Marketing Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie; Meissner zum sechzigsten Geburtstag / Hrsg. Simmet
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,90 (vom 28.10.2016)1
Marketing Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie Meissner zum sechzigsten Geburtstag / Hrsg. Simmet (1990)
DE US SI
ISBN: 9783870250256 bzw. 3870250259, in Deutsch, Fachverl. Arnold, Dortmund, gebraucht, signiert.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bücherwurm, [5248438].
2. / WT 98802 1 Ill., graph. Darst. Zustand Widmung A. Schmutztitel, sonst sehr gut Ordentl. Rechnung inkl. MwSt. brosch. leichte Gebrauchsspuren, 21 cm.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bücherwurm, [5248438].
2. / WT 98802 1 Ill., graph. Darst. Zustand Widmung A. Schmutztitel, sonst sehr gut Ordentl. Rechnung inkl. MwSt. brosch. leichte Gebrauchsspuren, 21 cm.
2
Marketing Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie; Meissner zum sechzigsten Geburtstag / Hrsg. Simmet (1990)
DE PB
ISBN: 9783870250256 bzw. 3870250259, in Deutsch, Fachverl. Arnold, Dortmund, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bücherwurm [61647262], Kiel, Germany.
21 cm 182 S., brosch. Widmung A. Schmutztitel, sonst sehr gut.
21 cm 182 S., brosch. Widmung A. Schmutztitel, sonst sehr gut.
3
Marketing Facetten einer interdisziplinären Marketingtheorie; Meissner zum sechzigsten Geburtstag / Hrsg. Simmet (1990)
DE PB US
ISBN: 9783870250256 bzw. 3870250259, in Deutsch, Fachverl. Arnold, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buecherwurm-Kiel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Buecherwurm-Kiel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…