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Anybook Ltd. [312675], Lincoln, United Kingdom.
This book has soft covers.Ex-library,With usual stamps and markings,In good all round condition.
This book has soft covers.Ex-library,With usual stamps and markings,In good all round condition.
3
Industrial and Organizational Marketing (1991)
EN HC US
ISBN: 9780023841354 bzw. 0023841354, in Englisch, 784 Seiten, 2. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Green_Earth_Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Green_Earth_Books.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Industrial and Organizational Marketing (1991)
EN HC NW
ISBN: 9780023841354 bzw. 0023841354, in Englisch, 784 Seiten, 2. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, DelhiBookStore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, DelhiBookStore.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Industrial and Organizational Marketing (1992)
EN PB US
ISBN: 9780029465943 bzw. 002946594X, in Englisch, Maxwell Macmillan, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, anybookltduk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, anybookltduk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Industrial and Organizational Marketing
EN HC NW
ISBN: 9780023841354 bzw. 0023841354, in Englisch, Prentice Hall Professional Technical Reference, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Industrial-and-Organizational-Marketing~~Michael-H-Morris, Industrial and Organizational Marketing.
Industrial-and-Organizational-Marketing~~Michael-H-Morris, Industrial and Organizational Marketing.
Lade…