Management

DieBuchSuche.de durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Business & Karriere -> Wir empfehlen

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868826661
Neu ab 12,32
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Von Strelecky, John, ISBN: 9783423345286
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,64
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Von Ferriss, Timothy, ISBN: 9783548375960
Neu ab 5,79
Stark in stürmischen Zeiten: Die Kunst, sich selbst und andere zu führen
Stark in stürmischen Zeiten: Die Kunst, sich…
Die Kunst, sich selbst und andere zu führenGebundenes BuchNichts ändert sich, bis du dich selbst änderst, und dann ändert sich alles ...Viele Menschen wollen raus aus dem Hamsterrad, in dem sie sich tagtäglich bewegen, und wünschen sich, dass Arbeit erfüllend und sinnvoll ist.Der Unternehmer Bodo Janssen und der Benediktinermönch Anselm Grün durchleuchten die deutsche Unternehmenskultur und zeigen Wege aus der Krise auf. Sie stellen dar, wie wichtig Verbundenheit, Offenheit und gemeinsame Ziele für ein gelingendes Miteinander sind und wie sich das realisieren lässt. Zentral dabei ist die Selbsterkenntnis - sie ist das grundlegende Handwerkszeug, um sich selbst und andere zu führen und in Zukunft eine wertvolle Wirtschaft zu gestalten."Unternehmen sind Entwicklungsstätten", so Janssen und Grün, die sich in diesem Buch zu einem erkenntnisreichen und praxisorientierten Meinungsaustausch treffen, der zu einem tiefgreifenden Wandel anregt.
Von Janssen, Bodo, ISBN: 9783424201758
Neu ab 19,99
Nudge: Wie man kluge Entscheidungen anstößt
Nudge: Wie man kluge Entscheidungen anstößt
2011 Ill., Kt. Wohlstandsgesellschaft; Wirtschaftliches Verhalten; NudgeAlltag; Entscheidungsverhalten; Verbesserung; Nudge; DDC-Notation 330.019 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft; 150 Psychologie kart. 19 cm Berlin 389 S. [Neuwertig und ungelese
Von Thaler, Richard H., ISBN: 9783548373669
Neu ab 9,95
Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
.Amazon.de:Nein, bei Sachbüchern geht es so nicht. Sprecher erzählender Werke dürfen durchaus einmal sinnwidrig betonen. Man verkraftet es, wenn aus "und er folgte(betont) ihr" ein "und er folgte ihr(betont)" wird. Bei einem argumentierenden Text dagegen muss das gemarterte Hörerhirn die ganze Zeit den verschobenen Sinn wieder gerade rücken, um am Ball zu bleiben. Mühsam, nicht vergnüglich. Da hier obendrein ein Schauspieler am Werk ist, dessen süddeutsch geprägtes Organ unserem Ohr sehr gekonnt zu suggerieren versteht, hier spräche die Weisheit selbst, findet man sich immer wieder eingelullt und schreckt dann nach einer Handvoll Sinnwidrigkeiten hoch: Wie denn, was nun, wer ist tot? Fazit: Ziemlich anstrengend, das Vergnügen am Thema bleibt etwas auf der Strecke. --Michael Winteroll Lesung, 2 CDs, Gesamtdauer 114 Minuten, Booklet 14 Seiten mit biografischen Angaben
Von Watzlawick, Paul, ISBN: 9783492249386
Neu ab 5,79
Am Arsch vorbei geht auch ein Weg – Für Mütter: Wie sich dein Leben mit Kind verbessert, wenn du dich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868828375
Neu ab 10,00
Weitere Empfehlungen:

Besprechungen & Meetings

Der Flipchart-Coach. Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren am Flipchart (Edition Training aktuell)
Der Flipchart-Coach. Profi-Tipps zum…
Profi-Tipps zum Visualisieren und Präsentieren am FlipchartBroschiertes BuchDas Flipchart ist das schnellste und praktischste Präsentationsmedium. Gerade deshalb sollten Sie souverän damit umgehen können: Wie gestalte ich in kürzester Zeit ein aussagekräftiges Plakat? Wie transportiere und lagere ich meine Charts? Warum ist es gut, kleine Effekte in die Präsentation einzubauen? Sobald Sie ein paar grundlegende Regeln beachten, machen Sie Ihre Inhalte nicht nur eindrucksvoll sichtbar, sondern fesseln Ihre Teilnehmer mit dem einen oder anderen "Wow!"-Effekt. Jetzt mit Zugang zu Online-Arbeitshilfen wie etwa Schriftvorlagen zum Weiterüben oder Step-by-step-Zeichenanleitungen.
Von Axel Rachow, ISBN: 9783941965942
Neu ab 29,90
Die Fragen-Kollektion: Was ist Ihre Lieblingsfrage? Einfache und raffinierte Fragen für Moderation und Training (Edition Training aktuell)
Die Fragen-Kollektion: Was ist Ihre…
Was ist Ihre Lieblingsfrage? Einfache und raffinierte Fragen für Moderation und TrainingBroschiertes BuchWas ist Ihre Lieblingsfrage? Eines der fundamentalen Werkzeuge in Training und Moderation ist die Fähigkeit, die passenden Fragen zu stellen. Mit Fragen holen Sie Menschen ab, brechen das Eis, stellen einen guten Kontakt her, steigen elegant ins Thema ein, steuern Gruppendynamiken, fördern die Aufmerksamkeit, fordern Einschätzungen ein, geben Verantwortung in die Gruppe zurück, klären Unausgesprochenes, reflektieren, leiten Perspektivwechsel ein, lenken Lernprozesse ... Lassen Sie sich von zwei erfahrenen Kommunikationsprofis die wirksamsten Fragen und Kombinationen für typische Praxissituationen erläutern: Wo gehört die Lieblingsfrage hin? Was ist ihr besonderer Charme, wo ist ihre Grenze? Wie gehen Sie mit den Antworten auf die Frage um? Hier erfahren Sie es.
Von Amelie Funcke, ISBN: 9783958910140
Neu ab 29,90
Gebraucht ab 24,29
Schlagfertigkeit: Wie Sie Ihre Schlagfertigkeit verbessern und so in jeder Situation meisterhaft kontern (Schlagfertigkeit trainieren, Kontern, Rhetorik, wortgewandt)
Von Seidel, Nick, ISBN: 9781542324878
Neu ab 6,55

Change Management

Agile Organisationen: Transformationen erfolgreich gestalten – Beispiele agiler Pioniere (Haufe Fachbuch)
Agile Organisationen: Transformationen…
Transformationen erfolgreich gestalten - Beispiele agiler PioniereGebundenes BuchWie gestalte ich als Unternehmen Transformationen? Wie erhöhe ich den agilen Reifegrad meiner Organisation? Wie gehen andere Unternehmen dabei vor? Wo liegen die Herausforderungen und Stolperfallen?Das TRAFO-Modell zur agilen Organisationsentwicklung von HR Pioneers liefert Ihnen die Grundlagen, mit denen Sie die Transformation in Ihrer Organisation initiieren und weiter bringen. Unternehmen - vom ehemaligen Start-up bis zum Großkonzern - berichten aus erster Hand über ihren eigenen Weg in die Agilität, benennen zentrale Herausforderungen bei der Implementierung und schildern ihre Praxis-Erfahrungen.Inhalte:Das TRAFO-Modell mit den sechs Dimensionen der agilen Organisationsentwicklung: Strategie, Struktur, Prozess, Führung, HR-Instrumente, KulturDie fünf Level auf dem Weg zu einer agilen OrganisationDen Weg der agilen Transformation gestaltenBeispiele von Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit unterschiedlichen Größen und RahmenbedingungenErfahrungsberichte für erfolgreiche agile Veränderungen aus erster Hand: 14 Praxisbeiträge von Unternehmen, u.A. TUI Group, Otto Group, Xing AG, 1&1 Internet SE, REWE digital GmbH sowie einigen der "Agile Stars"
ISBN: 9783648105986
Neu ab 39,95
Let's talk about change, baby!: Ein Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen (Dein Erfolg)
Von Grzeskowitz, Ilja, ISBN: 9783869367583
Neu ab 15,00
Transformationsmanagement-Trainings erfolgreich leiten, m. 1 Buch, m. 1 Online-Zugang (Edition Training aktuell)
Transformationsmanagement-Trainings erfolgreich…
Der Seminarfahrplan für ein dreitägiges FührungstrainingBroschiertes BuchÜber 20 Jahre Erfahrung als Change Managerin, Beraterin und Coach für internationale Konzerne, mittelständische Unternehmen und Unternehmer, Unternehmensgründer, Verbände, politische und soziale Organisationen sowie private Klienten. Gründerin und langjährige geschäftsführende Gesellschafterin bei Ergo Kommunikation (heute Edelmannergo) sowie Mitinhaberin des Unternehmens Enzweiler & Partner, einer Beratungsgesellschaft für strategische Organisationsentwicklung sowie Krisen- und Kommunikationsberatung. Top-Coach 2016, ausgewählt von FOCUS Network und XING, für die Themen Führungskräfte Coaching und Change Management Coaching. Ausbilderin von Coaches und Change Managern; langjährige Erfahrung als Mitglied des Leitungsteams der Ausbildung 'Systemisches Coaching und Change-Management' am INeKO - Institut an der Universität zu Köln, Trägerin des Coaching-Förderpreises der GwG, Gesellschaft wissenschaftliche Gesprächsführung.
Von Regine Hinkelmann, ISBN: 9783958910270
Neu ab 49,90

Checklisten, Handbücher & Lexika

Business Model Generation: Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer
Business Model Generation: Ein Handbuch für…
Ein Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer Wir leben im Zeitalter umwälzender neuer Geschäftsmodelle. Obwohl sie unsere Wirtschaftswelt über alle Branchengrenzen hinweg verändern, verstehen wir kaum, woher diese Kraft kommt. Business Model Generation präsentiert einfache, aber wirkungsvolle Tools, mit denen Sie innovative Geschäftsmodelle entwickeln, erneuern und in die Tat umsetzen können. Es ist so einfach, ein Spielveränderer zu sein! Business Model Generation: Das inspirierende Handbuch für Visionäre, Spielveränderer und Herausforderer, die Geschäftsmodelle verbessern oder völlig neu gestalten wollen. perspektivwechsel Business Model Generation erlaubt den Einblick in die geheimnisumwitterten Innovationstechniken weltweiter Spitzenunternehmen. Erfahren Sie, wie Sie Geschäftsmodelle von Grund auf neu entwickeln und in die Tat umsetzen - oder alte Geschäftsmodelle aufpolieren. So verdrehen Sie der Konkurrenz den Kopf! von 470 strategie-experten entwickelt Business Model Generation hält, was es verspricht: 470 Autoren aus 45 Ländern verfassten, finanzierten und produzierten das Buch gemeinsam. Die enge Verknüpfung von Inhalt und visueller Gestaltung erleichtert das Eintauchen in den Kosmos der Geschäftsmodellinnovation. So gelingt der Sprung in neue Geschäftswelten! für tatendurstige Business Model Generation ist unverzichtbar für alle, die Schluss machen wollen mit ›business as usual‹. Es ist wie geschaffen für Führungskräfte, Berater und Unternehmer, die neue und ungewöhnliche Wege der Wertschöpfung gehen möchten. Worauf warten Sie noch?
Von Osterwalder, Alexander, ISBN: 9783593394749
Listenpreis 34,99
Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager
Von Dark Horse Innovation, ISBN: 9783867745567
Listenpreis 34,00
Wirtschaftsfachwirte - Präsentation und Fachgespräch: Prüfungsablauf - Themenbeispiele - Medieneinsatz - Musterpräsentationen - Übungsthemen - Lexikon der Fachbegriffe
Von Fresow, Reinhard, ISBN: 9783958872851
Neu ab 14,80

Einkauf, Produktion & Logistik

Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 für Dummies
Qualitätsmanagement nach ISO 9001:2015 für Dummies
Broschiertes BuchWer in sein Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 einführen möchte, der braucht jede Menge Wissen über Prozesse und wie man diese dokumentiert, analysiert, entwickelt, kontinuierlich verbessert, überwacht und lenkt. Der Qualitätsmanager Rainer Weltring bringt Leben in die nicht immer leicht verständliche Norm und zeigt Ihnen anhand zahlreicher Praxisbeispiele, wie Sie sie umsetzen. Er erklärt, wie Sie in Ihrem Unternehmen ein Qualitätsmanagementsystem einführen, das nachhaltig ist und eine ganze Reihe von Vorteilen mit sich bringt: eine bessere Qualität Ihrer Produkte und Dienstleistungen, Ersparnis von Zeit und Kosten und vor allem zufriedenere Kunden. Sie werden sehen: Die Einführung eines Qualitätsmanagementsystems bringt Ihnen neben dem Zertifikat vor allem eines: einen deutlichen Wettbewerbsvorteil!
Von Weltring, Rainer, ISBN: 9783527712243
Neu ab 31,11
Geschäftsmodelle in Industrie 4.0 und dem Internet der Dinge: Der Weg vom Anspruch in die Wirklichkeit (essentials)
Von Kaufmann, Timothy, ISBN: 9783658102715
Neu ab 9,99
Gebraucht ab 8,31
Materialwirtschaft und Einkauf: Grundlagen - Spezialthemen - Übungen
Materialwirtschaft und Einkauf: Grundlagen -…
Grundlagen - Spezialthemen - ÜbungenBroschiertes BuchDieses bewährte Lehrbuch gibt einen umfassenden Überblick über die Aufgaben einer modernen Materialwirtschaft und des industriellen Einkaufs. Es behandelt sowohl Grundprobleme der Materialwirtschaft (Disposition, Beschaffungsmarktforschung, Wertanalyse, Angebotsvergleich, Verhandlungsführung, Logistik, Beschaffungspolitik, internationale Beschaffung, IT-Einsatz, Lieferantenmanagement, Organisation) als auch ausgesuchte Spezialprobleme (betriebliche Abfallwirtschaft, Stichprobenkontrolle, Preisstrukturanalyse, Controlling in der Materialwirtschaft). Alle Kapitel enthalten Übungsfragen und -aufgaben, die die Erarbeitung des Stoffes erleichtern und eine Selbstkontrolle ermöglichen. Die 11. Auflage ist auf dem neuesten Stand und um die Themen Internationale Beschaffung und e-procurement ergänzt.
Von Arnolds, Hans, ISBN: 9783658126278
Neu ab 33,15

Facility Management

Facility Management im Hochbau: Grundlagen für Studium und Praxis (Leitfaden des Baubetriebs und der Bauwirtschaft)
Facility Management im Hochbau: Grundlagen für…
European Book
Von Hirschner, Joachim, ISBN: 9783658019235
Neu ab 29,99
Gebraucht ab 22,24
Rechtshandbuch Facility Management
ISBN: 9783540891628
Neu ab 48,23
Haustechnik: Grundlagen - Planung - Ausführung
Haustechnik: Grundlagen - Planung - Ausführung
Grundlagen - Planung - AusführungGebundenes BuchSeit über 50 Jahren das führende Standardwerk. Mit über 300 Normen, Richtlinienverweisen und Bezügen ist es als Lehrbuch und Nachschlagewerk mit anerkannt höchstem Nutzwert der optimale Support in neuer Darstellung. Neu bearbeitet: Haustechnische Räume - Trinkwasserversorgung - Entwässerung - Schallschutz und Gasversorgung."... gehört zur Standardliteratur für Architekten und Ingenieure, die sich mit dem technischen Ausbau von Gebäuden befassen." BauNetz
Von Laasch, Thomas, ISBN: 9783834812605
Neu ab 59,95
Gebraucht ab 52,43

Finanzierung & Investition

Geld verdienen mit Wohnimmobilien: Erfolg als privater Immobilieninvestor
Von Goldwein, Alexander, ISBN: 9780993950643
Neu ab 32,67
Gebraucht ab 31,69
Aktien für Anfänger: Wie Sie richtig an der Börse investieren und sich langfristig ein Vermögen aufbauen. Der leichte Einstieg in den Handel mit Aktien.
Von Bank, Mathias, ISBN: 9781543285765
Neu ab 5,62

Führung & Personalmanagement

The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Von Strelecky, John, ISBN: 9783423345286
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,64
Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen
Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume…
Immer mehr Menschen gehen nach Feierabend ihren Leidenschaften nach und gründen "nebenher". Für ein solches "4-Stunden-Startup" braucht man kein Büro in Berlin und kein Venture-Capital, sondern bloß Neugier, Mut und Leidenschaft. Neben der Denkweise von Start-up-Gründern stellt Felix Plötz die Tools vor, um außergewöhnliche Ideen schnell und günstig zu testen und professionell umzusetzen. Er erklärt u.A., wie Crowdfunding funktioniert und wie man dem Vorgesetzten am besten verklickert, dass man künftig pünktlich aus dem Büro geht, um demnächst selbst Chef zu sein. Echte Beispiele zeigen, welche Ideen andere umgesetzt haben - und dadurch ihr Leben spannender, selbstbestimmter und finanziell unabhängiger wurde. "Das 4-Stunden-Startup" zeigt die vielfältigen Chancen, neben dem Job die eigene Idee als kleines Business aufzuziehen - und so ein erfüllteres Leben zu führen.
Listenpreis 17,95

Informationsmanagement

IT-Strategie: Optimale Ausrichtung der IT an das Business in 7 Schritten
IT-Strategie: Optimale Ausrichtung der IT an das…
Optimale Ausrichtung der IT an das Business in 7 SchrittenBroschiertes BuchIn sieben aufeinander aufbauenden Schritten wird die Entwicklung einer IT-Strategie mit der Möglichkeit der praktischen Umsetzung anhand von vorgefertigten Arbeitsblättern präsentiert. Dabei werden alle für eine IT-Strategie relevanten Themenkomplexe von der Ableitung der IT-Strategie aus der Unternehmensstrategie bis zur Erstellung der Applikations- und Sourcingstrategie betrachtet. Die Rolle der IT im Unternehmen und die Rolle des CIOs werden eingehend beleuchtet und als Aufbauorganisation wird das Demand/Supply-Modell ausführlich vorgestellt. Der Leser erfährt, wie er die IT-Strategie in eine Roadmap zur Umsetzung überführt , ein Portfolio zur Steuerung der Projekte nutzt und mit einem eigens entwickelten IT Strategiecockpit die Ziele der IT-Strategie umsetzen und kontrollieren kann.
Von Johanning, Volker, ISBN: 9783658020484
Neu ab 39,99
Kulturbasiertes IT-Recruiting: Warum Headhunter fur Ihr Unternehmen uberflussig sind
Von Rechsteiner, Frank, ISBN: 9783662546796
Neu ab 20,56
Einführung in die Wirtschaftsinformatik (Springer-Lehrbuch)
Von Stahlknecht, Peter, ISBN: 9783540419860
Neu ab 4,00
Gebraucht ab 1,39

Internationales Management

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Betriebliches Management: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)
Von Holger Stöhr, ISBN: 9783943743197
Neu ab 12,90
Gebraucht ab 8,09
Das Digital: Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im Datenkapitalismus
Das Digital: Markt, Wertschöpfung und…
Markt, Wertschöpfung und Gerechtigkeit im DatenkapitalismusGebundenes BuchWie entsteht ökonomischer Mehrwert im Kapitalismus? Und wie sollte er umverteilt werden? Das waren die zentralen Fragen, die Karl Marx am Übergang zum Industrie-Kapitalismus in "Das Kapital" auf radikale Weise beantwortete. Viktor Mayer-Schönberger und Thomas Ramge beantworten die gleichen Fragen am Übergang zum globalen Datenkapitalismus neu.Wir können mit Daten den Markt neu erfinden - und Wohlstand für alle schaffen. Dazu müssen Big Data, Automatisierung und Künstliche Intelligenz ihr Potenzial voll entfalten können. Den Effizienzgewinn dürfen nicht allein die großen Datenmonopolisten einstreichen. Nur wenn dieser allen zugute kommt, schaffen wir eine digitale soziale Marktwirtschaft. In der aber werden Geld und Banken eine untergeordnete Rolle spielen. Ein Meilenstein der Wirtschaftsliteratur.
Von Ramge, Thomas, ISBN: 9783430202336
Neu ab 25,00
Der Crash ist die Lösung: Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten
Von Weik, Matthias, ISBN: 9783404608584
Neu ab 10,99
Gebraucht ab 7,18

Konfliktmanagement

Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens
Von Rosenberg, Marshall B., ISBN: 9783955715724
Listenpreis 23,90
Menschenkenntnis: Menschen beim ersten Kontakt durchschauen
Von Schauenburg, Tobias, ISBN: 9781545432723
Neu ab 7,77
[3er Set] GFK-Navigator Trilogie komplett (2017) - GFK-Navigator für Gewaltfreie Kommunikation + GFK-Navigator für Gefühle + GFK-Navigator für Bedürfnisse (DINA4, laminiert)
Von Samuel Cremer, ISBN: 7101421372042
Neu ab 30,37

Kulturmanagement

Selbstmanagement im Kunstbetrieb: Handbuch für Kunstschaffende (Schriften zum Kultur- und Museumsmanagement)
Selbstmanagement im Kunstbetrieb: Handbuch für…
Handbuch für KunstschaffendeBroschiertes BuchEs bedarf neben dem künstlerischen Können zunehmend des Wissens um die Vermarktung der Kunst, um den oft mühevollen Balanceakt auf dem Kunstmarkt erfolgreich zu bestehen. Dieses an Kunstschaffende im gesamten deutschsprachigen Raum adressierte Handbuch führt praktisches Insiderwissen und fachwissenschaftlich fundierte Erkenntnisse des Kunstmanagements zusammen. Es eröffnet Möglichkeiten, durch gezielte Strategien effektiver zu arbeiten und erfolgreicher zu agieren. Die Galeristin und Dozentin Kathrein Weinhold liefert damit einen Karriereleitfaden für Kunstschaffende sowie eine detaillierte Anleitung zum erfolgreichen Selbstmanagement.Das Handbuch führt in den aktuellen Kunstbetrieb mit seinen wichtigsten Mechanismen und Spielregeln ein und stellt die bestimmenden Akteure vor. Die Themen des Praxis-Teils sind u.A.: Selbstdarstellung und Selbst-PR, Kult-Marketing und Branding, Corporate-Identity-Management und Marketing-Management, Networking, Selbstorganisation und schließlich Konzeption und Umsetzung eines Business-Plans.
Von Kathrein Weinhold, ISBN: 9783899421446
Neu ab 25,80
Gebraucht ab 18,88
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe (dtv Beck Wirtschaftsberater)
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für…
[Taschenbücher ]
Von Klein, Armin, ISBN: 9783423508483
Neu ab 19,90
Gebraucht ab 6,82
Kulturmarketing (Kunst- und Kulturmanagement) (German Edition)
Von Gunter, Bernd, ISBN: 9783531186276
Neu ab 19,95
Gebraucht ab 15,49

Mergers & Acquisitions

Unternehmens- und Praxisübertragungen: Kauf, Verkauf, Anteilsübertragung, Nachfolgeregelungen in Zivil- und Steuerrecht
Von Wollny, Paul, ISBN: 9783482424564
Neu ab 124,00
Gebraucht ab 8,32
Ausverkauf Deutschland: Wie ausländische Investoren unser Land übernehmen
Ausverkauf Deutschland: Wie ausländische…
Ausverkauf Deutschland
Von Schreiber, Constantin, ISBN: 9783430200950
Neu ab 14,00
Gebraucht ab 2,33
Praxishandbuch Financial Due Diligence
Praxishandbuch Financial Due Diligence
Finanzielle Kernanalysen bei UnternehmenskäufenBroschiertes BuchDie Financial Due Diligence hat sich als fester Bestandteil von Mergers & Acquisitions-Prozessen etabliert. Der Kaufinteressent verfolgt mit der Financial Due Diligence das Ziel, die Informationsasymmetrie zwischen Kaufinteressent und Verkäufer zu vermindern. Dieses Buch stellt die Kernanalysen der Financial Due Diligence umfassend vor und veranschaulicht diese mit hohem Praxisbezug anhand von zahlreichen Fallbeispielen aus verschiedenen Industrien. Dabei wird auch der Einfluss der Ergebnisse der Financial Due Diligence auf die Ermittlung des Unternehmenswerts sowie auf die Kaufvertragsgestaltung behandelt. M&A-Einsteiger werden mithilfe dieses Leitfadens in die Lage versetzt, die Ergebnisse der Financial Due Diligence einzuordnen bzw. eigene Analysen durchzuführen. Praktiker mit M&A-Erfahrung können die Analysetechniken sowie die Auswirkungen der Ergebnisse der Financial Due Diligence auf die Unternehmensbewertung und Vertragsgestaltung weiter vertiefen.
Von Pomp, Thomas, ISBN: 9783658052102
Neu ab 49,99

Motivation

Am Arsch vorbei geht auch ein Weg: Wie sich dein Leben verbessert, wenn du dich endlich locker machst
Von Reinwarth, Alexandra, ISBN: 9783868826661
Neu ab 12,32
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben
Von Strelecky, John, ISBN: 9783423345286
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,64
Anleitung zum Unglücklichsein
Anleitung zum Unglücklichsein
.Amazon.de:Nein, bei Sachbüchern geht es so nicht. Sprecher erzählender Werke dürfen durchaus einmal sinnwidrig betonen. Man verkraftet es, wenn aus "und er folgte(betont) ihr" ein "und er folgte ihr(betont)" wird. Bei einem argumentierenden Text dagegen muss das gemarterte Hörerhirn die ganze Zeit den verschobenen Sinn wieder gerade rücken, um am Ball zu bleiben. Mühsam, nicht vergnüglich. Da hier obendrein ein Schauspieler am Werk ist, dessen süddeutsch geprägtes Organ unserem Ohr sehr gekonnt zu suggerieren versteht, hier spräche die Weisheit selbst, findet man sich immer wieder eingelullt und schreckt dann nach einer Handvoll Sinnwidrigkeiten hoch: Wie denn, was nun, wer ist tot? Fazit: Ziemlich anstrengend, das Vergnügen am Thema bleibt etwas auf der Strecke. --Michael Winteroll Lesung, 2 CDs, Gesamtdauer 114 Minuten, Booklet 14 Seiten mit biografischen Angaben
Von Watzlawick, Paul, ISBN: 9783492249386
Neu ab 5,79

Organisationsmanagement

Reinventing Organizations visuell: Ein illustrierter Leitfaden sinnstiftender Formen der Zusammenarbeit
Reinventing Organizations visuell: Ein…
Ein illustrierter Leitfaden sinnstiftender Formen der ZusammenarbeitBroschiertes BuchWillkommen zu einem Gespräch über die Organisationen der Zukunft.Die ermutigende Botschaft von Reinventing Organizations ist bei vielen Lesern in der ganzen Welt auf Resonanz gestoßen. So konnte die Aufmerksamkeit von den Problemen im Management auf die neuen Möglichkeiten der Zusammenarbeit gelenkt werden, die sich heute zeigen. Dieser innovative Ansatz inspiriert tausende Organisationen - Unternehmen und gemeinnützige Initiativen, Schulen und Krankenhäuser - darin, sich zutiefst wirkungsvolleren, seelenvolleren und sinnvolleren Praktiken zuzuwenden.Reinventing Organizations hat viele Menschen erreicht, aber nicht jeder hat die Zeit, ein 360 Seiten dickes Managementbuch zu lesen. Diese illustrierte Ausgabe vermittelt deshalb die Kernideen des ausführlichen Buches und beschreibt lebendig und fesselnd viele der konkreten Geschichten. Es kann gut sein, dass es Ihnen schwerfallen wird, dieses Buch wieder aus den Händen zu legen, und Sie es in einem Zug durchlesen. Wir heißen Siewillkommen zum Gespräch über die Organisationen der Zukunft!"Eine stimulierende und inspirierende Lektüre!"Robert Kegan, Harvard University"Ein bahnbrechendes Buch."Ken Wilber, Autor von Eine kurze Geschichte des Kosmos
Von Laloux, Frederic, ISBN: 9783800652853
Neu ab 24,90
Das kollegial geführte Unternehmen: Ideen und Praktiken für die agile Organisation von morgen
Das kollegial geführte Unternehmen: Ideen und…
Prinzipien, Praktiken und Prozesse selbstgeführter OrganisationenBroschiertes Buch"Gesellschaft und Wirtschaft befinden sich in einer großen Transformation. An die Stelle der Hierarchie-Denke treten Netzstrukturen und die Prinzipien kollegial-selbstorganisierter Führung. Die Autoren, die selbst Unternehmer sind, schildern ihre grundsätzlich neuen und zukunftsorientierten Gedanken. Eine sehr anregende Lektüre!"Prof. Dr. Götz E. Rehn, Gründer und Geschäftsführer von Alnatura"Mitarbeiter wählen ihren Chef, stellen neue Kollegen ein und legen ihr Gehalt gemeinsam fest. Was für viele abenteuerlich klingt ist in einigen Unternehmen schon Realität. Bernd Oestereich gab den Mitarbeitern in seinem Unternehmen mehr Macht, weil das wirtschaftlich sinnvoll ist."Catherine Hoffmann, Süddeutsche Zeitung, WirtschaftsredaktionAls wir Mitte der 2000er-Jahre bemerkten, wie die traditionelle Organisations- und Führungspraxis in unserem eigenen Unternehmen immer weniger zu den Markterfordernissen und Mitarbeiterbedürfnissen passten, fehlten uns noch belastbare Vorbilder und Modelle für eine andere Praxis.Bevor deshalb Führung zum selbstverständlichen Teil der Arbeit eines jeden Kollegen werden konnte, mussten wir viel experimentieren, passende Theorien finden und zahlreiche eigene Praktiken und Prinzipien entwickeln. Wie tief wir alle von einem an exklusiven Führungskräften orientierten Organisationsdenken geprägt waren, wurde uns erst richtig bewusst, nachdem wir 2012 auf das Grundprinzip "Führungsarbeit statt Führungskräfte" umstellten.Die Essenz unseres Erfahrungswissens aus verschiedenen eigenen, befreundeten und von uns beratenen Organisationen in diesem Buch mögen anderen helfen, nicht alles neu erfinden zu müssen.Dennoch braucht jeder Übergang seine Zeit. Nicht nur um die individuell passenden Praktiken zu finden, sondern vor allem auch, um neue Haltungen und Denkmodelle zu erkunden und einzuüben.
Von Oestereich, Bernd, ISBN: 9783800652297
Neu ab 34,90
Organisation in einer Digitalen Zeit: Ein Buch für die Gestaltung von reaktionsfähigen und schlanken Organisationen mit Hilfe von skalierten Agile & Lean Mustern
Organisation in einer Digitalen Zeit: Ein Buch…
Fragen Sie sich als Führungskraft, wie Organisationen in einer digitalen Zeit reaktionsfähiger und schneller sein können? Nutzen Sie Agile oder Scrum in einigen Teams und wollen Sie den Nutzen in der gesamten Organisation durch Less agile Organisation heben? Dann ist dieses Buch für Sie gemacht. Es bietet bewährte Muster, mit denen Teams, Einheiten und Organisationen agil skalieren, nach den Prinzipien von Agile und Lean aufgestellt werden können. Im Gegensatz zu anderen "so-macht-man-das" Frameworks ist dies ein Buch mit Mustern, somit ein Scaled Agile Framework. So können Sie ihre eigene Lösung gestalten und gleichzeitig von bewährten Erfahrungen profitieren. Dieses Buch ist in übersichtlichen Doppelseiten mit informativen Illustrationen aufgebaut. Lesen Sie, was sie brauchen. Stöbern Sie. Schlagen Sie nach. Dieses Buch bringt alles auf den Punkt, was Sie benötigen, um eine Organisation reaktionsfähig und schlank aufzustellen. Inhalt: Warum Scaled Agile & Lean? Das Fundament von Scaled Agile & Lean Das große Bild Muster für Teams Muster für Einheiten Muster für Organisationen Agile & Lean Führung Agile & Lean Transformation Techniken für Scaled Agile & Lean Entwicklung Kanban Techniken Moderations-Techniken Glossar, Index skaliert agil
Von Malte Foegen, ISBN: 9783981583786
Neu ab 39,95
Gebraucht ab 29,40

Projektmanagement

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Führung & Zusammenarbeit: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)
Von Holger Stöhr, ISBN: 9783943743210
Neu ab 12,90
Gebraucht ab 7,49
F.I.T. zur IHK-Prüfung in Betriebliches Management: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)
Von Holger Stöhr, ISBN: 9783943743197
Neu ab 12,90
Gebraucht ab 8,09
Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager
Digital Innovation Playbook. Das unverzichtbare…
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.Buch mit Leinen-EinbandDas Handbuch für Innovationen in der digitalen WeltDas Digital Innovation Playbook ist das erste komplette Handbuch für alle, die Innovation betreiben-geschrieben von einer der renommiertesten Innnovationsschmieden unserer Zeit. Es ist eine Weiterentwicklung des Design Thinkings und begreift sich wie kein zweites als Arbeitsbuch für die Praxis. Die Vorbereitung, Durchführung und Weitergabe von Innnovationen werden damit vollständig und systematisch ermöglicht. Dafür stellt das Buch neben einer Vielzahl von Tools und Methoden ein von der Innovationsberatung Dark Horse Innovation speziell entwickeltes Framework bereit-das Innovation Board. Es ist zugleich taktischer Rahmen und Spielanleitung für Innovation.Das Digital Innovation Playbook sagt Gründern und Praktikern in Unternehmen genau, was die für sie jeweils besten Spielzüge sind, um Innovation erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Daneben zeigt es Managern, wie sie den Innovationsprozess anstoßen, begleiten und in die Umsetzung überführen können. Nicht zuletzt erhalten Innovationsteams und Manager mit dem Innovation Board ein Kommunikationsinstrument, das Missverständnisse ausschließt. Es definiert klare Ergebnisschritte und bietet einheitliche Übergabeformate. Das Innovation Board garantiert jederzeit Überblick und Struktur in der Innovationsentwicklung.Mit seinem innovativen Design, seiner sorgfältigen Leserführung in Text und Layout sowie vielen Grafiken und Vorlagen, die zum Download bereitgestellt werden, setzt dieses Buch ganz auf praktische Handhabbarkeit und schnelle Umsetzung. Es ist auch ein Buch für den Schreibtisch - aber vor allem für den täglichen Einsatz in der Innovationswerkstatt.Mit dem Digital Innovation Playbook wird Innovationsentwicklung so spielerisch einfach und erfolgreich wie nie zuvor!
Von Dark Horse Innovation, ISBN: 9783867745567
Neu ab 34,00

Prozessmanagement

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren
Von Kroslid, Dag, ISBN: 9783446440487
Neu ab 9,98
Gebraucht ab 9,23
ITIL foundation handbook: [German translation of ITIL foundation handbook]
Von Agutter, Claire, ISBN: 9780113314690
Neu ab 16,95
Kanban: Optimale Steuerung von Prozessen
Von Geiger, Gerhard, ISBN: 9783446427204
Neu ab 9,90
Gebraucht ab 5,73

Qualitätsmanagement

5S - Prozesse und Arbeitsumgebung optimieren
Von Kroslid, Dag, ISBN: 9783446440487
Neu ab 9,98
Gebraucht ab 9,23
Qualitätstechniken: Werkzeuge zur Problemlösung und ständigen Verbesserung
Qualitätstechniken: Werkzeuge zur Problemlösung…
Werkzeuge zur Problemlösung und ständigen VerbesserungBroschiertes BuchQualitätstechniken unterstützen die systematische Problemlösung und gestalten die Abläufe effizienter. Dieses Buch zeigt alle Qualitätstechniken im Überblick. Es hilft, Qualitätstechniken neu zu erlernen oder vorhandenes Wissen aufzufrischen und gibt konkrete Umsetzungstipps. Dieses Buch ist branchenunabhängig und gleichermaßen geeignet für die Arbeit allein wie im Team.Highlights- Alle Qualitätstechniken im Überblick- Kompakt, fundiert und leicht verständlich- Viele Beispiele und konkrete Tipps
Von Theden, Philipp, ISBN: 9783446434639
Neu ab 10,30
Gebraucht ab 5,94
Lean Administration Schritt für Schritt: Ein praktischer Leitfaden zur Umsetzung der Lean Erfolgsprinzipien in indirekten Unternehmensbereichen und Serviceorganisationen 2. Die Umsetzung
Von Saheb, Kathrin, ISBN: 9783956315602
Neu ab 12,90

Strategisches Management

Deal! Du gibst mir, was ich will!
Deal! Du gibst mir, was ich will!
Deal! Du gibst mir, was ich will!
Von Nasher, Jack, ISBN: 9783442174713
Neu ab 9,99
Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)
Transformationale Produkte: Der Code von…
Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionierenBroschiertes BuchMatthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.
Von Matthias Schrader, ISBN: 9783981871104
Neu ab 29,90
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)
Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie…
Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnenGebundenes BuchSie sind Selbständiger oder Unternehmer? Und Sie hatten einen Traum? Den Traum von Freiheit und Selbstbestimmung und etwas bewirken oder ändern zu wollen? Und davon blieben nur Routine, Sachzwänge und Überlastung übrig? Sie sind zwar gut in Ihrem Bereich und es macht auch irgendwie Spaß, aber wirkliche Begeisterung ist was anderes?Und Sie haben auch keine Lust, sich von irgendwelchen Autoren oder Beratern, die selbst nie ein Unternehmen geführt haben, was sagen zu lassen? Der Autor, Stefan Merath, gründete seit 1997 selbst drei Unternehmen mit bis zu 30 Mitarbeitern. Nach einem einschneidenden Erlebnis im Jahr 2003 begann er sich zu fragen, wie aus einem Unternehmer ein wirklich herausragender Unternehmer wird. Und zwar so, dass das Unternehmersein ihn mit tiefer Leidenschaft erfüllt. Er las seither über 1.000 Bücher über Unternehmensführung.Wichtige Erkenntnisse dabei sind: Die meisten Managementbücher handeln von Konzernen, aber nicht von Kleinunternehmen. Die meisten Managementlehren sind brottrocken. Und der Schlüssel liegt in der Unternehmerpersönlichkeit. Wenn das Unternehmen wächst, haben Sie zwei Möglichkeiten: entweder Sie wachsen mit und haben Erfolg. Oder das Unternehmen wächst Ihnen über den Kopf und Sie gehen unter!"Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer" erzählt die Geschichte des Unternehmers Thomas Willmann, der sein Unternehmen umbaut und hinterher selbst wieder die Freiheit und Begeisterung spürt, die uns alle hat Unternehmer werden lassen. Einfach, spannend und für jeden nachvollziehbar und umsetzbar.Mittlerweile liegt das Buch in der 13. Auflage vor und ist das Standardwerk für kleine und mittlere Unternehmen. Stefan Merath hat seither tausende Unternehmerleben geändert, Kunden von ihm reduzierten ihre Arbeitszeit teils um die Hälfte und vervielfachten zugleich die Gewinne. Manche gewannen den Strategiepreis oder wurden...
Von Merath, Stefan, ISBN: 9783897497931
Neu ab 29,90

Unternehmensbewertung

Unternehmensbewertung & Kennzahlenanalyse: Praxisnahe Einführung mit zahlreichen Fallbeispielen börsennotierter Unternehmen
Von Schmidlin, Nicolas, ISBN: 9783800645640
Listenpreis 24,90
Gebraucht ab 20,99
Strategische Erfolgsfaktoren bei der Unternehmensbewertung. Ein konzeptionelles Rahmenmodell (Schriftenreihe für Controlling und Unternehmensführung/Edition Österreichisches Controller-Institut)
Von Hinterhuber, Andreas, ISBN: 9783824406319
Neu ab 49,99
Finanzkennzahlen und Unternehmensbewertung (Haufe TaschenGuide)
Von Wöltje, Jörg, ISBN: 9783648025116
Neu ab 3,89

Unternehmenskultur

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Von Ferriss, Timothy, ISBN: 9783548375960
Neu ab 5,79
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr…
Warum arbeiten wir uns eigentlich zu Tode? Haben wir nichts Besseres zu tun? Und ob!, sagt Timothy Ferriss, selbst lange genug Workaholic mit einer 80-Stunden-Woche. Mit viel Humor und provokanten Thesen erklärt Ferriss, wie sich die 4-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich verwirklichen lässt. Mit diesem geistreichen Manifest öffnet Ferriss den Blick auf einen völlig neuen Lifestyle - ein Dasein mit mehr Zeit, mehr Geld, weniger Arbeit!
Listenpreis 16,95
Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen
Von Plötz, Felix, ISBN: 9783430202022
Neu ab 16,99
Gebraucht ab 11,99

Unternehmensplanung

Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer: Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen (Dein Business)
Von Merath, Stefan, ISBN: 9783897497931
Listenpreis 29,90
Passives Einkommen durch T-Shirts: - Schritt für Schritt online Geld verdienen - Ohne Vorkenntnisse & ohne Startkapital - Inkl. Wissen für effektives ... & PPC - Der Weg zum Geld im Internet
Von Schäfer, Theodor, ISBN: 9781539341017
Neu ab 6,75
Running Lean - Das How-to für erfolgreiche Innovationen
Running Lean - Das How-to für erfolgreiche…
Gebundenes BuchWarum scheitern so viele Startups und neue Produkte? Und wie kann man die Chancen deutlich erhöhen, mit einer Innovation erfolgreich zu sein? Als Antwort auf diese Fragen hat Ash Maurya die in diesem Buch vorgestellte Methode entwickelt, die auf Strategien des Lean Management und der agilen Entwicklung aufbaut und speziell auf Innovationsprozesse zugeschnitten ist. Der Trick besteht darin, frühzeitig, konsequent und in allen Projektphasen potenzielle Kunden in den Entwicklungsprozess einzubeziehen und das eigene Geschäftsmodell immer wieder zu hinterfragen. Ein entscheidendes Tool ist dabei die "Lean Canvas", ein Template, das eine einfache Visualisierung des Businessplans ermöglicht und erheblich einfacher zu erfassen und zu überarbeiten ist als die üblichen, viele Seiten starken Konzeptpapiere.Ash Maurya hat die Methode anhand eigener Projekte entwickelt und erfolgreich getestet. In Running Lean erläutert er sie ganz praktisch mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen anhand eines konkreten Beispiels. Alle Schritte können einfach nachvollzogen und auf die eigenen Innovationsprojekte angewandt werden. Die Lean Canvas sowie die Fragebögen für Kundeninterviews lassen sich direkt aus dem Buch übernehmen.Ein Problem identifizieren, das viele Menschen umtreibt, und eine Lösung dafür definierenDie Kunden in den gesamten Entwicklungsprozess einbindenDas Produkt / die Idee kontinuierlich testen, in immer kürzeren IterationszyklenFeatures mit Kunden testen, verfeinern oder verwerfenErkennen, wann die Marschrichtung geändert werden sollteEntwicklungsgeschwindigkeit, Erkenntnisprozesse und Ausrichtung optimierenDen idealen Zeitpunkt für Finanzierungsrunden finden
Von Ash Maurya, ISBN: 9783955611279
Neu ab 18,09

Verhandeln

Deal! Du gibst mir, was ich will!
Deal! Du gibst mir, was ich will!
Deal! Du gibst mir, was ich will!
Von Nasher, Jack, ISBN: 9783442174713
Neu ab 9,99
Das 4-Stunden-Startup: Wie Sie Ihre Träume verwirklichen, ohne zu kündigen
Von Plötz, Felix, ISBN: 9783430202022
Neu ab 16,99
Gebraucht ab 11,99
Überzeugt!: Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnen
Überzeugt!: Wie Sie Kompetenz zeigen und…
Wie Sie Kompetenz zeigen und Menschen für sich gewinnenGebundenes BuchEINFACH BEEINDRUCKENBeruflicher Erfolg hängt zum größten Teil von Kompetenz ab. Allerdings zählt Ihre wahrgenommene Kompetenz dabei mehr als Ihre tatsächliche. Das bedeutet nicht, dass Sie Ihr Abschlusszeugnis verbrennen können. Sondern dass Sie bewusster daran arbeiten sollten, wie andere - Kunden, Vorgesetzte oder Kollegen - Sie wahrnehmen.Tatsächlich sind Menschen miserabel darin, die Kompetenz anderer zu bewerten. Denn sie fällen ihr Urteil nicht auf Basis von Fakten, sondern Eindrücken. Und diese können Sie steuern!Verbale und nonverbale Kommunikation sind hier nur die halbe Miete: Zum echten Gewinner wird, wer psychologische Effekte und Phänomene nutzt, um sein Standing zu verbessern.Jack Nasher hat die wirkungsvollsten für Sie zusammengetragen.Einfach beeindruckend!
Von Nasher, Jack, ISBN: 9783593398228
Neu ab 21,90

Wissensmanagement

F.I.T. zur IHK-Prüfung in Betriebliches Management: Handlungsspezifische Qualifikationen für Wirtschaftsfachwirte (Fachbücher für Fortbildung & Studium)
Von Holger Stöhr, ISBN: 9783943743197
Neu ab 12,90
Gebraucht ab 8,09
25 Geschichten für mein jüngeres Ich: Ein inspirierender und motivierender Leitfaden für smarte Abkürzungen im täglichen Leben für außergewöhnlichen Erfolg
Von Hosp, Dr. Julian, ISBN: 9789881485038
Neu ab 14,02
Personalmanagement im öffentlichen Sektor: Grundlagen und Herausforderungen
Von Gourmelon, Andreas, ISBN: 9783807302478
Neu ab 23,64

Zeitmanagement

Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben
Von Ferriss, Timothy, ISBN: 9783548375960
Neu ab 5,79
Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium
Bachelor of Time: Zeitmanagement im Studium
2016 Studium; Selbstorganisation; Unterrichtsmethode; Lernmotivation; DDC-Notation 378.195 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen Festeinband 22 cm Aachen 148 Seiten [Belle 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ]
Von Tim Reichel, ISBN: 9783981819106
Neu ab 19,90
Gebraucht ab 14,99
Bestnote: Lernerfolg verdoppeln, Prüfungsangst halbieren
Von Martin Krengel, ISBN: 9783941193666
Neu ab 15,95