Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478217…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Keyenburg, Wolf: Werbetext-Training : praxisnahe Aufgaben, professionelle Tips., EAN bzw. ISBN: 9783478217002
- 39733 Keyenburg, Wolf; Werbung; Marketing: *WERBETEXT TRAINING* Praxisnahe Aufgaben - Professionelle Tips. Mit Abbildungen. Vom Erfinden pfiffiger Schlagzeilen bis hin zum Erarbeiten griffiger Slogans für große Marken und Unternehmen., EAN bzw. ISBN: 9783478217026
- Roth Peter: Kultur-Sponsoring: Meinungen, Chancen und Probleme; Konzepte, Beispiele. P, EAN bzw. ISBN: 9783478217309
- Robert B. Miller, Stephen E. Heimann, Mitarbeiter: Tad Tuleja: Strategisches Verkaufen, EAN bzw. ISBN: 9783478217507
- Heinrich Schwendemann (Autor), Wolfgang Dietsche (Autor), Bozen Gorczynska-Przybylowicz (Autor), Bozena Gorczynsk...: Strategisches Verkaufen. Die praxiserprobte Methode, um komplexe Verkaufsvorgänge erfolgreich zu bearbeiten, EAN bzw. ISBN: 9783478217576
- Robert B. Miller (Autor), Stephen E. Heiman (Autor), Tad Tuleja (Autor) Ursula Bischoff: Strategisches Verkaufen Die Praxiserprobte Methode, Um Komplexe Verkaufsvorgänge Erfolgreich Zu Bearbeiten [Gebundene Ausgabe] the New Strategic Selling, EAN bzw. ISBN: 9783478217583, hat die Duplikate 9783478217538, 9783478217552, 9783478217545 und 9783478217569
- Beck, Heinz: Verkaufen wie ein Profi : persönl. Tips aus d. Erfahrungsschatz e. Verkaufsexperten., EAN bzw. ISBN: 9783478217606
- Tietz Bruno: Marktbearbeitung morgen. Neue Konzepte uund ihre Durchsetzung., Mit zahlr. graph. Darst., EAN bzw. ISBN: 9783478217705
- Kirchner, Gerhard: Prospekt- und Katalog-Optimierung in Gestaltung und Text., EAN bzw. ISBN: 9783478217804
- Kelly John M.: So analysieren und bewerten Sie Ihre Konkurrenz. Stärken und Schwächen erkennen, auswerten und gezielt in eigene Vorteile umsetzen., EAN bzw. ISBN: 9783478217903