Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,01 (vom 20.05.2016)
1
9780029072103 - George S. Day: Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior
George S. Day

Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780029072103 bzw. 0029072107, in Englisch, 219 Seiten, Free Pr, gebundenes Buch, gebraucht.

1,30 ($ 1,46)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 4,86 ($ 5,45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Pennsylvania Book Depot.
The Free Press, 1970, Good., Ex-library copy with dust jacket. Text clean. [Business, Marketing, Consumer behavior] Out-of-print and antiquarian booksellers since 1933. We pack and ship with care. Hardcover, Label: Free Pr, Free Pr, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1970-06, Studio: Free Pr, Verkaufsrang: 9759614.
2
9780029072103 - G. S. Day: Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior
G. S. Day

Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780029072103 bzw. 0029072107, in Englisch, Free Press, gebundenes Buch, neu.

11,50 ($ 12,88)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Buyer-Attitudes-and-Brand-Choice-Behavior~~G-S-Day, Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior.
3
9780029072103 - George S. Day: Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior
George S. Day

Buyer Attitudes and Brand Choice Behavior (1970)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780029072103 bzw. 0029072107, in Englisch, 219 Seiten, Free Pr, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01 (C$ 0,01)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, _betterworldbooks_.
Hardcover, Label: Free Pr, Free Pr, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1970-06, Studio: Free Pr.
Lade…