Tod im Grünen Klee - 4 Angebote vergleichen

Preise20212023
Schnitt 4,49 3,99
Nachfrage
Bester Preis: 3,99 (vom 09.11.2023)
1
3903392014 - Marie Anders: TOD IM GRÜNEN KLEE
Marie Anders

TOD IM GRÜNEN KLEE (2021)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3903392014 bzw. 9783903392014, in Deutsch, 389 Seiten, BRINKLEY Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ein Toter am Salzachsee und keine verwertbaren Spuren. Was ist hier passiert? Wer ist der unbekannte Fischer? Ist der Mann im Suff ertrunken oder wurde er ermordet? Auch das noch! Als Margarethe Aigner ihren Mann Lorenz als vermisst meldet, entpuppt sich der Unbekannte als angesehener Großgrundbesitzer und Freund des Bürgermeisters. Quentin Neuner und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Wie es scheint, hatten jede Menge Leute gute Gründe Lorenz Aigner aus dem Weg zu räumen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als es einen zweiten Mord gibt. Als auch noch Tim, der Sohn des Toten spurlos verschwindet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Wurde Tim Aigner entführt? Oder ist er abgetaucht? Hat er etwas mit dem Mord an seinem Vater zu tun? Oder hat es hier jemand auf Familie Aigner abgesehen? Und wenn ja, warum? 2021, 389 Seiten, eBooks.
2
9783903392014 - Tod im Grünen Klee

Tod im Grünen Klee

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783903392014 bzw. 3903392014, in Deutsch, Brinkley Verlag, neu, E-Book.

Ein Toter am Salzachsee und keine verwertbaren Spuren. Was ist hier passiert? Wer ist der unbekannte Fischer? Ist der Mann im Suff ertrunken oder wurde er ermordet? Auch das noch! Als Margarethe Aigner ihren Mann Lorenz als vermisst meldet, entpuppt sich der Unbekannte als angesehener Großgrundbesitzer und Freund des Bürgermeisters. Quentin Neuner und sein Team haben alle Hände voll zu tun. Wie es scheint, hatten jede Menge Leute gute Gründe Lorenz Aigner aus dem Weg zu räumen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, als es einen zweiten Mord gibt. Als auch noch Tim, der Sohn des Toten spurlos verschwindet, stehen die Ermittler vor einem Rätsel. Wurde Tim Aigner entführt? Oder ist er abgetaucht? Hat er etwas mit dem Mord an seinem Vater zu tun? Oder hat es hier jemand auf Familie Aigner abgesehen? Und wenn ja, warum? 49690, eBooks.
3
9783903392014 - Marie Anders: TOD IM GRÜNEN KLEE
Marie Anders

TOD IM GRÜNEN KLEE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783903392014 bzw. 3903392014, vermutlich in Deutsch, TOD IM GRÜNEN KLEE - eBook als epub von Marie Anders - BRINKLEY Verlag - 9783903392014, neu, E-Book, elektronischer Download.

TOD IM GRÜNEN KLEE ab 4.49 € als epub eBook: Neuners dritter Fall. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783903392014 - TOD IM GRÜNEN KLEE

TOD IM GRÜNEN KLEE

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783903392014 bzw. 3903392014, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

TOD IM GRÜNEN KLEE - Neuners dritter Fall: ab 4.49 €.
Lade…