Von dem Buch Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern haben wir 8 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern100%: Busch, Wilhelm: Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern (ISBN: 9783957704719) Saxoniabuch Dez 2016, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern82%: Busch, Wilhelm: Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern (ISBN: 9783956926617) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
75%: (ISBN: 9783526236115) 1500, Langenscheidt-Longman, München, Deutschland, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
71%: Busch Wilhelm: album : humoristischer hausschatz. mit 1500 bildern / von . 1902 [Leather Bound] (ISBN: 9781221966191) 2019, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Humoristischer Hausschatz. mit 1500 Bildern71%: Busch, Wilhelm: Humoristischer Hausschatz. mit 1500 Bildern (ISBN: 9783894693008) 1960, Deutsche Buch -Gemeinschaft, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
64%: (ISBN: 9781760566364) 1924, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wilhelm Busch-Album : Humoristischer Hausschatz Porträtfrontispiz (Busch-Bildnis nach dem Gemälde von Franz von Lenbach)38%: Wilhelm Busch-Album : Humoristischer Hausschatz Porträtfrontispiz (Busch-Bildnis nach dem Gemälde von Franz von Lenbach) (ISBN: 2974650738652) .
Nur diese Ausgabe anzeigen…
33%: Wilhelm Busch-Album Humoristischer Hausschatz, Jubiläumsausgabe von 1924 (ISBN: 9782329324753) 1924, in Französisch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Album - Humoristischer Hausschatz: mit 1500 Bildern
16 Angebote vergleichen

Preise20182019202020212023
Schnitt 33,36 39,90 40,05 38,24 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 3,93 (vom 29.09.2018)
1
9783956926617 - Wilhelm Busch Album - Humoristischer Hausschatz

Wilhelm Busch Album - Humoristischer Hausschatz (1908)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783956926617 bzw. 3956926617, in Deutsch, Fachbuchverlag Dresden, neu, Nachdruck.

Wilhelm Busch (1832 -1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Seine erste Bildergeschichte als Tafeln erschien 1859 und als ein Buch Bilderpossen 1864. Schon in den 1870er Jahren zählte er zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein 'Klassiker des deutschen Humors', der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Viele seiner Zweizeiler wie 'Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr' oder 'Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich' sind zu festen Redewendungen geworden. Seine Satiren verspotten häufig Eigenschaften einzelner Typen oder Gesellschaftsgruppen. So greift er in seinen Bildergeschichten die Selbstzufriedenheit und zweifelhafte Moralauffassung des Spießbürgers und die Frömmelei bürgerlicher und geistlicher Personen an. (Wiki) Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1893. Wilhelm Busch, 22.0 x 17.0 x 2.6 cm, Buch.
2
3956926617 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3956926617 bzw. 9783956926617, in Deutsch, 372 Seiten, Fachbuchverlag-Dresden, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilhelm Busch (1832 -1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Seine erste Bildergeschichte als Tafeln erschien 1859 und als ein Buch Bilderpossen 1864. Schon in den 1870er Jahren zählte er zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein Klassiker des deutschen Humors, der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Viele seiner Zweizeiler wie Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr oder Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich sind zu festen Redewendungen geworden. Seine Satiren verspotten häufig Eigenschaften einzelner Typen oder Gesellschaftsgruppen. So greift er in seinen Bildergeschichten die Selbstzufriedenheit und zweifelhafte Moralauffassung des Spießbürgers und die Frömmelei bürgerlicher und geistlicher Personen an. (Wiki) Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1893. 2015, 372 Seiten, Buch.
3
3956926617 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3956926617 bzw. 9783956926617, in Deutsch, 372 Seiten, Fachbuchverlag-Dresden, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilhelm Busch (1832 -1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Seine erste Bildergeschichte als Tafeln erschien 1859 und als ein Buch Bilderpossen 1864. Schon in den 1870er Jahren zählte er zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein Klassiker des deutschen Humors, der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Viele seiner Zweizeiler wie Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr oder Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich sind zu festen Redewendungen geworden. Seine Satiren verspotten häufig Eigenschaften einzelner Typen oder Gesellschaftsgruppen. So greift er in seinen Bildergeschichten die Selbstzufriedenheit und zweifelhafte Moralauffassung des Spießbürgers und die Frömmelei bürgerlicher und geistlicher Personen an. (Wiki) Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1893. 2015, 372 Seiten, Buch.
4
9783957704719 - Wilhelm Busch Album - Humoristischer Hausschatz

Wilhelm Busch Album - Humoristischer Hausschatz (1893)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783957704719 bzw. 3957704715, in Deutsch, Saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Wilhelm Busch zählte schon in den 1870er Jahren zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein 'Klassiker des deutschen Humors', der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Im vorliegenden Humoristischen Hausschatz sind die Bildergeschichten Die fromme Helene, Plisch und Plum, die Knopp-Trilogie, Balduin Bählamm, Fipps der Affe, Dideldum und andere enthalten. Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Viele seiner Zweizeiler wie 'Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr' oder 'Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich' sind zu festen Redewendungen geworden. Wilhelm Buschs Werk leistete einen Beitrag zur Entwicklung des Comics. Seine Arbeit hat ihm daher ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zunehmend den ehrenden Beinamen 'Großvater der Comics' oder 'Urvater der Comics' eingebracht. Seine Bilder zeigen eine zunehmende Konzentration auf die Hauptfiguren, sind sparsamer in der Binnenzeichnung und weniger kleinteilig im Ambiente. Die Pointe entwickelt sich aus einem dramaturgischen Verständnis der ganzen Erzählung heraus. Die Handlung ist dabei wie in einem Film in Einzelsituationen zerlegt. Hierdurch vermittelt Busch, zuweilen durch Perspektivwechsel verstärkt, den Eindruck von Bewegung und Aktion. (Wiki) Nachdruck der Originalauflage von 1893. Wilhelm Busch, 22.0 x 17.0 x 2.6 cm, Buch.
5
9783956926617 - Busch, Wilhelm: Album - Humoristischer Hausschatz
Busch, Wilhelm

Album - Humoristischer Hausschatz (1908)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783956926617 bzw. 3956926617, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Wilhelm Busch (1832 -1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Seine erste Bildergeschichte als Tafeln erschien 1859 und als ein Buch Bilderpossen 1864. Schon in den 1870er Jahren zählte er zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein "Klassiker des deutschen Humors", der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Viele seiner Zweizeiler wie "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" oder "Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich" sind zu festen Redewendungen geworden. Seine Satiren verspotten häufig Eigenschaften einzelner Typen oder Gesellschaftsgruppen. So greift er in seinen Bildergeschichten die Selbstzufriedenheit und zweifelhafte Moralauffassung des Spießbürgers und die Frömmelei bürgerlicher und geistlicher Personen an. (Wiki) Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen.Nachdruck der Originalauflage von 1893. von Busch, Wilhelm, Neu.
6
9783957704719 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Symbolbild
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783957704719 bzw. 3957704715, vermutlich in Deutsch, Saxoniabuch Dez 2016, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Wilhelm Busch zählte schon in den 1870er Jahren zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein 'Klassiker des deutschen Humors', der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Im vorliegenden Humoristischen Hausschatz sind die Bildergeschichten Die fromme Helene, Plisch und Plum, die Knopp-Trilogie, Balduin Bählamm, Fipps der Affe, Dideldum und andere enthalten. Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Viele seiner Zweizeiler wie 'Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr' oder 'Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich' sind zu festen Redewendungen geworden. 372 pp. Deutsch, Books.
7
3957704715 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3957704715 bzw. 9783957704719, in Deutsch, 372 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilhelm Busch zählte schon in den 1870er Jahren zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein Klassiker des deutschen Humors, der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Im vorliegenden Humoristischen Hausschatz sind die Bildergeschichten Die fromme Helene, Plisch und Plum, die Knopp-Trilogie, Balduin Bählamm, Fipps der Affe, Dideldum und andere enthalten. Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Viele seiner Zweizeiler wie Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr oder Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich sind zu festen Redewendungen geworden.Wilhelm Buschs Werk leistete einen Beitrag zur Entwicklung des Comics. Seine Arbeit hat ihm daher ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zunehmend den ehrenden Beinamen Großvater der Comics oder Urvater der Comics eingebracht. Seine Bilder zeigen eine zunehmende Konzentration auf die Hauptfiguren, sind sparsamer in der Binnenzeichnung und weniger kleinteilig im Ambiente. Die Pointe entwickelt sich aus einem dramaturgischen Verständnis der ganzen Erzählung heraus. Die Handlung ist dabei wie in einem Film in Einzelsituationen zerlegt. Hierdurch vermittelt Busch, zuweilen durch Perspektivwechsel verstärkt, den Eindruck von Bewegung und Aktion. (Wiki)Nachdruck der Originalauflage von 1893. 2016, 372 Seiten, Buch.
8
3957704715 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3957704715 bzw. 9783957704719, in Deutsch, 372 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilhelm Busch zählte schon in den 1870er Jahren zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein Klassiker des deutschen Humors, der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Im vorliegenden Humoristischen Hausschatz sind die Bildergeschichten Die fromme Helene, Plisch und Plum, die Knopp-Trilogie, Balduin Bählamm, Fipps der Affe, Dideldum und andere enthalten. Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Viele seiner Zweizeiler wie Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr oder Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich sind zu festen Redewendungen geworden.Wilhelm Buschs Werk leistete einen Beitrag zur Entwicklung des Comics. Seine Arbeit hat ihm daher ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zunehmend den ehrenden Beinamen Großvater der Comics oder Urvater der Comics eingebracht. Seine Bilder zeigen eine zunehmende Konzentration auf die Hauptfiguren, sind sparsamer in der Binnenzeichnung und weniger kleinteilig im Ambiente. Die Pointe entwickelt sich aus einem dramaturgischen Verständnis der ganzen Erzählung heraus. Die Handlung ist dabei wie in einem Film in Einzelsituationen zerlegt. Hierdurch vermittelt Busch, zuweilen durch Perspektivwechsel verstärkt, den Eindruck von Bewegung und Aktion. (Wiki)Nachdruck der Originalauflage von 1893. 2016, 372 Seiten, Buch.
9
3957704715 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 3957704715 bzw. 9783957704719, in Deutsch, 372 Seiten, saxoniabuch.de, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Wilhelm Busch zählte schon in den 1870er Jahren zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein Klassiker des deutschen Humors, der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Im vorliegenden Humoristischen Hausschatz sind die Bildergeschichten Die fromme Helene, Plisch und Plum, die Knopp-Trilogie, Balduin Bählamm, Fipps der Affe, Dideldum und andere enthalten. Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Viele seiner Zweizeiler wie Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr oder Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich sind zu festen Redewendungen geworden.Wilhelm Buschs Werk leistete einen Beitrag zur Entwicklung des Comics. Seine Arbeit hat ihm daher ab der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts zunehmend den ehrenden Beinamen Großvater der Comics oder Urvater der Comics eingebracht. Seine Bilder zeigen eine zunehmende Konzentration auf die Hauptfiguren, sind sparsamer in der Binnenzeichnung und weniger kleinteilig im Ambiente. Die Pointe entwickelt sich aus einem dramaturgischen Verständnis der ganzen Erzählung heraus. Die Handlung ist dabei wie in einem Film in Einzelsituationen zerlegt. Hierdurch vermittelt Busch, zuweilen durch Perspektivwechsel verstärkt, den Eindruck von Bewegung und Aktion. (Wiki)Nachdruck der Originalauflage von 1893. 2016, 372 Seiten, Buch.
10
9783956926617 - Wilhelm Busch: Album - Humoristischer Hausschatz
Wilhelm Busch

Album - Humoristischer Hausschatz (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783956926617 bzw. 3956926617, vermutlich in Deutsch, 372 Seiten, Fachbuchverlag-Dresden, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
mit 1500 Bildern, Buch, Softcover, Wilhelm Busch (1832 -1908) war einer der einflussreichsten humoristischen Dichter und Zeichner Deutschlands. Seine erste Bildergeschichte als Tafeln erschien 1859 und als ein Buch Bilderpossen 1864. Schon in den 1870er Jahren zählte er zu den bekannten Persönlichkeiten Deutschlands. Zu seinem Todeszeitpunkt galt er als ein "Klassiker des deutschen Humors", der mit seinen satirischen Bildergeschichten eine große Volkstümlichkeit erreichte. Er gilt heute als einer der Pioniere des Comics. Viele seiner Zweizeiler wie "Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr" oder "Dieses war der erste Streich, doch der zweite folgt sogleich" sind zu festen Redewendungen geworden. Seine Satiren verspotten häufig Eigenschaften einzelner Typen oder Gesellschaftsgruppen. So greift er in seinen Bildergeschichten die Selbstzufriedenheit und zweifelhafte Moralauffassung des Spießbürgers und die Frömmelei bürgerlicher und geistlicher Personen an. (Wiki) Illustriert mit 1500 S/W-Abbildungen. Nachdruck der Originalauflage von 1893.
Lade…