Das Weihnachtseinhorn - Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,35 (vom 31.07.2019)
1
9783744855594 - Karen Lange: Das Weihnachtseinhorn
Karen Lange

Das Weihnachtseinhorn (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744855594 bzw. 3744855597, in Deutsch, Books on Demand, Books on Demand, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
In einer Pferdekoppel wird ein wunderschönes kleine Einhorn geboren. Da Kinder und Menschen reinen Herzens Fabeltiere sehen können, schwebt dieses Einhorn nun in Gefahr, erkannt zu werden. Durch die Schönheit zieht es mehr Aufmerksamkeit auf sich, als es allen lieb ist. Somit planen die Eltern eine Flucht, die in einer dramatischen Verfolgungsjagd endet. Den Eltern bleibt nichts anderes übrig, als sich den Verfolgern zu stellen, damit ihr geliebtes Kind unerkannt die Flucht fortsetzen kann. Nun ist das kleine Einhorn ganz auf sich alleine gestellt. Entkräftet, hungrig und traurig findet der Weihnachtsmann dieses schöne Fabelwesen im Wald vor. Sofort nimmt er es mit zum Nordpol. Auf dieser Fahrt erfährt er, dass es noch zwei weitere Einhörner auf der Welt gibt. Umgehend plant nun der Weihnachtsmann die Befreiung der Einhorneltern. In seiner Abwesenheit passiert am Nordpol jedoch ein Unglück und nur ein Weihnachtswunder kann noch helfen.
2
9783744855594 - Karen Lange: Das Weihnachtseinhorn - Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein
Karen Lange

Das Weihnachtseinhorn - Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783744855594 bzw. 3744855597, in Deutsch, Books On Demand, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Weihnachtseinhorn: In einer Pferdekoppel wird ein wunderschönes kleine Einhorn geboren. Da Kinder und Menschen reinen Herzens Fabeltiere sehen können, schwebt dieses Einhorn nun in Gefahr, erkannt zu werden. Durch die Schönheit zieht es mehr Aufmerksamkeit auf sich, als es allen lieb ist. Somit planen die Eltern eine Flucht, die in einer dramatischen Verfolgungsjagd endet. Den Eltern bleibt nichts anderes übrig, als sich den Verfolgern zu stellen, damit ihr geliebtes Kind unerkannt die Flucht fortsetzen kann. Nun ist das kleine Einhorn ganz auf sich alleine gestellt. Entkräftet, hungrig und traurig findet der Weihnachtsmann dieses schöne Fabelwesen im Wald vor. Sofort nimmt er es mit zum Nordpol. Auf dieser Fahrt erfährt er, dass es noch zwei weitere Einhörner auf der Welt gibt. Umgehend plant nun der Weihnachtsmann die Befreiung der Einhorneltern. In seiner Abwesenheit passiert am Nordpol jedoch ein Unglück und nur ein Weihnachtswunder kann noch helfen. Ebook.
3
9783744855594 - Karen Lange: Das Weihnachtseinhorn - Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein
Karen Lange

Das Weihnachtseinhorn - Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744855594 bzw. 3744855597, in Deutsch, Books on Demand, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In einer Pferdekoppel wird ein wunderschönes kleine Einhorn geboren. Da Kinder und Menschen reinen Herzens Fabeltiere sehen können, schwebt dieses Einhorn nun in Gefahr, erkannt zu werden. Durch die Schönheit zieht es mehr Aufmerksamkeit auf sich, als es allen lieb ist. Somit planen die Eltern eine Flucht, die in einer dramatischen Verfolgungsjagd endet. Den Eltern bleibt nichts anderes übrig, als sich den Verfolgern zu stellen, damit ihr geliebtes Kind unerkannt die Flucht fortsetzen kann. Nun ist das kleine Einhorn ganz auf sich alleine gestellt. Entkräftet, hungrig und traurig findet der Weihnachtsmann dieses schöne Fabelwesen im Wald vor. Sofort nimmt er es mit zum Nordpol. Auf dieser Fahrt erfährt er, dass es noch zwei weitere Einhörner auf der Welt gibt. Umgehend plant nun der Weihnachtsmann die Befreiung der Einhorneltern. In seiner Abwesenheit passiert am Nordpol jedoch ein Unglück und nur ein Weihnachtswunder kann noch helfen. Karen Lange wurde am 06. November 1966 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sie wuchs in Berlin-Reinickendorf (Märkisches Viertel) auf. Sie arbeitete als Sekretärin in einer großen Baufirma. Im Jahre 2000 erhielt sie die niederschmetternde Diagnose: Tolosa-Hunt-Syndrom. Sie fiel in ein tiefes Loch und erholte sich nur sehr mühsam von diesem Schicksalsschlag. 2003 zog sie nach Niedersachsen in die Lüneburger Heide, wo sie noch heute lebt.
4
9783744855594 - Das Weihnachtseinhorn als eBook von Karen Lange

Das Weihnachtseinhorn als eBook von Karen Lange

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783744855594 bzw. 3744855597, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Weihnachtseinhorn ab 1.49 EURO Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. 1. Auflage. Das Weihnachtseinhorn ab 1.49 EURO Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. 1. Auflage.
5
9783744855594 - Karen Lange: Das Weihnachtseinhorn als eBook Download von
Karen Lange

Das Weihnachtseinhorn als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783744855594 bzw. 3744855597, in Deutsch, BoD E-Short, neu, E-Book.

Das Weihnachtseinhorn:Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. 1. Auflage. Karen Lange Das Weihnachtseinhorn:Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. 1. Auflage. Karen Lange.
Lade…