Marketingausgaben der Tabakindustrie Analyse des Zivilrechts
8 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152023
Schnitt 58,65 53,00 50,54 65,89 54,15
Nachfrage
Bester Preis: 38,50 (vom 10.07.2014)
1
9783868152890 - Marketingausgaben der Tabakindustrie

Marketingausgaben der Tabakindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, neu.

Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten „Werbeausgaben“ die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland. Kristin Dorothée Kobel, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
2
Kristin Dorothée Kobel

Marketingausgaben der Tabakindustrie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel Verlag Apr 2010, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,90 + Versand: 15,50 = 65,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten Werbeausgaben die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland. 108 pp. Deutsch.
3
9783868152890 - Kobel, Kristin D.: Marketingausgaben der Tabakindustrie
Kobel, Kristin D.

Marketingausgaben der Tabakindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel Verlag Literatur & Wissenschaft, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten Werbeausgaben die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland. 2010. 108 S. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783868152890 - Kristin Dorothée Kobel: Marketingausgaben der Tabakindustrie
Kristin Dorothée Kobel

Marketingausgaben der Tabakindustrie (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, 108 Seiten, Igel Verlag, Taschenbuch, neu.

49,90 + Versand: 2,40 = 52,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten Werbeausgaben die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland.- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 08.04.2010, Taschenbuch, Neuware, 210x148x7 mm, 169g, 108, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
Kristin Dorothée Kobel

Marketingausgaben der Tabakindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel, Taschenbuch, neu.

Analyse des Zivilrechts, Das Geschäft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Beträgen wirken deren Ausgaben für Marketing-Mix-Aktivitäten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt für den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsläufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5% des US-Budgets für Marketing-Mix-Aktivitäten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden müssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darüber hinaus überprüft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht veröffentlichten "Werbeausgaben" die tatsächlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adäquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung für die Bundesrepublik Deutschland.
6
Kristin Doroth Kobel

Marketingausgaben Der Tabakindustrie (Paperback) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Das Gesch ft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Betr gen wirken deren Ausgaben f r Marketing-Mix-Aktivit ten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt f r den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangsl ufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1,5 des US-Budgets f r Marketing-Mix-Aktivit ten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden m ssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Dar ber hinaus berpr ft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht ver ffentlichten Werbeausgaben die tats chlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie ad quat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung f r die Bundesrepublik Deutschland.
7
Kristin Dorothöe Kobel

Marketingausgaben Der Tabakindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Igel Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

80,73 + Versand: 4,15 = 84,88
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.4in.Das Geschft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Betrgen wirken deren Ausgaben fr Marketing-Mix-Aktivitten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt fr den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangslufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1, 5 des US-Budgets fr Marketing-Mix-Aktivitten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden mssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darber hinaus berprft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht verffentlichten Werbeausgaben die tatschlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung fr die Bundesrepublik Deutschland. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
Kristin Dorothe Kobel

Marketingausgaben der Tabakindustrie: Analyse des Zivilrechts (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783868152890 bzw. 386815289X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

64,65 + Versand: 2,59 = 67,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Das Geschft mit den Tabakprodukten floriert in Deutschland trotz weitreichenden Rauchverbots, gravierender gesundheitlicher Folgen und steigender Preise. Im Vergleich zu den von den Tabakunternehmen erwirtschafteten Betrgen wirken deren Ausgaben fr Marketing-Mix-Aktivitten jedoch geradezu surreal niedrig. Selbiges gilt fr den direkten Vergleich mit den Marketingausgaben der US-Tabakindustrie. Es stellt sich zwangslufig die Frage, wie und ob es sein kann, dass von den deutschen Tabakunternehmen gerade einmal 1, 5 des US-Budgets fr Marketing-Mix-Aktivitten ausgegeben werden, obwohl relativ gesehen mehr Konsumenten angesprochen werden mssen. Kristin D. Kobel geht dieser Frage nach und analysiert die Marketingausgaben der Tabakindustrie in Deutschland sowohl hinsichtlich ihrer quantitativen als auch qualitativen Erhebung. Darber hinaus berprft die Autorin, ob die im Drogen- und Suchtbericht verffentlichten Werbeausgaben die tatschlichen Marketingaufwendungen der deutschen Tabakindustrie adquat widerspiegeln. Am Ende steht eine von der Autorin aus den Ergebnissen abgeleitete rechtspolitische Empfehlung fr die Bundesrepublik Deutschland. This item ships from La Vergne,TN.
Lade…