Von dem Buch How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research100%: Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (ISBN: 9780023247804) 1979, 3. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research100%: Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (ISBN: 9780023247705) 1984, Macmillan Pub Co, 4. Ausgabe, in Englisch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
10 Angebote vergleichen

1
9780023247804 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, 3. Ausgabe, Macmillan, gebundenes Buch, gebraucht.

3,31 ($ 3,71)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 6,87 ($ 7,70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooksusa.
This text has two major purposes. One is diagnostic, to aid in discerning a child's stage of development as a basic for determining the type of mathematics for which he is ready. The second major purpose is to serve the "methods of teaching mathematics" courses in teacher education. This book is based on how children learn, not on how to teach, and it should enable readers to see mathematics from the standpoint of the child as he progresses through the various stages of development. Hardcover, Ausgabe: 3rd, Label: Macmillan, Macmillan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Macmillan, Verkaufsrang: 9845890.
2
9780023247804 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, 3. Ausgabe, Macmillan, gebundenes Buch, neu.

52,04 ($ 58,36)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 55,60 ($ 62,35)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Any Book.
This text has two major purposes. One is diagnostic, to aid in discerning a child's stage of development as a basic for determining the type of mathematics for which he is ready. The second major purpose is to serve the "methods of teaching mathematics" courses in teacher education. This book is based on how children learn, not on how to teach, and it should enable readers to see mathematics from the standpoint of the child as he progresses through the various stages of development. Hardcover, Ausgabe: 3rd, Label: Macmillan, Macmillan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Macmillan, Verkaufsrang: 9845890.
3
9780023247705 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC US

ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, gebraucht.

0,01 ($ 0,01)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 3,57 ($ 4,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, ggierhart01.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9780023247705 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, neu.

84,50 ($ 94,76)¹ + Versand: 3,56 ($ 3,99)¹ = 88,06 ($ 98,75)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9780023247804 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN HC NW

ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, Macmillan Publishing Company, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
How-Children-Learn-Mathematics~~Richard-W-Copeland, How Children Learn Mathematics.
6
9780023247705 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC NW

ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, neu.

142,92 (C$ 208,82)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9780023247705 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, gebraucht.

0,38 (C$ 0,55)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, _betterworldbooks_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
0023247703 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN US

ISBN: 0023247703 bzw. 9780023247705, in Englisch, Macmillan Pub Co, gebraucht.

3,20 ($ 3,59)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9780023247804 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC NW

ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, MacMillan Publishing Company. gebundenes Buch, neu.

90,37 (C$ 132,04)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9780023247804 - Richard W. Copeland: How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
Richard W. Copeland

How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada EN HC US

ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, MacMillan Publishing Company. gebundenes Buch, gebraucht.

14,30 (C$ 20,89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, wobcanada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…