Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research
10 Angebote vergleichen
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)
ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, 3. Ausgabe, Macmillan, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, worldofbooksusa.
This text has two major purposes. One is diagnostic, to aid in discerning a child's stage of development as a basic for determining the type of mathematics for which he is ready. The second major purpose is to serve the "methods of teaching mathematics" courses in teacher education. This book is based on how children learn, not on how to teach, and it should enable readers to see mathematics from the standpoint of the child as he progresses through the various stages of development. Hardcover, Ausgabe: 3rd, Label: Macmillan, Macmillan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Macmillan, Verkaufsrang: 9845890.
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)
ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, 3. Ausgabe, Macmillan, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Any Book.
This text has two major purposes. One is diagnostic, to aid in discerning a child's stage of development as a basic for determining the type of mathematics for which he is ready. The second major purpose is to serve the "methods of teaching mathematics" courses in teacher education. This book is based on how children learn, not on how to teach, and it should enable readers to see mathematics from the standpoint of the child as he progresses through the various stages of development. Hardcover, Ausgabe: 3rd, Label: Macmillan, Macmillan, Produktgruppe: Book, Publiziert: 1979, Studio: Macmillan, Verkaufsrang: 9845890.
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)
ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, ggierhart01.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)
ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Wisepenny.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics
ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, Macmillan Publishing Company, Incorporated, gebundenes Buch, neu.
How-Children-Learn-Mathematics~~Richard-W-Copeland, How Children Learn Mathematics.
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)
ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1984)
ISBN: 9780023247705 bzw. 0023247703, in Englisch, 448 Seiten, 4. Ausgabe, Macmillan Pub Co, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, _betterworldbooks_.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics
ISBN: 0023247703 bzw. 9780023247705, in Englisch, Macmillan Pub Co, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)
ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, MacMillan Publishing Company. gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Nearfine.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
How Children Learn Mathematics: Teaching Implications of Piaget's Research (1979)
ISBN: 9780023247804 bzw. 0023247800, in Englisch, 419 Seiten, MacMillan Publishing Company. gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, wobcanada.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen