Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783105614730

Bester Preis: 11,99 (vom 02.12.2016)
1
9783105614730 - Dumitriu, Petru: Inkognito (eBook, ePUB)
Dumitriu, Petru

Inkognito (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105614730 bzw. 3105614737, in Deutsch, FISCHER Digital, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Inkognito" ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im "Inkognito" ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lager, wohin ihn sein Streben nach Kompromißlosigkeit gebracht hat, erlebt er, in den Abgrund der Verzweiflung geraten, seinen größten Triumph, die Überwindung der Welt durch die Kraft der Liebe und der Hingabe. Er wird zu einem unbekannt ? inkognito ? lebenden Heiligen, ohne Kirche, beinahe ohne Gott, denn auch sein Gott ist inkognito ? (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783105614730 - Petru Dumitriu: Inkognito
Petru Dumitriu

Inkognito (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783105614730 bzw. 3105614737, in Deutsch, Fischer E-Books, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
>Inkognito< ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lager, wohin ihn sein Streben nach Kompromißlosigkeit gebracht hat, erlebt er, in den Abgrund der Verzweiflung geraten, seinen größten Triumph, die Überwindung der Welt durch die Kraft der Liebe und der Hingabe. Er wird zu einem unbekannt - inkognito - lebenden Heiligen, ohne Kirche, beinahe ohne Gott, denn auch sein Gott ist inkognito ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.), ePUB, 15.11.2016
3
9783105614730 - Petru Dumitriu: Inkognito -
Petru Dumitriu

Inkognito -

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105614730 bzw. 3105614737, in Deutsch, S. Fischer Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
"Inkognito" ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lager, wohin ihn sein Streben nach Kompromißlosigkeit gebracht hat, erlebt er, in den Abgrund der Verzweiflung geraten, seinen größten Triumph, die Überwindung der Welt durch die Kraft der Liebe und der Hingabe. Er wird zu einem unbekannt - inkognito - lebenden Heiligen, ohne Kirche, beinahe ohne Gott, denn auch sein Gott ist inkognito ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.) Petru Dumitriu wurde 1924 in Bazias, Rumänien, geboren. Er studierte in München Philosophie. Zu Beginn der "Tauwetterperiode" erschien in Bukarest der erste Band der "Bojaren". Durch ihn wurde er zum bekanntesten Schriftsteller seines Landes. Er wurde Vorsitzender des Staatsverlages für Literatur und Kunst und Mitglied des Vorstandes des Schriftstellerverbandes. Im Februar 1960 floh Dumitriu in den Westen, da er keine Möglichkeit mehr sah, die Bücher, die er schreiben wollte, auch zu veröffentlichen. Erst 1996 kehrte er in seine Heimat zurück. Petru Dumitriu starb 2002 in Metz, Frankreich.
4
9783105614730 - Elmar Tophoven, Erika Tophoven, Petru Dumitriu: Inkognito
Elmar Tophoven, Erika Tophoven, Petru Dumitriu

Inkognito (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783105614730 bzw. 3105614737, in Deutsch, FISCHER Digital, FISCHER Digital, FISCHER Digital, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
›Inkognito‹ ist die Geschichte eines groBen Abenteurers und eines groBen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lager, wohin ihn sein Streben nach KompromiBlosigkeit gebracht hat, erlebt er, in den Abgrund der Verzweiflung geraten, seinen gröBten Triumph, die Überwindung der Welt durch die Kraft der Liebe und der Hingabe. Er wird zu einem unbekannt - inkognito - lebenden Heiligen, ohne Kirche, beinahe ohne Gott, denn auch sein Gott ist inkognito …(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.).
5
9783105614730 - Petru Dumitriu: Inkognito
Petru Dumitriu

Inkognito (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783105614730 bzw. 3105614737, in Deutsch, Fischer Digital, neu, E-Book.

11,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
›Inkognito‹ ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lag... ›Inkognito‹ ist die Geschichte eines großen Abenteurers und eines großen Abenteuers. Ein Mann geht als Freiwilliger in den Krieg. Er sehnt sich nach Reinheit, nach dem Absoluten, das er im Heldentum zu finden hofft. Aus Empörung über den Krieg, wie er ihn kennenlernt, und über eine ungerechte Welt wird er zum Revolutionär. Auch die Revolution enttäuscht ihn. Nun verlangt er nach nichts anderem, als ein einfacher, seinem Nächsten nützlicher Mensch zu werden. Unter Foltern, im Gefängnis und im Lager, wohin ihn sein Streben nach Kompromißlosigkeit gebracht hat, erlebt er, in den Abgrund der Verzweiflung geraten, seinen größten Triumph, die Überwindung der Welt durch die Kraft der Liebe und der Hingabe. Er wird zu einem unbekannt – inkognito – lebenden Heiligen, ohne Kirche, beinahe ohne Gott, denn auch sein Gott ist inkognito … (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: november 2016;ISBN10: 3105614737;ISBN13: 9783105614730; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…