Von dem Buch Comtesschen Author haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Comtesschen Author100%: Anny von Panhuys: Comtesschen Author (ISBN: 9788726629484) 1941, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Comtesschen Author100%: Anny von Panhuys: Comtesschen Author (ISBN: 9788711570333) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Comtesschen Author - 12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 10.10.2020)
1
9788726629484 - Comtesschen Anny von Panhuys Author

Comtesschen Anny von Panhuys Author (1941)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788726629484 bzw. 8726629488, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,00 ($ 2,37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Ein amüsanter Liebes- und Gesellschaftsroman aus den Adelskreisen: Komtesse Ilse Bernow lebt in verarmten Verhältnissen mit ihrer kranken Mutter lebt. Daher beschließt sie, sich auf eine Annonce hin zu melden, um Geld zu verdienen. Sie soll auf den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auftreten. Dort lernt sie Alfred, den Bruder von Frau Stangen, kennen, der jedoch nicht wissen darf, dass sie dort arbeitet. Gleichzeitig wirbt Baron Lurisch um sie, den sie jedoch nicht ausstehen kann. Doch zum Glück kommt ihr ihr Onkel zur Hilfe... Anny Freifrau von Panhuys (1879 - nach 1941) war eine deutsche Schriftstellerin für Unterhaltungsliteratur. Sie wird oft in einem Atemzug mit Nataly von Eschstruth, Hedwig Courths-Maler und Helene Butenschön ('Fr. Lehne') genannt. Im Laufe ihres Lebens veröffentlichte sie ca. 100 Romane, dabei meist mehrere pro Jahr. Oft handeln ihre Geschichten vom Niedergang und Bedeutungsverlust des verarmten Adels sowie dessen Versuch, sich in die neue bürgerlichen Welt einzufinden.
2
9788726629484 - Anny von Panhuys: Comtesschen
Anny von Panhuys

Comtesschen (1941)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788726629484 bzw. 8726629488, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,99 + Versand: 9,90 = 11,89
unverbindlich
Comtesschen: Ein amüsanter Liebes- und Gesellschaftsroman aus den Adelskreisen: Komtesse Ilse Bernow lebt in verarmten Verhältnissen mit ihrer kranken Mutter lebt. Daher beschließt sie, sich auf eine Annonce hin zu melden, um Geld zu verdienen. Sie soll auf den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auftreten. Dort lernt sie Alfred, den Bruder von Frau Stangen, kennen, der jedoch nicht wissen darf, dass sie dort arbeitet. Gleichzeitig wirbt Baron Lurisch um sie, den sie jedoch nicht ausstehen kann. Doch zum Glück kommt ihr ihr Onkel zur Hilfe... Anny Freifrau von Panhuys (1879 - nach 1941) war eine deutsche Schriftstellerin für Unterhaltungsliteratur. Sie wird oft in einem Atemzug mit Nataly von Eschstruth, Hedwig Courths-Maler und Helene Butenschön (`Fr. Lehne`) genannt. Im Laufe ihres Lebens veröffentlichte sie ca. 100 Romane, dabei meist mehrere pro Jahr. Oft handeln ihre Geschichten vom Niedergang und Bedeutungsverlust des verarmten Adels sowie dessen Versuch, sich in die neue bürgerlichen Welt einzufinden. Ebook.
3
9788711570333 - Comtesschen

Comtesschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, in Deutsch, SAGA Egmont, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
'Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, - tadelloser Ruf Bedingung, - die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert.' Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiß sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiß nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet; er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschließt, seiner Nichte zu helfen ... Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die große Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand! ePUB, 23.02.2017.
4
9788711570333 - Anny von Panhuys: Comtesschen
Anny von Panhuys

Comtesschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, in Deutsch, Lindhardt Og Ringhof Forlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Comtesschen: `Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, - tadelloser Ruf Bedingung, - die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert.` Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiß sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiß nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschließt, seiner Nichte zu helfen ... Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die große Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand! Ebook.
5
9788711570333 - Anny Panhuys: Comtesschen
Anny Panhuys

Comtesschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
„Reiches; gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, – tadelloser Ruf Bedingung, – die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und ... Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, tadelloser Ruf Bedingung, die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert.´´ Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiß sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiß nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet; er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschließt, seiner Nichte zu helfen Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die große Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand! 23.02.2017, ePUB.
6
9788711570333 - Comtesschen Anny von Panhuys Author

Comtesschen Anny von Panhuys Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,58 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
'Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, - tadelloser Ruf Bedingung, - die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert.' Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiß sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiß nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet; er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschließt, seiner Nichte zu helfen ... Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die große Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand!
7
9788711570333 - Anny von Panhuys: Comtesschen
Anny von Panhuys

Comtesschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, - tadelloser Ruf Bedingung, - die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiß. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert. Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiß sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiß nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet; er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschließt, seiner Nichte zu helfen ... Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die große Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand!
8
9788711570333 - Anny Panhuys: Comtesschen
Anny Panhuys

Comtesschen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book.

2,71 (Fr. 2,90)¹ + Versand: 16,84 (Fr. 18,00)¹ = 19,55 (Fr. 20,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
„Reiches; gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, – tadelloser Ruf Bedingung, – die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiss. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und ... Reiches, gesellig lebendes Ehepaar sucht jüngere Dame von gutem Aussehen aus adeliger Familie, tadelloser Ruf Bedingung, die durch musikalische Vorträge, Deklamationen oder dergleichen Gesellschaften anregend zu gestalten weiss. Die Dame würde als völlig gleichberechtigter Gast eingeladen werden. Hohe Vergütung. Diskretion verlangt und zugesichert.´´ Als Komtesse Ilse Bernow dieses Inserat liest und sich entscheidet, sich zu bewerben, weiss sie noch nicht, worauf sie sich da einlässt. Sie weiss nur, dass sie und ihre Mutter seit dem Tod ihres Vaters vor vier Jahren verarmt sind, dass ihre adelsstolze Mutter nicht will, dass ihre Tochter arbeitet, und dass ihre nervenkranke Mutter dringend eine Sommerreise zur Erholung nötig hat. Das dafür erforderliche Geld will Ilse nun verdienen. In der Tat hat ihre Bewerbung Erfolg, sie erhält den Zuschlag und tritt nun gegen Geld bei den Gesellschaften der reichen Familie Stangen auf. Dabei lernt sie Marie Stangens Bruder, den Baumeister Alfred Bardorf, kennen, und die beiden verlieben sich ineinander. Das Problem: Bardorf darf nichts davon erfahren, dass sie gegen Geld als Gesellschaftsdame arbeitet; er hält sie vielmehr für eine neue Freundin seiner Schwester, die Marie das Leben gerettet hat. Gleichzeitig muss sich Ilse gegen die Avancen des Barons Lurisch erwehren, der sie heiraten will, den sie indessen verabscheut. In ihrer Not wendet sie sich an ihren Onkel Graf Egon, der in den gesellschaftlichen Kreisen sein Inkognito wahrt und sich als Franzose ausgibt. Er beschliesst, seiner Nichte zu helfen Ein vergnüglicher Roman aus den Kreisen des verarmten Adels und der höheren Gesellschaft, wie ihn nur die grosse Unterhaltungsschriftstellerin Anny von Panhuys zu schreiben verstand! ePUB, 23.02.2017.
9
9788726629484 - Anny von Panhuys: Comtesschen
Anny von Panhuys

Comtesschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788726629484 bzw. 8726629488, vermutlich in Deutsch, Comtesschen - eBook als epub von Anny von Panhuys - Saga Egmont - 9788726629484, neu, E-Book, elektronischer Download.

Comtesschen ab 1.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Unterhaltung,.
10
9788711570333 - Anny von Panhuys: Comtesschen
Anny von Panhuys

Comtesschen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711570333 bzw. 8711570334, vermutlich in Deutsch, Comtesschen - eBook von Anny von Panhuys, neu, E-Book, elektronischer Download.

Comtesschen ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
Lade…