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Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red100%: Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red (ISBN: 0753759211424) Garmin.
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Garmin Vivofit Junior 2 - Fitness Tracker Kinder - Marvel Avengers46%: Garmin Vivofit Junior 2 - Fitness Tracker Kinder - Marvel Avengers (ISBN: 0753759187033) Garmin.
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Garmin vivofit jr. 2 BB-841%: Garmin vivofit jr. 2 BB-8 (ISBN: 0753759186999) Garmin, in Deutsch.
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Garmin vivofit jr. 2 Disney Prinzessin32%: Garmin vivofit jr. 2 Disney Prinzessin (ISBN: 0753759211400) Garmin, in Deutsch.
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0753759211424 - Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red

Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red

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Fitness-Tracker ´´Marvel Spider-Man´´ für Kinder Die vivofit jr. 2 ist nicht nur eine Action Watch für Kinder. Das Gerät bietet auch ein interaktives App-Erlebnis, bei dem durch Aktivitäten Abenteuer enthüllt werden. Das für das Schwimmen geeignete Gerät hat eine Batterielaufzeit von mehr als einem Jahr 1 . Mit der vivofit jr. 2 können Kinder in der von den Eltern verwalteten App Marvel Spider-Man-Abenteuer erleben, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen. Stylisch und Fitness-Tracker ´´Marvel Spider-Man´´ für Kinder Die vivofit jr. 2 ist nicht nur eine Action Watch für Kinder. Das Gerät bietet auch ein interaktives App-Erlebnis, bei dem durch Aktivitäten Abenteuer enthüllt werden. Das für das Schwimmen geeignete Gerät hat eine Batterielaufzeit von mehr als einem Jahr 1 . Mit der vivofit jr. 2 können Kinder in der von den Eltern verwalteten App Marvel Spider-Man-Abenteuer erleben, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen. Stylisch und stark Die robuste und langlebige vivofit jr. 2 verfügt über ein anpassbares Farbdisplay und ein bequemes Armband. Kinder können sich überall im Spider-Man-Stil präsentieren - beim Spielen, beim Fußball, beim Baden und sogar im Bett. Die auswechselbare Batterie hält mehr als ein Jahr lang durch - kein Aufladen erforderlich. Web Warriors: Ein Spider-Man-Abenteuer Jeden Tag können Kinder neue Dinge entdecken, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen. So werden sie dazu angespornt, ihr Bestes zu geben. Mit dir als Helfer enthüllt dein Kind neue Abenteuer und entdeckt unterschiedliche Dimensionen des Spider-Versums. Sie erheben sich zusammen mit Spider-Man hoch über die Stadt, kämpfen mit der Hilfe unerwarteter Verbündeter gegen den Geier und spüren den Grünen Kobold ein für alle Mal auf. Je mehr sie ihr Aktivitätsziel erreichen und sogar überschreiten, desto weiter kommen sie in der Geschichte. Interaktionen in einem actiongeladenen Spider-Versum Kinder können nicht nur mehr Abenteuer mit Spider-Man enthüllen, sondern auch Zugriff auf unterhaltsame Spiele und mehr erhalten. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, bekommen Kinder weitere Möglichkeiten, das Tippspiel zu spielen. Mit schnellen Fingern werden sie versuchen, das Rennen gegen die Uhr zu gewinnen, um so viele Übereinstimmungen und Punkte wie möglich zu erhalten, bevor die Zeit abläuft. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, sammeln Kinder außerdem Edelsteine, mit denen sie fehlende Teile der Stadt auf der Abenteuerkarte wiederherstellen können. Damit sie aber mehr Edelsteine und mehr Möglichkeiten bekommen, das Tippspiel zu spielen, müssen die Kinder Aktivitätsminuten aufzeichnen. Der persönliche Elternassistent Eltern verwalten über die kostenlose mobile App den vivofit jr. 2-Fitness-Tracker. Füge über die App Profile für mehrere Kinder hinzu, um deren Informationen zu Schrittanzahl, Schlaf, täglichen Aktivitäten und Aufgaben anzuzeigen, wenn das Gerät mit deinem mobilen Gerät synchronisiert 2 wird. Lade die gesamte Familie ein, an einer Schritt-Tageschallenge teilzunehmen, weise Aufgaben und Pflichten zu, lege einen Wert für eine virtuelle Belohnungsmünze fest und finde heraus, wie viele Münzen jedes Kind hat. Diese App-Münzen können von deinen Kindern gegen zuvor abgesprochene Belohnungen eingetauscht werden. Alles wird direkt über das Gerät kontrolliert. Belohnungen, Erinnerungen und Aufgaben Kinder werden erleben, wie viel Spaß Hausarbeiten machen können und wie lohnend sie sind. Bei der vivofit jr. 2 weisen Eltern über die Smartphone-App Aufgaben zu und richten Alarme ein. Die Kinder sehen ihre neuen Aufgaben auf ihren Armbändern. Sie können als wöchentliche oder sogar tägliche Aufgaben eingerichtet werden - das ist perfekt für Kinder, die immer mal wieder eine Erinnerung benötigen. Für Kinder, die gerne Dinge vor sich herschieben, lassen sich in der App für die Eltern Alarme einrichten, sodass die Kids auf der vivofit jr. 2 daran erinnert werden, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich die Zähne zu putzen und mehr. Als Alarm wird ein Symbol der zugewiesenen Aufgabe angezeigt. Kinder können dann auf dem Gerät den Aufgabentimer starten, damit sie wissen, wie viel Zeit noch verbleibt. Kleine Schrittzahl-Challenges unter Freunden Kleine Wettkämpfe finden jetzt auf dem Spielplatz und im Garten statt. Bei Toe-to-Toe(TM)-Schrittzahl-Challenges können die Kinder ihre Geräte mit Freunden in der Nähe synchronisieren, um bei zeitbegrenzten Schrittzahl-Wettkämpfen gegeneinander (Zweier-Challenge) oder sogar gegen sich selbst anzutreten. Danach sehen sie die Gesamtanzahl von Schritten, die sie während der Challenge zurückgelegt haben, und erfahren, ob sie besser als ihre Freunde oder die persönliche Bestzeit waren. Alles wird direkt über das Gerät kontrolliert. Lade die Connect IQ(TM)-App herunter, um deine Kinder zu einem Schrittzahl-Wettkampf herauszufordern. Noch mehr Spaß Die vivofit jr. 2 bietet deinen Kindern noch mehr Designs und Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red

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Fitness-Tracker "Marvel Spider-Man" für Kinder Die vivofit jr. 2 ist nicht nur eine Action Watch für Kinder. Das Gerät bietet auch ein interaktives App-Erlebnis, bei dem durch Aktivitäten Abenteuer enthüllt werden. Das für das Schwimmen geeignete Gerät hat eine Batterielaufzeit von mehr als einem Jahr1. Mit der vivofit jr. 2 können Kinder in der von den Eltern verwalteten App Marvel Spider-Man-Abenteuer erleben, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen.Stylisch und starkDie robuste und langlebige vivofit jr. 2 verfügt über ein anpassbares Farbdisplay und ein bequemes Armband. Kinder können sich überall im Spider-Man-Stil präsentieren - beim Spielen, beim Fußball, beim Baden und sogar im Bett. Die auswechselbare Batterie hält mehr als ein Jahr lang durch - kein Aufladen erforderlich.Web Warriors: Ein Spider-Man-AbenteuerJeden Tag können Kinder neue Dinge entdecken, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen. So werden sie dazu angespornt, ihr Bestes zu geben. Mit dir als Helfer enthüllt dein Kind neue Abenteuer und entdeckt unterschiedliche Dimensionen des Spider-Versums. Sie erheben sich zusammen mit Spider-Man hoch über die Stadt, kämpfen mit der Hilfe unerwarteter Verbündeter gegen den Geier und spüren den Grünen Kobold ein für alle Mal auf. Je mehr sie ihr Aktivitätsziel erreichen und sogar überschreiten, desto weiter kommen sie in der Geschichte.Interaktionen in einem actiongeladenen Spider-VersumKinder können nicht nur mehr Abenteuer mit Spider-Man enthüllen, sondern auch Zugriff auf unterhaltsame Spiele und mehr erhalten. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, bekommen Kinder weitere Möglichkeiten, das Tippspiel zu spielen. Mit schnellen Fingern werden sie versuchen, das Rennen gegen die Uhr zu gewinnen, um so viele Übereinstimmungen und Punkte wie möglich zu erhalten, bevor die Zeit abläuft. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, sammeln Kinder außerdem Edelsteine, mit denen sie fehlende Teile der Stadt auf der Abenteuerkarte wiederherstellen können. Damit sie aber mehr Edelsteine und mehr Möglichkeiten bekommen, das Tippspiel zu spielen, müssen die Kinder Aktivitätsminuten aufzeichnen.Der persönliche ElternassistentEltern verwalten über die kostenlose mobile App den vivofit jr. 2-Fitness-Tracker. Füge über die App Profile für mehrere Kinder hinzu, um deren Informationen zu Schrittanzahl, Schlaf, täglichen Aktivitäten und Aufgaben anzuzeigen, wenn das Gerät mit deinem mobilen Gerät synchronisiert2 wird. Lade die gesamte Familie ein, an einer Schritt-Tageschallenge teilzunehmen, weise Aufgaben und Pflichten zu, lege einen Wert für eine virtuelle Belohnungsmünze fest und finde heraus, wie viele Münzen jedes Kind hat. Diese App-Münzen können von deinen Kindern gegen zuvor abgesprochene Belohnungen eingetauscht werden. Alles wird direkt über das Gerät kontrolliert.Belohnungen, Erinnerungen und AufgabenKinder werden erleben, wie viel Spaß Hausarbeiten machen können und wie lohnend sie sind. Bei der vivofit jr. 2 weisen Eltern über die Smartphone-App Aufgaben zu und richten Alarme ein. Die Kinder sehen ihre neuen Aufgaben auf ihren Armbändern. Sie können als wöchentliche oder sogar tägliche Aufgaben eingerichtet werden - das ist perfekt für Kinder, die immer mal wieder eine Erinnerung benötigen. Für Kinder, die gerne Dinge vor sich herschieben, lassen sich in der App für die Eltern Alarme einrichten, sodass die Kids auf der vivofit jr. 2 daran erinnert werden, ihre Hausaufgaben zu erledigen, sich die Zähne zu putzen und mehr. Als Alarm wird ein Symbol der zugewiesenen Aufgabe angezeigt. Kinder können dann auf dem Gerät den Aufgabentimer starten, damit sie wissen, wie viel Zeit noch verbleibt.Kleine Schrittzahl-Challenges unter FreundenKleine Wettkämpfe finden jetzt auf dem Spielplatz und im Garten statt. Bei Toe-to-Toe(TM)-Schrittzahl-Challenges können die Kinder ihre Geräte mit Freunden in der Nähe synchronisieren, um bei zeitbegrenzten Schrittzahl-Wettkämpfen gegeneinander (Zweier-Challenge) oder sogar gegen sich selbst anzutreten. Danach sehen sie die Gesamtanzahl von Schritten, die sie während der Challenge zurückgelegt haben, und erfahren, ob sie besser als ihre Freunde oder die persönliche Bestzeit waren. Alles wird direkt über das Gerät kontrolliert. Lade die Connect IQ(TM)-App herunter, um deine Kinder zu einem Schrittzahl-Wettkampf herauszufordern.Noch mehr SpaßDie vivofit jr. 2 bietet deinen Kindern noch mehr Designs und App-Abenteuer. Mit einem anderen Armband eröffnet sich eine ganz neue Welt an Abenteuern. Was darf es als Nächstes sein? Gespeicherte Aktivitäten und galaktische App-Abenteuer mit einem Star Wars-Armband? Wie wäre es mit einem schicken Minnie Maus-Armband und magischen App-Abenteuern? Die Entscheidung liegt bei deinem Kind.Eigenschaften: Für das Schwimmen geeignetes Armband mit anpassbarem Farbdisplay und einer auswechselbaren Batterie mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr - kein Aufladen erforderlich1 Eltern haben in der von ihnen verwalteten App Zugriff auf Tools zum Verwalten von Aufgaben und Belohnungen Motiviert Kinder, ihre Ziele für Aktivitätsminuten zu erreichen, um Abenteuer, Spiele und Symbole mit Marvel Spider-Man im niemals endenden Kampf gegen das Böse zu enthüllen Speichert Daten zu Schrittanzahl, Schlaf und 60 Minuten der empfohlenen täglichen Aktivität Erinnerungsalarme und Aufgabentimer, damit Kinder ihre Aufgaben wie Hausaufgaben, Übungszeiten und Zähneputzen nicht vergessen1 Die Akku-Laufzeit ist von der Nutzung und dem Smartphone-Modell abhängig2 Bei Kopplung mit einem kompatiblen SmartphoneACHTUNG!Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
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Garmin vivofit jr. 2 Marvel Spider-Man, red

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Fitness-Tracker "Marvel Spider-Man" für Kinder Die vivofit jr. 2 ist nicht nur eine Action Watch für Kinder. Das Gerät bietet auch ein interaktives App-Erlebnis, bei dem durch Aktivitäten Abenteuer enthüllt werden. Das für das Schwimmen geeignete Gerät hat eine Batterielaufzeit von mehr als einem Jahr1. Mit der vivofit jr. 2 können Kinder in der von den Eltern verwalteten App Marvel Spider-Man-Abenteuer erleben, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen.Stylisch und starkDie robuste und langlebige vivofit jr. 2 verfügt über ein anpassbares Farbdisplay und ein bequemes Armband. Kinder können sich überall im Spider-Man-Stil präsentieren - beim Spielen, beim Fußball, beim Baden und sogar im Bett. Die auswechselbare Batterie hält mehr als ein Jahr lang durch - kein Aufladen erforderlich.Web Warriors: Ein Spider-Man-AbenteuerJeden Tag können Kinder neue Dinge entdecken, wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel von 60 Minuten erreichen. So werden sie dazu angespornt, ihr Bestes zu geben. Mit dir als Helfer enthüllt dein Kind neue Abenteuer und entdeckt unterschiedliche Dimensionen des Spider-Versums. Sie erheben sich zusammen mit Spider-Man hoch über die Stadt, kämpfen mit der Hilfe unerwarteter Verbündeter gegen den Geier und spüren den Grünen Kobold ein für alle Mal auf. Je mehr sie ihr Aktivitätsziel erreichen und sogar überschreiten, desto weiter kommen sie in der Geschichte.Interaktionen in einem actiongeladenen Spider-VersumKinder können nicht nur mehr Abenteuer mit Spider-Man enthüllen, sondern auch Zugriff auf unterhaltsame Spiele und mehr erhalten. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, bekommen Kinder weitere Möglichkeiten, das Tippspiel zu spielen. Mit schnellen Fingern werden sie versuchen, das Rennen gegen die Uhr zu gewinnen, um so viele Übereinstimmungen und Punkte wie möglich zu erhalten, bevor die Zeit abläuft. Wenn sie ihr tägliches Aktivitätsziel erreichen, sammeln Kinder außerdem Edelsteine, mit denen sie fehlende Teile der Stadt auf der Abenteuerkarte wiederherstellen können. Damit sie aber mehr Edelsteine und mehr Möglichkeiten bekommen, das Tippspiel zu spielen, müssen die Kinder Aktivitätsminuten aufzeichnen.Der persönliche ElternassistentEltern verwalten über die kostenlose mobile App den vivofit jr. 2-Fitness-Tracker. Füge über die App Profile für mehrere Kinder hinzu, um deren Informationen zu Schrittanzahl, Schlaf, täglichen Aktivitäten und Aufgaben anzuzeigen, wenn das Gerät mit deinem mobilen Gerät synchronisiert2 wird. Lade die gesamte Familie ein, an einer Schritt-Tageschallenge teilzunehmen, weise Aufgaben und Pflichten zu, lege einen Wert für eine virtuelle Belohnungsmünze fest und finde heraus, wie viele Münzen jedes Kind hat. Diese App-Münzen können von deinen Kindern gegen zuvor abgesprochene Belohnungen eingetauscht werden. 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Kinder können dann auf dem Gerät den Aufgabentimer starten, damit sie wissen, wie viel Zeit noch verbleibt.Kleine Schrittzahl-Challenges unter FreundenKleine Wettkämpfe finden jetzt auf dem Spielplatz und im Garten statt. Bei Toe-to-Toe(TM)-Schrittzahl-Challenges können die Kinder ihre Geräte mit Freunden in der Nähe synchronisieren, um bei zeitbegrenzten Schrittzahl-Wettkämpfen gegeneinander (Zweier-Challenge) oder sogar gegen sich selbst anzutreten. Danach sehen sie die Gesamtanzahl von Schritten, die sie während der Challenge zurückgelegt haben, und erfahren, ob sie besser als ihre Freunde oder die persönliche Bestzeit waren. Alles wird direkt über das Gerät kontrolliert. Lade die Connect IQ(TM)-App herunter, um deine Kinder zu einem Schrittzahl-Wettkampf herauszufordern.Noch mehr SpaßDie vivofit jr. 2 bietet deinen Kindern noch mehr Designs und App-Abenteuer. Mit einem anderen Armband eröffnet sich eine ganz neue Welt an Abenteuern. Was darf es als Nächstes sein? Gespeicherte Aktivitäten und galaktische App-Abenteuer mit einem Star Wars-Armband? Wie wäre es mit einem schicken Minnie Maus-Armband und magischen App-Abenteuern? Die Entscheidung liegt bei deinem Kind.Eigenschaften: Für das Schwimmen geeignetes Armband mit anpassbarem Farbdisplay und einer auswechselbaren Batterie mit einer Laufzeit von mehr als einem Jahr - kein Aufladen erforderlich1 Eltern haben in der von ihnen verwalteten App Zugriff auf Tools zum Verwalten von Aufgaben und Belohnungen Motiviert Kinder, ihre Ziele für Aktivitätsminuten zu erreichen, um Abenteuer, Spiele und Symbole mit Marvel Spider-Man im niemals endenden Kampf gegen das Böse zu enthüllen Speichert Daten zu Schrittanzahl, Schlaf und 60 Minuten der empfohlenen täglichen Aktivität Erinnerungsalarme und Aufgabentimer, damit Kinder ihre Aufgaben wie Hausaufgaben, Übungszeiten und Zähneputzen nicht vergessen Armbandgröße: für Handgelenke mit einem Umfang von 130 - 175 mm (über 4 Jahre)1 Die Akku-Laufzeit ist von der Nutzung und dem Smartphone-Modell abhängig2 Bei Kopplung mit einem kompatiblen SmartphoneACHTUNG!Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
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