Decision-making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
5 Angebote vergleichen

1
9780023783005 - Edwin Scott Maynes: Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
Edwin Scott Maynes

Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780023783005 bzw. 0023783001, in Englisch, 364 Seiten, Prentice Hall College Div, gebundenes Buch, gebraucht.

3,54 ($ 3,97)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 7,10 ($ 7,96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, LiveBetter HelpMore.
Hardcover, Label: Prentice Hall College Div, Prentice Hall College Div, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-06, Studio: Prentice Hall College Div, Verkaufsrang: 7776938.
2
9780023783005 - Edwin Scott Maynes: Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
Edwin Scott Maynes

Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780023783005 bzw. 0023783001, in Englisch, 364 Seiten, Prentice Hall College Div, gebundenes Buch, neu.

61,30 ($ 68,74)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 64,86 ($ 72,73)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Any Book.
Hardcover, Label: Prentice Hall College Div, Prentice Hall College Div, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-06, Studio: Prentice Hall College Div, Verkaufsrang: 7776938.
3
9780023783005 - Edwin Scott Maynes: Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
Edwin Scott Maynes

Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780023783005 bzw. 0023783001, in Englisch, 364 Seiten, Prentice Hall College Div, gebundenes Buch, gebraucht.

19,69 (C$ 28,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, greatbuy_books_usa.
Hardcover, Label: Prentice Hall College Div, Prentice Hall College Div, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-06, Studio: Prentice Hall College Div.
4
9780023783005 - Edwin Scott Maynes: Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
Edwin Scott Maynes

Decision-Making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics (1976)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC NW

ISBN: 9780023783005 bzw. 0023783001, in Englisch, 364 Seiten, Prentice Hall College Div, gebundenes Buch, neu.

104,42 (C$ 153,20)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Hardcover, Label: Prentice Hall College Div, Prentice Hall College Div, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1976-06, Studio: Prentice Hall College Div.
5
9780023783005 - Edwin S. Maynes: Decision-making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics
Edwin S. Maynes

Decision-making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780023783005 bzw. 0023783001, in Englisch, Glencoe/McGraw-Hill, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Decision-Making-for-Consumers~~Edwin-S-Maynes, Decision-making for Consumers: An Introduction to Consumer Economics.
Lade…