Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478247…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Erber, Sigrun.: Eventmarketing : Erlebnisstrategien für Marken ; [innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis]., EAN bzw. ISBN: 9783478247009, Duplikat von 9783478247023.
- Erber, Sigrun: Eventmarketing., Erlebnisstrategien für Marken., EAN bzw. ISBN: 9783478247023, Duplikat von 9783864160394., hat das Duplikat 9783478247009
- Erber, Sigrun.: Eventmarketing. Erlebnisstrategien für Marken ; innovative Konzepte, zahlreiche Fallbeispiele, viele Tipps zur Umsetzung in der Praxis., EAN bzw. ISBN: 9783478247030, Duplikat von 9783478247030.
- Das Baby Massage Buch. Wachsen Durch Berührung By Heinl, Tina: Verkaufspraxis. Der Wegweiser fÌr Verkauf, Beratung und Verhandlung., EAN bzw. ISBN: 9783478247108
- ALTMANN, HANS CHRISTIAN.: Jeder kann Sieger werden - vom Erfolg zur absoluten Spitze - so werden Sie die Nr. 1 im Verkauf. Erstauflage, EA, EAN bzw. ISBN: 9783478247207
- Altmann Hans Christian: Mut zu neuen Kunden., EAN bzw. ISBN: 9783478247603, Duplikat von 9783864143571.
- Bovet, David und Joseph Martha: Value Nets - das digitale Business Design für mehr Gewinn. Aus dem Amerikanischen übersetzt von Rainer Hastedt., EAN bzw. ISBN: 9783478247702
- Stajek, Michael und Thomas Ulbrich: e-loyalty. Kundengewinnung -bindung im Internet, EAN bzw. ISBN: 9783478247801
- Kremer, Alfred J. und Christa Kinshofer: Fit for success. Die gemeinsamen Erfolgsprinzipien für Spitzenleistungen in Sport Management., EAN bzw. ISBN: 9783478247900