Lesben & Schwule

DieBuchSuche.de durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Ratgeber -> Wir empfehlen

Für zwei Bären bestimmt (Bear Mountain 2)
Für zwei Bären bestimmt (Bear Mountain 2)
Kurzbeschreibung:Von Bärenwandlern großgezogen hat Paul sich immer fehl am Platze gefühlt. Als Mensch ist es ihm nicht gestattet, eine Rolle in der Gemeinschaft von Gestaltwandlern zu übernehmen, auch wenn er sein gesamtes Leben bei ihnen verbracht hat. Noch dazu ist sein Job im Bear Mountain-Park in Gefahr, also beschließt er, das einzige Zuhause, das er je gekannt hat, zu verlassen um die eine Sache zu suchen, die in seinem Leben fehlt. Die Betas Brynn und Tomas haben jahrelang auf ihren menschlichen Gefährten gewartet. Als sie einen verwaisten Säugling auf ihrer Türschwelle vorfanden, wussten sie, dass der Junge zu ihrem Gefährten heranwachsen würde. Ihren Beschützerinstinkt ignorierend ließen sie das Tal und den Jungen hinter sich zurück, denn sie wussten, dass ihre Gegenwart eine Bedrohung für die gemeinsame Zukunft darstellen würde. Als die zwei Bären schließlich zurückkehren, ist Paul ein erwachsener Mann und die beiden wissen, dass die Zeit gekommen ist, sich zu nehmen, was schon immer für sie bestimmt war. Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Enthält M/M/M, M-preg, erotische Spankings, Flogging, Bondage, BDSM, Sex Toys, Anal-Sex, Oral-Sex. Die einzelnen Bände der Reihe sind in sich abgeschlossen. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 31.500 Wörter
Von Kelex
Rückkehr nach Reims (edition suhrkamp)
Von Eribon, Didier, ISBN: 9783518072523
Neu ab 17,99
An zwei Bären gebunden (Bear Mountain 1)
An zwei Bären gebunden (Bear Mountain 1)
Kurzbeschreibung:Der frisch verlassene Carson Davies beschließt, dass der Wochenendtrip, den er eigentlich mit seiner Freundin geplant hatte, um ihre schwierige Beziehung in Ordnung zu bringen, die perfekte Gelegenheit ist, seinen Kopf wieder frei zu bekommen. Ein paar Tage Einsamkeit und Wandern auf dem malerischen Bear Mountain ist genau das, was er zu brauchen glaubt, um über das Beziehungsende hinweg zu kommen. Aber sobald er ankommt, wird er überrascht von der sinnlichen Reaktion, die er auf die beiden Eigentümer der Feriensiedlung hat. Die beiden männlichen Eigentümer. Carson hat sich noch nie zu einem Mann hingezogen gefühlt, und er kämpft entschlossen gegen das Gefühl an. Royce und Jared erkennen ihren Gefährten, sobald der durch die Tür des Haupthauses tritt. Sie sind bereit, sich zu nehmen, was ihnen gehört, aber sie wissen, dass sie vorsichtig sein müssen. Der Mann hält sich für hetero, aber das ist das geringste Problem. Sie müssen ihm ihre wahre Natur, ihre inneren Bären, zeigen und hoffen, dass das den Mann nicht verschreckt. Den Wandlern bleiben nur drei Tage, bevor der Mensch wieder nach Hause fahren wird. In dieser kurzen Zeitspanne müssen sie Carson zeigen, wie fest sie alle aneinander gebunden sind und hoffen, dass sie den Mann dazu verführen können, sich ihnen zu ergeben. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt, BDSM-Elementen (erotische Spankings, Flogging, Bondage), M-preg und einer M/M/M-BeziehungLänge: rund 31.000 Wörter
Von Kelex
Parkers Profil
Parkers Profil
Kurzbeschreibung:Parker Knowles braucht ein Date. Nein, wirklich. Wenn er bis zum Valentinstag keins hat, wird seine Schwester ihn verkuppeln. Und ganz ehrlich gesagt, würde er sich lieber den Arm abhacken als mit jemandem auszugehen, den seine Schwester für ihn ausgesucht hat. Das Internet-Phänomen Lane Steadman hat sich bereit erklärt, Parker in die Kunst des perfekten Selfies einzuweihen. Schließlich ist ein hervorragendes Dating-Profil doch völlig nutzlos, wenn man kein außergewöhnliches Foto hat, stimmt’s? Kann man im Internet wirklich die große Liebe finden? Oder gibt es für Parker im wahren Leben eine Gelegenheit, derer er sich gar nicht bewusst ist? Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Länge: rund 25.200 Wörter
Süchtig nach dir (Devon & Aiden 2)
Süchtig nach dir (Devon & Aiden 2)
Kurzbeschreibung:Aiden hat Devons unmoralisches Angebot angenommen und den Vertrag unterzeichnet, der ihn für ein Jahr an ihn bindet.Doch bevor ihr Spiel beginnen kann, muss Aiden sich noch einer großen Herausforderung stellen: seine Sucht zu überwinden. Wird er es schaffen? Und wie wird Devon mit der Situation umgehen?Diese homoerotische Kurzgeschichte enthält explizite Sexszenen und ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.
Ein Zuhause finden (Finding 1)
Ein Zuhause finden (Finding 1)
Kurzbeschreibung:„Ich habe alles falsch gemacht, Finn. Vom ersten Tag an. Ich dachte, es wäre der einzige Weg, mit dir zusammen zu sein und deiner noch würdig zu sein. Aber jetzt erkenne ich, dass ich das nie war.“ – Callan. Rache. Das ist alles, woran der Ex-Cop Rhys Tellar denken kann, und er hat jeden einzelnen Tag seiner zweijährigen Gefängnisstrafe damit verbracht, einen Plan auszuhecken, um seinen früheren Geliebten und Partner zur Strecke zu bringen. Der hat ihn betrogen und dabei den Tod von vier Menschen verursacht. Seine sechsmonatige Bewährungszeit auf der CB Bar Ranch im Südwesten von Montana zu verbringen hätte ganz einfach sein sollen, doch Rhys hat nicht mit den Gefühlen gerechnet, die er für den charismatischen Ranchhelfer, mit dem er sich anfreundet, und den verschlossenen Vorarbeiter, der vorgibt, etwas zu sein, das er nicht ist, entwickelt. Eine Zukunft. Das ist, was Finn Stewart will, aber dafür muss er den einen Mann verlassen, den er mehr als jeden anderen begehrt: seinen völlig heterosexuellen Boss und besten Freund, Callan Bale. Als der einzige offen schwule Mann in einer kleinen, homophoben Gemeinde, muss Finn jeden Tag kämpfen, um sein zu können, wer er ist. Einfach alles hinter sich zu lassen scheint allmählich die beste Entscheidung zu sein – jedenfalls bis Rhys Tellar auftaucht und alles verändert. Eine Lüge. Callan Bale hat sein ganzes Leben lang versteckt, wer er wirklich ist, und das wird ihn die einzige Person kosten, der es gelungen ist, sich einen Weg durch die Mauern zu bahnen, die Callan jahrelang um sein Herz herum errichtet hat. Doch sich für Finn zu entscheiden würde bedeuten, alles aufzugeben, für das er gearbeitet hat, und sein Versprechen zu brechen. Finn an Rhys zu verlieren würde aber zumindest bedeuten, dass der junge Mann das Leben führen kann, das er verdient. Drei Männer. Drei Entscheidungen. Eine Chance, ein Zuhause zu finden. Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Länge: rund 49.500 Wörter
Gefährte des Feindes (Paranormal Wars: Stone Haven 1)
Gefährte des Feindes (Paranormal Wars: Stone…
Kurzbeschreibung:Der Sibirische Tiger-Gestaltwandler Aleksi Rykow findet es ziemlich lustig zu beobachten, wie seine Feinde den Psy Seth Tilton jagen, denn der steht eigentlich auf der Seite dieses Feindes – doch dann wird ihm klar, dass es sich bei Seth um seinen Gefährten handelt. Den zu retten fällt dem mächtigen Alpha nicht schwer, aber seinen Gefährten vor dem Krieg, der zwischen ihren Rassen tobt, in Sicherheit zu bringen, dürfte wesentlich schwieriger sein.Seth geht das Risiko ein, zu dem einen Mann zu fliehen, der ihn beschützen kann – Aleksi. Seth kennt die Geheimnisse der Psy, und die würden alles tun, um ihn wieder in ihre Hände zu bekommen, aber mit Aleksis Hilfe kann Seth eine Wendung in der Entwicklung des Krieges bewirken und die schreckliche Wahrheit aufdecken. Die Frage ist nur, ob Aleksi bereit sein wird, seinem Feind zu helfen?Beide Seiten sind gegen die Paarung der zwei Männer und tun ihr Bestes, sie auseinander zu reißen, aber Aleksi und Seth sind entschlossen, trotz aller Widrigkeiten zusammen zu bleiben. Können Aleksi und Seth als Gefährten des Feindes ihr Glück finden?Hinweis: Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band der Reihe geht auf die Geschichte eines anderen Paares ein. Zum besseren Verständnis und um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Länge: rund 40.300 Wörter
George
Von Gino, Alex, ISBN: 9783737340328
Neu ab 14,99
Gebraucht ab 11,39
Weitere Empfehlungen:

Allgemein

ISBN: 9783870673222
Listenpreis 6,54
Homosexualität im Mann. Eine tiefenpsychologische Studie.
Von Schellenbaum, Peter, ISBN: 9783423350792
Listenpreis 8,64
Gebraucht ab 0,62
Der Stammbaum
Von Senftenberg, Paul, ISBN: 9783902885586
Listenpreis 8,90

Coming-Out

Seitenwechsel: Die Geschichte eines schwulen Familienvaters
Von Brisch, Bastian, ISBN: 9783939542629
Neu ab 12,00
Gebraucht ab 6,95
Angetörnt: Das Lesben(sex)handbuch
ISBN: 9783936727036
Neu ab 15,46
Kippwende
Kippwende
Amazon.de:Als gebundenes Buch gibt es Kippwende bereits seit 1995 -- jetzt ist es als Taschenbuch herausgekommen. Und nicht nur die (besonders von vielen Lesben heiß geliebte) Tatort-Komissarin Ulrike Folkerts lässt einige begeisterte Worte in den Buchklappentext fließen. Mit Kippwende hat Jennifer Levin tatsächlich einen wundervollen Roman geschrieben. Einen Sport-Roman, um genau zu sein. Und als ehemalige US-Masters-Schwimmerin und Trainerin von Frauensportteams weiß sie sicherlich, wovon sie redet beziehungsweise schreibt. Es geht um die ehemalige Starschwimmerin Babe Delgado, die bei einem Flugzeugabsturz gerade so mit dem Leben davon gekommen und seitdem physisch und vor allem psychisch angeschlagen ist; es geht um ihre Mitschülerin Ellie Marks, Teamsprecherin und Stimmungsmacherin, die weniger durch großes Talent als durch enorme Willenskraft auffällt; es geht um "Supercoach" Brenna Allen, die die beiden Frauen in der 2. College-Liga trainiert und deren Geliebte Kay vor kurzer Zeit gestorben ist. Und es geht um viele weitere Personen im Umkreis dieser drei Frauen: Eltern, Freundinnen und Kollegen werden nicht nur am Rande erwähnt, sondern bekommen ihren eigenen Platz. Durch kapitelweisen Perspektivenwechsel bekommen die Leserin und der Leser Gelegenheit, verschiedenste Blickwinkel zu erkunden. Ein Schreibstil, der gewöhnungsbedürftig ist, da er es unmöglich macht, sich in Hirnwindungen und Sichtfeld einer Person gemütlich einzurichten. Allerdings ist somit die Gefahr der Langeweile oder des flüchtigen Überlesens sicher nicht gegeben. Aber auch die Story selbst garantiert große Spannung: Die Autorin stellt nicht nur die psychischen Prozesse der handelnden Figuren fesselnd und einfühlsam dar -- auch die allmähliche Annäherung von Babe und Ellie beschreibt sie zart, überzeugend und eindringlich. Darüber hinaus muss ich Ulrike Folkerts in einem weiteren Punkt zustimmen: Die Beschreibung von Empfindungen und Bildern beim Hochleistungsschwimmen scheint mir sehr plastisch und präzise -- auch wenn ich selbst nie über das Freizeitschwimmen hinaus gekommen bin. --Anja Buchmann
Von Levin, Jenifer, ISBN: 9783930041268
Gebraucht ab 0,79

Homosexuelle Partnerschaften

Ein wenig Leben: Roman
Von Yanagihara, Hanya, ISBN: 9783446254718
Listenpreis 28,00
Rückkehr nach Reims (edition suhrkamp)
Von Eribon, Didier, ISBN: 9783518072523
Listenpreis 18,00
Neu ab 17,99
Mein schwules Auge 12: Das schwule Jahrbuch der Erotik
Von Rinaldo Hopf, ISBN: 9783887690120
Neu ab 16,80

Lesbisch

Sie liebt sie: Das Lesbensexbuch
Von Newman, Felice, ISBN: 9783930041664
Neu ab 19,90
Gebraucht ab 15,07
Alltägliche Ekstase: Tantra-Rituale für alle Leidenschaften
Von Barbara Carrellas, ISBN: 9783936937633
Neu ab 24,50
Gebraucht ab 20,30
Zwei Papas und ein Baby: Unser Leben als (fast) ganz normale Familie
Von Rebisch, Tobias, ISBN: 9783453200968
Neu ab 14,99

Schwul

Dumm b...t gut!: Gehirn vs Sexappeal
Dumm b...t gut!: Gehirn vs Sexappeal
Kurzbeschreibung:Jesse, ein versnobter Werbekaufmann, der voll in seinem Beruf aufgeht, trifft auf den etwas unterbelichteten, aber mit seinen Händen äußerst geschickten, Schreiner Lars. Der Hetero Mann versucht sich gegen das heiße Verlangen sich diesem Mann hinzugeben zu wehren, setzt es doch seinen glasklaren Verstand außer Gefecht. Aber Versuch macht klug.... Spritzige Gay-Romanze
Von Bonnyb, ISBN: 9783864798580
Gay Hardcore 08: Angeheuert und umgedreht
Gay Hardcore 08: Angeheuert und umgedreht
Kurzbeschreibung:Silvio hat die Schnauze voll: Sein Job ist öde, die Kleinstadt, in der er wohnt, sowieso, und seine Freundin lässt ihn auch nicht ran. Kurzerhand macht er sich aus dem Staub und heuert als Matrose an. Doch nicht nur das Frachtschiff hat ordentlich Dampf auch die neuen Kameraden müssen regelmäßig für Druckausgleich sorgen, und der durchtriebene Kapitän weiß seiner Mannschaft ordentlich einzuheizen. Nach dieser Reise wird Silvio nie mehr derselbe sein ...
Von Holzner, Nick, ISBN: 9783959852708
Neu ab 7,99

Transsexualität

Blaue Augen bleiben blau: Mein Leben
Von Buschbaum, Balian, ISBN: 9783596185580
Listenpreis 8,99
Neu ab 2,00
Helga: Als es noch keine Worte dafür gab - Mein Weg vom Mann zur Frau
Helga: Als es noch keine Worte dafür gab - Mein…
2016] Illustrationen [BücherwieNeu 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ]
Von Weigand, Sabine, ISBN: 9783810525253
Neu ab 18,99
Transsexualität - Transidentität: Begutachtung, Begleitung, Therapie
Von Udo Rauchfleisch, ISBN: 9783525462706
Listenpreis 27,00
Neu ab 26,99

Transvestismus

Dauerläufig
Von Nina Queer, ISBN: 9783896561886
Listenpreis 17,90
Gebraucht ab 11,95
Pervers, oder?
Von Brigitte Vetter, ISBN: 9783456846729
Listenpreis 29,95
Neu ab 25,80
Verhüllte Interessen. Transvestismus und kulturelle Angst
Verhüllte Interessen. Transvestismus und…
1993. gr-8, 627(1)pp, OLn OUmschlag, kleine Gebrauchsp. an Schnitt und Schutzumschlag, insg gutes und solides Ex
Von Garber, Marjorie, ISBN: 9783100244055
Gebraucht ab 3,12