Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478211…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- Ekkehard Zahn, Hans-Joachim Ahlwarth: Checklist Marketing. Unter Mitarb. von, EAN bzw. ISBN: 9783478211000
- Heitsch, Dieter (Hg.): Checklist Verkauf., EAN bzw. ISBN: 9783478211109
- Marketing : Industrie - Hassel, Christian Vries: Deutsches Industriemarketing für Europa., EAN bzw. ISBN: 9783478211307
- Rademacher, Peter: Die besten Werbekampagnen Band 2: Ziele Konzept, Budget, Erfolg. Herausragende Werbekampagnen namhafter Unternehmen, EAN bzw. ISBN: 9783478211406
- PR ist die bessere Werbung. [Aug 01, 2003] Ries, Al und Ries, Laura: ., ; [Aus dem Amerikan. von Norbert Juraschitz], EAN bzw. ISBN: 9783478211505
- Rademacher, Peter.: Die besten Werbekampagnen : Ziele, Konzepte, Budget, Erfolg. [Bd. 1] /, EAN bzw. ISBN: 9783478211604
- Roth Peter: Sportsponsoring. Grundlagen, Strategien, Fallbeispiele. 2. Aufl., EAN bzw. ISBN: 9783478211727, hat das Duplikat 9783478211703
- Bird, Drayton: praxis - handbuch direktmarketing. deutsch von ursula bischoff, EAN bzw. ISBN: 9783478211901