Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478216…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Edgar.K.Geffroy: Verkaufserfolge auf Abruf Die 1-Seiten Methode 1000 Antworten auf 200 Fragen die Verkäufer heute bewegen), EAN bzw. ISBN: 9783478216036, hat die Duplikate 9783478216029, 9783349008487 und 9783478216005
- Edgar K. Geffroy: Verkaufserfolge auf Abruf, EAN bzw. ISBN: 9783478216098, hat die Duplikate 9783478216067, 9783478216050, 9783349008487, 9783478216081 und 9783478216043
- Schmitz-Hübsch, Egon: Neue Chancen für Handelsvertretungen., E., EAN bzw. ISBN: 9783478216203
- Oechsler, Hias: Verkaufskurs für das Handwerk - Mit vielen Übungen und Beispielen aus der Praxis., EAN bzw. ISBN: 9783478216302
- Beyering, Lutz : Individual Marketing : Wege zum neuen Konsumenten /, EAN bzw. ISBN: 9783478216401
- Mack Hanan: Wieder wettbewerbsfähig. Reaktivierungsstrategien für reife Produkte, EAN bzw. ISBN: 9783478216500
- tietz, bruno: handbuch franchising. zukunftsstrategien für die marktbearbeitung, EAN bzw. ISBN: 9783478216609
- Tietz Bruno: Handbuch Franchising: Zukunftsstrategien für die Marktbearbeitung., EAN bzw. ISBN: 9783478216623
- Gehrig Walter: Pharma-Marketing : Instrumente, Organisation und Methoden ; national und international., EAN bzw. ISBN: 9783478216722, hat das Duplikat 9783478216708
- Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit 1 [Gebundene Ausgabe]: Mit Beiträgen von Gusti Arendt, Helmut Becker, Horst R. Becker, Frank Bettzüge, Dirk Bläse, Erik Block, Ute Brömme, Dieter Burkard, Friedrich von Friedeburg, Heino Grassmann, Bert Haushofer, Pete, EAN bzw. ISBN: 9783478216807
- H. G. Großklaus, Rainer und Jürgen Koinecke: Die besten Promotion-Aktionen . - Landsberg : Verl. Moderne Industrie. Teil: Bd. 2., EAN bzw. ISBN: 9783478216906