Archiv für ISBNs beginnend mit 9783478210…
Sprache: Deutsch
Land: Deutschland
Das DieBuchSuche.de Archiv enthält alle Bücher, die bei DieBuchSuche.de irgendwann einmal gefunden wurden und die über eine ISBN bzw. EAN verfügen.
Damit diese zugänglich sind, werden diese Bücher hier unter Angabe der ISBN aufgelistet. Klicken Sie auf die Nummer um weitere Möglichkeiten zu sehen.
Sobald in dem gewählten Nummernkreis nicht mehr zu viele Bücher enthalten sind, werden die Autoren und Buchtitel angezeigt. Dann können Sie auf den Titel klicken um die dazugehörgen Archiveinträge (z.B. Preisverlauf) zu sehen und auch aktuell verfügbare Bücher dazu anzuzeigen.
Bücher vom/n Verlag Moderne Industrie, München - Verlag
- SCHÜRING, HENDRICK.: Database-Marketing : Einsatz von Datenbanken für Direktmarketing, Verkauf und Werbung., EAN bzw. ISBN: 9783478210003
- Schüring, Hendrik: Database Marketing, EAN bzw. ISBN: 9783478210027
- Bierach Alfred J.: NLP: Die letzten Geheimnisse der Starverkäufer by Bierac. | Book | second hand, EAN bzw. ISBN: 9783478210140, hat die Duplikate 9783478210102, 9783478210133 und 9783478210126
- Högn, Ernst Pomplitz, Hans J: Der erfolgreiche Werbetexter, EAN bzw. ISBN: 9783478210201
- Högn, Ernst (Hrsg.), Renate von der Dovenmühle und Hans-Jürgen Pomplitz: erfolgreiche Werbetexter Ha. | | gebraucht, EAN bzw. ISBN: 9783478210225
- Manfred Auer, Wolfgang Horrion, Udo Kalweit: Marketing für neue Zielgruppen, EAN bzw. ISBN: 9783478210300
- Joliet, Hans: Anzeigen wirksam gestalten, texten, plazieren. Das aktuelle Standardwerk der Anzeigenwerbung. Redaktionelle Mitarbeit: Jacqueline, EAN bzw. ISBN: 9783478210423, hat das Duplikat 9783478210409
- Koinecke, Jürgen: Effizientes Verkaufsmanagement -, EAN bzw. ISBN: 9783478210522, hat das Duplikat 9783478210508
- Bürger, Joachim H. und Hans Joliet: Die besten Kampagnen: Öffentlichkeitsarbeit, Band 3. Mit Beit. von: Udo Apfelnaum, Dirk Bläse, Dr. Corina Hebestreit, Johannes Hirschel., EAN bzw. ISBN: 9783478210607
- Marken-Kids. Neues über die Erlebniswelt und das Markenbewusstsein der 8 - 14...: Jährigen, EAN bzw. ISBN: 9783478210706
- Rapp, Stan und Tom Collins: Die grosse Marketing-Wende. Aus dem Amerikan. von Erna, EAN bzw. ISBN: 9783478210805
- Stan Rapp, Tom Collins: Die grosse Marketing-Wende, EAN bzw. ISBN: 9783478210829