E-Business

DieBuchSuche.de durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Business & Karriere -> Wir empfehlen

Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Taschenbuch, Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi
Von Eric Worre, ISBN: 9783902114891
Neu ab 9,77
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing…
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!Broschiertes BuchDer bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-StrategieMessbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen PraxisbeispielenSpannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreitenInkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.Aus dem Inhalt:Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und BewertungsplattformenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook Commerce Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Grabs, Anne, ISBN: 9783836241243
Neu ab 27,94
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten…
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und LeadershipBroschiertes BuchStorytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden - passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision.Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen.Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen.Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren.In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei...
Von Miriam Rupp, ISBN: 9783958452428
Neu ab 24,84
Bitcoin - Geld ohne Staat: Die digitale Währung aus Sicht der Wiener Schule der Volkswirtschaft
Von Koenig, Aaron, ISBN: 9783898799119
Neu ab 16,99
Gebraucht ab 12,95
Weitere Empfehlungen:

Business to Business

Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller…
Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, SteuernGebundenes BuchEndlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon MarketplaceVom ersten Produktlisting bis zur ErfolgskontrolleTipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEORechtstipps, Buchhaltung, SteuernKein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.Aus dem Inhalt:Verkäuferkonto einrichtenKriterien bei der ProduktauswahlVersand durch Amazon (FBA), Internationale ExpansionPerfekte Produktlistings erstellenGute Rezensionen erhaltenMaßnahmen zur AbsatzsteigerungGesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, BlitzangeboteInternational verkaufenErfolgsanalyseMarkenaufbau und PflegeProzessautomatisierung, ERP-AnbindungGalileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Fries, Trutz, ISBN: 9783836244909
Neu ab 48,25
Das Kochbuch für Bodybuilder: Wie Sie ohne zu Hungern abnehmen und trotzdem Muskeln aufbauen (Mit Low Carb zum Traumkörper!)
Von Walker, Leon, ISBN: 9781545311288
Neu ab 5,79
Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR & Marketing (basics-Reihe)
Visual Storytelling: Visuelles Erzählen in PR &…
Visuelles Erzählen in PR und MarketingBroschiertes BuchWir erleben einen "visuellen Tsunami", Bildelemente prägen immer stärker das ausufernde Medienangebot. PR und Marketing sind deshalb gefordert, Interesse durch packende Geschichten und passende Bilder zu wecken. Storytelling - derzeit die erfolgreichste Technik moderner Unternehmenskommunikation - wird dann noch wirksamer, wenn sie konsequent visuelle Aspekte berücksichtig und zum Visual Storytelling wird.Viele PR-und Marketingschaffende haben allerdings noch wenig Erfahrung mit dem Einsatz von Infografiken, interaktiven Grafiken, emotional ansprechenden Fotos und Bewegtbild. Sie stehen vor der Aufgabe, Bilder nicht nur als dekoratives Beiwerk einzusetzen, sondern von Anfang an in ihre Kommunikationsstrategie zu integrieren. Hier bietet "Visual Storytelling" konkrete Hilfestellungen und Inspiration für kreative und konzeptionelle Überlegungen.Das Sehen verstehenMit einem guten Verständnis des menschlichen Sehsinns und der Psychologie der Wahrnehmung entwickeln Sie starke visuelle Botschaften.Visual Storytelling = Bild + GeschichteFesselnde Geschichten zu entwickeln, können Sie lernen: Unverzichtbar sind ein zu lösender Konflikt, ein Held und ein guter Grund, warum die Geschichte erzählt wird. Diese Prinzipien gelten auch für "narrative Bilder".Grafik, Infografik, Fotos, Videos und MedienmixOb Sie mit Infografiken die Schönheit von Daten sichtbar machen, durch ausdrucksstarke Fotos Storys erzählen oder eine narrative Struktur für Ihr Video entwickeln: Systematisch lernen Sie alle Werkzeuge des visuellen Storytelling kennen.Narrative Bildwelten für Ihre Marken- und UnternehmenskommunikationErfahren Sie, wie Gestaltungskonzepte wie Perspektivwechsel, Wonderlust, das Durchbrechen bekannter Muster, Reduktion, Super Sensory u.v.A.m. die "Shareability" Ihrer Storys steigern. Lassen Sie sich inspirieren und schaffen Sie...
Von Petra Sammer, ISBN: 9783960090014
Neu ab 29,90

Content-Management

Think Content!: Content-Strategie, Content-Marketing, Texten fürs Web (Galileo Computing)
Think Content!: Content-Strategie,…
2014 Ill., graph. Darst. Unternehmen; Website; Online-Marketing; Werbesprache; Content Management; DDC-Notation 658.872 [DDC22ger]; Sachgruppe(n) 650 Management; 004 Informatik kart. 23 cm Bonn 627 S. [Folio, 1kg 650 Management ]
Von Löffler, Miriam, ISBN: 9783836220064
Neu ab 29,90
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten…
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und LeadershipBroschiertes BuchStorytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden - passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision.Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen.Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen.Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren.In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei...
Von Miriam Rupp, ISBN: 9783958452428
Neu ab 24,84
Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für Unternehmen: Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen (mitp Business)
Content Marketing. Das Praxis-Handbuch für…
Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichenBroschiertes BuchZiele richtig definieren und Strategie entwickeln als Basis für den gesamten Content-Marketing-ProzessMarke stärken und Kunden entlang der gesamten Customer Journey aktivierenZahlreiche Beispiele, Praxis-Tipps, Checklisten und nützliche Tools Content Marketing stellt den Kunden in den Mittelpunkt aller Aktivitäten. Dabei vermitteln gezielt geplante Inhalte zwischen dem Angebot des Unternehmens und den Bedürfnissen der Kunden. Unternehmen und Kunden wachsen damit enger zusammen und die Wertschöpfung steigt.Für effektives Content Marketing benötigen Sie einen klaren Plan, um das Potenzial für Ihr Unternehmen voll auszuschöpfen. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Leitfaden, der praxisnah erläutert, worauf es ankommt. Wesentlich ist dabei, dass erfolgreicher Content immer zielgerichtet und auf Basis einer umfassenden Strategie entsteht.Sie lernen, Content-Marketing-Ziele im Einklang mit Unternehmenszielen zu definieren, geeignete KPI zu bestimmen und auf dieser Basis Ihre Content-Strategie zu entwickeln. Ausgehend davon werden als weitere Schritte die Content-Planung, -Produktion und -Distribution bis hin zur Analyse behandelt.Sie erfahren, wie Sie die Interessen und Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe analysieren, um Ihren Content darauf abstimmen zu können. Die Autoren erläutern, wie wichtig die Customer Journey ist, die den Kaufprozess in Phasen unterteilt. Sie zeigen auf, dass die Nutzer in jeder Phase mit unterschiedlichen Inhalten bedient werden müssen. Anhand von Beispielen aus der Praxis lernen Sie, den Content für jede Phase der Customer Journey optimal zu planen.Angeleitet durch dieses Buch wählen Sie die Kanäle und Distributionsplattformen bewusst aus, um mit potenziellen und bestehenden Kunden in den Dialog zu treten. Abschließend zeigen die Autoren, wie Sie mit Analytics-Methoden überprüfen, ob Sie Ihre...
Von Sepita Ansari, ISBN: 9783958450448
Neu ab 29,98

E-Commerce

Online-Marketing-Konzeption - 2017: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing.
Von Lammenett, Erwin, ISBN: 9781539744986
Neu ab 20,28
Facebook Marketing: Mittels Facebook Werbung zu mehr Leads, Kunden und höheren Profiten
Von Baum, Daniel, ISBN: 9781548421984
Neu ab 7,44
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon)
Amazon Marketplace: Das Handbuch für Hersteller…
Das Handbuch für Hersteller und Händler - inkl. FBA (Fulfillment by Amazon). Vom ersten Produktlisting bis zur Erfolgskontrolle. Tipps zur Absatzsteigerung, inkl. Amazon SEO. Rechtstipps, Buchhaltung, SteuernGebundenes BuchEndlich: Das erste umfassende Handbuch zu Amazon MarketplaceVom ersten Produktlisting bis zur ErfolgskontrolleTipps für die Steigerung des Absatzes, Amazon SEORechtstipps, Buchhaltung, SteuernKein Marktplatz wächst derzeit so stark wie der Amazon Marketplace. Um als Händler auf diesem Marktplatz zu bestehen, benötigen Sie einen Begleiter, der Ihnen von Anfang zeigt, worauf es ankommt. Lernen Sie, welche Produkte sich für den Vertrieb auf Amazon eignen, was ein gutes Produktlisting auszeichnet und wie Sie Ihre Produkte mit Amazons Programm "Versand durch Amazon" europaweit anbieten können. Damit Ihre Produkte auch gefunden werden, erfahren Sie, wie der Amazon-Algorithmus funktioniert und wie Sie mit Hilfe von Anzeigen, Gutscheinen oder Blitzangeboten für mehr Absatz sorgen und es so auf die vorderen Plätze der Amazon-Suche schaffen. Die Herausforderungen des Tagesgeschäftes haben Sie mit unserem Buch mühelos in der Hand mit konkreten Tipps zur Selbstorganisation, Prozessautomatisierung, Markenführung und Erfolgsmessung. Inkl. Rechtskapitel zum Schutz vor typischen Abmahnfallen.Aus dem Inhalt:Verkäuferkonto einrichtenKriterien bei der ProduktauswahlVersand durch Amazon (FBA), Internationale ExpansionPerfekte Produktlistings erstellenGute Rezensionen erhaltenMaßnahmen zur AbsatzsteigerungGesponserte Produkte, Gutscheine, Rabatte, BlitzangeboteInternational verkaufenErfolgsanalyseMarkenaufbau und PflegeProzessautomatisierung, ERP-AnbindungGalileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Fries, Trutz, ISBN: 9783836244909
Neu ab 48,25

E-Procurement

E-Supply-Chain-Management: Grundlagen - Strategien - Praxisanwendungen (German Edition)
Von Wannenwetsch, Helmut H., ISBN: 9783409220156
Neu ab 49,95
Gebraucht ab 41,08
Gesund, schlank und vital mit Fasten: Alles Wichtige über das Fasten – was es bewirkt und welche Formen es gibt (Mit dem Bonus – 10 Tage-Programm)
Von Walker, Leon, ISBN: 9781974547890
Neu ab 7,17
Geschäftsprozessorientiertes Wissensmanagement: Effektive Wissensnutzung bei der Planung und Umsetzung von Geschäftsprozessen (Xpert.press)
ISBN: 9783540429708
Listenpreis 86,99
Neu ab 69,95
Gebraucht ab 26,00

Existenzgründung im Internet

Lean Startup: Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen
Lean Startup: Schnell, risikolos und erfolgreich…
Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründenBroschiertes BuchDer Weg zum eigenen Unternehmen ist nie ohne Risiko. Und bis die Firma sich auf dem Markt etabliert hat, dauert es. Wer doch scheitert, verliert in der Regel viel Geld. Genau hier setzt das Konzept von Eric Ries an. Lean Startup heißt seine Methode. Sie ist schnell, ressourcenfreundlich und radikal erfolgsorientiert. Anhand von durchgespielten Szenarien kann man von vornherein die Erfolgsaussichten von Ideen, Produkten und Märkten bestimmen. Und auch während der Gründungphase wird der Stand der Dinge ständig überprüft. Machen, messen, lernen so funktioniert der permanente Evaluationsprozess. Das spart enorm Zeit, Geld und Ressourcen und bietet die Möglichkeit, spontan den Kurs zu korrigieren. Das Lean-Startup-Tool hat sich schon zigtausenfach in der Praxis bewährt und setzt sich auch in Deutschland immer stärker durch.
Von Ries, Eric, ISBN: 9783868815672
Neu ab 19,99
Die Plattform-Revolution im E-Commerce: Von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändern (mitp Business)
Die Plattform-Revolution im E-Commerce: Von…
Von Airbnb, Uber, PayPal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändernMethoden und Strategien für Start-ups und UnternehmenBroschiertes BuchStrategie, Netzwerkeffekte, Architektur, Launch und MonetarisierungGovernance, Offenheit und RegulierungsmaßnahmenDie Autoren sind renommierte Wirtschaftsexperten und Unternehmensberater Uber. Airbnb. Amazon. Apple. PayPal. Alle diese Unternehmen revolutionierten die Märkte. Heute sind sie Branchenführer. Was ist das Geheimnis ihres Erfolgs?Diesen innovativen Unternehmen liegt das Plattform-Geschäftsmodell zugrunde. Ob Plattformen Verkäufer und Käufer zusammenbringen, Gastgeber und Gäste oder Fahrer und Fahrgäste: die Autoren erläutern das Was, Wie und Warum dieser Revolution und liefern das erste Handbuch für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattform-Unternehmens.Das Buch richtet sich sowohl an Unternehmer, die sich mit der digitalen Transformation befassen und ihr Unternehmen auf die Zukunft vorbereiten wollen, als auch an Gründer und Start-ups. Die Autoren erläutern die wesentlichen Strategien und Maßnahmen für die Entwicklung eines erfolgreichen Plattform-Geschäftsmodells: Netzwerkeffekte, Architektur, Launch, Monetarisierung, Offenheit und Governance sowie Kennzahlen und Regulierungsmaßnahmen.Darüber hinaus analysieren die Autoren die Strategien von aufstrebenden Nachwuchs-Plattformen wie Tinder oder SkillShare und erläutern, wie sich traditionelle Unternehmen an die neuen Anforderungen im Markt anpassen können.Die Plattform-Revolution ist eine unverzichtbare Lektüre für alle, die wissen wollen, wie die digitalen Märkte von Morgen aussehen werden.Stimmen zum Buch:In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben Plattformen die Wirtschaft transformiert, aber die größten Auswirkungen stehen noch bevor. Die Plattform-Revolution stellt den ersten umfassenden Rahmen für Plattform-Strategien und...
Von Sangeet Paul Choudary, ISBN: 9783958455191
Das 7-Tage-Business: In 7 Tagen online Geld verdienen - Von der Idee bis zum ersten zahlenden Kunden
Von Dahlmann, Thomas, ISBN: 9781520479057
Neu ab 13,03

Mobile Business

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business)
Von Rafael Mroz, ISBN: 9783958452329
Neu ab 24,99
Gebraucht ab 22,20
Empfehlungsmarketing im Social Web: Social Commerce, Empfehlungsmarketing und mobile Strategien (Galileo Computing)
Von Grabs, Anne, ISBN: 9783836220385
Neu ab 26,84
Gebraucht ab 21,73
Social Media im Personalmanagement: Facebook, Xing, Blogs, Mobile Recruiting und Co. erfolgreich einsetzen (mitp Business)
Von Bärmann, Frank, ISBN: 9783826692000
Neu ab 31,11
Gebraucht ab 28,88

Online-Marketing

Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!
Follow me!: Erfolgreiches Social Media Marketing…
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co. Die neue, umfassend erweiterte Auflage des Bestsellers!Broschiertes BuchDer bewährte Begleiter für Ihre erfolgreiche Social-Media-StrategieMessbare Erfolge erzielen mit der richtigen Strategie - mit vielen PraxisbeispielenSpannende Social-Media-Inhalte konzipieren, planen und verbreitenInkl. Snapchat, Facebook Live, Monitoring, Influencer Marketing u. v. m. Die Social-Media-Experten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, Snapchat, Persicope , Rechtstipps u. v. m.Aus dem Inhalt:Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und BewertungsplattformenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook Commerce Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Von Grabs, Anne, ISBN: 9783836241243
Neu ab 27,94
Transformationale Produkte: Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionieren (Edition NFO)
Transformationale Produkte: Der Code von…
Der Code von digitalen Produkten, die unseren Alltag erobern und die Wirtschaft revolutionierenBroschiertes BuchMatthias Schrader, Mitgründer und CEO von SinnerSchrader, stellt in seinem neuen Buch die Digitale Transformation vom Kopf auf die Füße. Wer die Digitale Transformation beim Unternehmen beginnt, hat schon verloren. In der Zwischenzeit erobern digitale Produkte von Unternehmen wie Google, Apple, Facebook und Amazon den Alltag der Nutzer. Sie dringen erfolgreich in Branchen wie Banken, Versicherungen, Telekommunikation, Handel und Automobil ein. Vielen Unternehmen droht die Beziehung zu ihren Kunden zu entgleiten. Sie werden austauschbar. Matthias Schrader entschlüsselt in seinem Buch den Code hinter den Transformationalen Produkten, mit denen es Google & Co. gelingt, ganze Märkte neu zu formen. Das Buch liefert zudem ein Playbook für die erfolgreiche Entwicklung von Transformationalen Produkten im Unternehmenskontext. Am Ende schlägt es die Brücke zwischen Produktentwicklung und der Digitalen Transformation von Unternehmen. Das klassische Marketing wird durch Transformationale Produkte zu einer Altlast und damit von einer Lösung zum Problem. Die Waffen der Werbung (Promotion), Distribution (Place) und Preispolitik (Price) sind stumpf geworden. Die Digitalisierung ist eine gewaltige Herausforderung an das Produkt, das vierte P im Marketingmix. Der Fokus auf den Erfolgsfaktor Produkt zwingt die Unternehmen, sich auf den konkreten Wertschöpfungsbeitrag für ihre Kunden zu fokussieren.
Von Matthias Schrader, ISBN: 9783981871104
Neu ab 29,90
Online-Marketing-Konzeption - 2017: Der Weg zum optimalen Online-Marketing-Konzept. Digitale Transformation, wichtige Trends und Entwicklungen. Alle ... SEA, SEO, Social-Media- und Video-Marketing.
Von Lammenett, Erwin, ISBN: 9781539744986
Neu ab 20,28

Online-PR

Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und Leadership (mitp Business)
Storytelling für Unternehmen: Mit Geschichten…
Mit Geschichten zum Erfolg in Content Marketing, PR, Social Media, Employer Branding und LeadershipBroschiertes BuchStorytelling als Basis für modernes Content MarketingWirkung und Erzählformate guter GeschichtenZahlreiche anschauliche Beispiele und praktische Checklisten zur Ideenfindung Storytelling ist für Marketingabteilungen das neue Fundament in der Kundenkommunikation über alte und neue Kanäle wie PR, Content Marketing und Social Media.Marken wie Red Bull, Apple, Coca-Cola, Dove oder airbnb sind heutzutage in aller Munde, wenn es um Brand Storytelling geht. Doch was genau machen sie anders, als wir es von der traditionellen Unternehmenskommunikation kennen? Was können Sie von ihnen lernen? Anhand konkreter Beispiele erfahren Sie in diesem Buch, wie Storytelling erfolgreich im Marketing und in der Unternehmensführung eingesetzt werden kann.Im ersten Teil des Buches lernen Sie detailliert, welche Bestandteile eine gute Geschichte enthalten sollte, und erfahren, wie Sie für Ihr Unternehmen Helden, Konflikte, ein Happy End und letztendlich Ihre eigene Rolle in einer Geschichte finden - passend zu Ihrer Unternehmensstrategie und -vision.Der zweite Teil des Buches erläutert, wie Sie Ihre Geschichten optimal an Ihr Publikum bringen.Die Autorin zeigt im dritten Teil des Buches, dass Storytelling nicht nur ein Thema für Lifestyle-Produkte wie Energy-Drinks oder Smartphones ist. Geschichten bieten gerade für technische oder Nischen-Themen oder auch im B2B-Bereich enormes Potenzial, das meist einfacher umzusetzen ist als angenommen.Darüber hinaus ist Storytelling nicht nur ein Tool für die Kommunikation nach außen. Sie erfahren, inwiefern es auch für Employer Branding und Leadership generell von großer Bedeutung ist, um Mitarbeiter zu finden, zu halten und zu motivieren.In jedem Kapitel finden Sie detaillierte Fragestellungen zur Ideenfindung, die Sie dabei...
Von Miriam Rupp, ISBN: 9783958452428
Neu ab 24,84
Storytelling
Von Petra Sammer, ISBN: 9783955618186
Neu ab 24,90
Gebraucht ab 16,40
Tell me!: Wie Sie mit Storytelling überzeugen – in Content Marketing, Social Media und PR, im Gespräch, bei Präsentationen, Vorträgen und Strategiegesprächen, online wie offline
Von Pyczak, Thomas, ISBN: 9783836245609
Neu ab 24,90