Heute Backe Ich! Das Beste Für Mein Kind - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 5,99 (vom 28.05.2019)
1
0090204644766 - Various Artists: Heute Backe Ich! Das Beste Für Mein Kind
Various Artists

Heute Backe Ich! Das Beste Für Mein Kind (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

EAN: 0090204644766, vermutlich in Deutsch, ZYX Music, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 5 - 7 Tagen.
Heute backe ich! Das Beste für mein Kind: Es ist soweit! Zum ersten Mal dürfen die Kleinen in die Küche, um selbst zu backen! Natürlich wird das für die Mama böse enden, aber das kommt später. Erst mal schön miteinander Zeit verbringen. Und was liegt da näher, als gemeinsam zu singen? Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen sind auf dieser CD. Außerdem dabei: Die schönsten Rezepte zum Backen für Kids! Heute backe ich! Das Beste für mein Kind: Es ist soweit! Zum ersten Mal dürfen die Kleinen in die Küche, um selbst zu backen! Natürlich wird das für die Mama böse enden, aber das kommt später. Erst mal schön miteinander Zeit verbringen. Und was liegt da näher, als gemeinsam zu singen? Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen sind auf dieser CD. Außerdem dabei: Die schönsten Rezepte zum Backen für Kids! 16.11.2012, CD.
2
0090204644766 - Heute Backe Ich! Das Beste Für Mein Kind

Heute Backe Ich! Das Beste Für Mein Kind

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

EAN: 0090204644766, in Deutsch, ZYX MUSIC, neu.

14,31 (Fr. 13,90)¹ + Versand: 3,60 (Fr. 3,50)¹ = 17,91 (Fr. 17,40)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Heute backe ich! Das Beste für mein Kind: Es ist soweit! Zum ersten Mal dürfen die Kleinen in die Küche, um selbst zu backen! Natürlich wird das für die Mama böse enden, aber das kommt später. Erst mal schön miteinander Zeit verbringen. Und was liegt da näher, als gemeinsam zu singen? Die schönsten Kinderlieder zum Mitsingen sind auf dieser CD. Ausserdem dabei: Die schönsten Rezepte zum Backen für Kids! 14.4 cm x 12.4 cm x 1.3 cm mm, Musik.
Lade…