Romane & Erzählungen

DieBuchSuche.de durchsucht für Sie ca. 100 Shops und findet Ihr bestes Angebot eines momentan lieferbaren Buches. Vergleichen Sie die Preise, um Ihr günstigstes Angebot zu finden.

in Erotik -> Wir empfehlen

Calendar Girl - Begehrt: Juli/August/September (Calendar Girl Quartal 3)
Calendar Girl - Begehrt: Juli/August/September…
Kurzbeschreibung:Der zweite Band der Bestseller-Serie Calendar GirlEntdecken Sie auch TRINITY von Audrey Carlan - super sexy, wahnsinnig spannend! Ab Januar 2017 im Handel.Was als simpler Job begann, ist für Mia Saunders zur Reise ihres Lebens geworden. In Miami dreht sie ein Musikvideo mit Anton Santiago - Sex mit dem Gott des Hip Hop wäre perfekt, um alles zu vergessen. Doch plötzlich kann Mia manche Dinge nicht mehr zulassen ... Als sie im August in Texas die verschollene Schwester eines Ölbarons mimen soll und von dessen Familie warmherzig begrüßt wird, erkennt sie: Liebe kann schlimmer sein als jede Missachtung. Sie macht verwundbar. Im September kehrt Mia in ihre Heimat Las Vegas zurück, um für die Menschen zu kämpfen, die sie liebt.  
Von Carlan, Audrey, ISBN: 9783843713719
Neu ab 8,99
Bittersweet Discipline
Bittersweet Discipline
Kurzbeschreibung:EthanEs ist mir scheißegal, dass Alexa – oder wie auch immer sie heißt – behauptet, seit anderthalb Jahren für mich zu arbeiten. An die Kurven und den Arsch könnte ich mich ganz sicher erinnern. Ich weiß nicht, wie oft sie mit der Nummer schon durchgekommen ist, aber bei mir wird sie es nicht schaffen. Ich habe andere Pläne für Alexa Caine.AlexaSeit sieben Jahren raube ich mit meinen Komplizinnen reiche Firmen aus. Bisher ist immer alles glatt gegangen. Rein, Geld erbeuten, wieder raus. Niemand wird verletzt. Bis jetzt. Ethan Cohen hat unseren Trickbetrug durchschaut – und schlimmer noch: Er droht damit, mich der Polizei zu übergeben, wenn ich mich weigere, die Schulden in seinem Schlafzimmer abzuarbeiten.Als seine Sexsklavin.Das kann er nicht ernst meinen. Oder?Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Brother's Keeper (Bullhead MC-Series 3)
Kurzbeschreibung:Your brother ain’t always right,but he is always your brotherLissys Leben ist ein Scherbenhaufen, als sie das Erbe ihres unbekannten Vaters antritt – ausgerechnet eine marode Kneipe im schlimmsten Viertel der Stadt, in direkter Nachbarschaft zu Stripclubs, zwielichtigen Bars und einer gefährlichen Rockergang. Der höllisch heiße und extrem rücksichtslose Dammit, berüchtigt für seine Eskapaden, setzt schnell alles daran, das verletzliche Mädchen seiner Trophäensammlung einzuverleiben.Doch es kommt noch schlimmer: Die erschreckende Erkenntnis, dass ihr Vater in üble Machenschaften mit einem skrupellosen Verbrechersyndikat verstrickt war, bringt Lissy bald schon in große Gefahr …Pepper leidet von Tag zu Tag mehr an der unverbindlichen Beziehung zu Nuts, dem Anführer der Nomads. Frenchman, Nuts’ bester Freund, stellt auch keine große Hilfe dar. Der wilde, furchteinflößende Biker hat genug damit zu tun, sein neues Leben mit Weeds zu meistern, sich die feindseligen Nachbarn vom Hals zu schaffen und Dammit im Zaum zu halten, bevor dieser mit seiner Zügellosigkeit dem Club Schaden zufügt.Die wirkliche Bedrohung erkennt French jedoch erst, als es schon zu spät ist.Sex, Crime & Rock’n Roll - Brother’s Keeper ist der in sich geschlossene dritte Teil der erotischen Rocker-Thrillerserie um den Bullhead MC. Zum besseren Verständnis ist es von Vorteil, die beiden heißen Vorgängerromane Lucky Bastard und Forever Nomad gelesen zu haben.--------------------------Dieses Buch enthält explizite Szenen, Gewalt und Kraftausdrücke ist daher für LeserInnen ab 18 Jahren empfehlenswert
Verheiratet mit einem Master
Verheiratet mit einem Master
Kurzbeschreibung:Ohne ihren Mentor Rory wären Beck, Holden und Seth nicht so erfolgreich, wie sie heute sind. Als der alte Mann stirbt, vermacht er ihnen als letzte große Geste seine Firma. Allerdings gibt es einen winzigen Haken: Bei der Testamentseröffnung erfahren sie, dass sie heiraten müssen, um die Firma übernehmen zu können. Innerhalb der nächsten vier Wochen. Doch nicht nur das, denn der unverbesserliche Romantiker Rory hat sogar festgelegt, wen seine drei Zöglinge ehelichen sollen – und selbstverständlich sind die jeweiligen Frauen die unpassendsten und unwilligsten Kandidatinnen, die sich die Männer vorstellen können …Rose weiß genau, dass sie als tätowierte Barkeeperin nicht in Becks Beuteschema passt. Immerhin konnte sie bei der Arbeit oft genug beobachten, wie er eine Blondine nach der anderen abgeschleppt hat. Deshalb ist sie alles andere als erfreut, als sie plötzlich Becks ungeteilte Aufmerksamkeit zu spüren bekommt.In sich abgeschlossen mit expliziten Szenen.
Crossfire. Vollendung: Band 5 - Roman (Crossfire-Serie, Band 5)
Von Day, Sylvia, ISBN: 9783453545809
Neu ab 9,99
Das Herz des Luchses (Wild Thing 3)
Das Herz des Luchses (Wild Thing 3)
Kurzbeschreibung:Die Krankenschwester Lea Anderson trägt ein großes Geheimnis mit sich, als ihr Freund während eines Irlandaufenthalts dahinter kommt, verlässt er sie fluchtartig, dabei nimmt er nicht nur ihr Gepäck, sondern auch ihr Geld und ihren Ausweis mit.Völlig mittellos kämpft sie sich bis Dublin durch, wo sie von den legendären Söldnern in Ballygannon hört, die sich immer mal wieder im Hogans treffen. Als ihr erzählt wird, dass diese Soldaten auch ein Krankenhaus und ein Pflegeheim betreiben, beschließt Lea die Männer anzusprechen, um sie nach einer Anstellung als Krankenschwester zu fragen.Gerry O´Sullivan, der Luchs, gehört zu dieser Gruppe, die in Wahrheit Gestaltwandler sind, die in ihrer Welt für Ordnung sorgen. Er fällt David ins Wort, als dieser Lea unwirsch abwimmeln will, denn er erkennt sofort seine Gefährtin. Er führt sie langsam, aber sehr konsequent in die Welt aus Dominanz und Unterwerfung ein, doch dann taucht Leas Ex-Freund wieder auf. Er droht ihr Geheimnis auszuplaudern, erpresst sie, damit sie sich in Dublin mit ihm trifft, doch es handelt sich um eine miese Falle ...
Von Skydla, Lisa, ISBN: 9783945076668
Crossfire. Vollendung: Band 5 - Roman (Crossfire-Serie)
Crossfire. Vollendung: Band 5 - Roman…
Kurzbeschreibung:Gideon und Eva sind zurückGideon und Eva - der reiche attraktive Geschäftsmann und seine junge Ehefrau sind verbunden durch ein verzweifeltes Verlangen, eine grenzenlose Liebe und das Versprechen für die Unendlichkeit. Mittlerweile hat Gideon sich ganz auf Eva eingelassen, und es scheint, als könnte sie nichts mehr trennen. Doch ihre Entscheidung für die Liebe war nur der Anfang. Für diese Liebe zu kämpfen wird sie entweder befreien … oder zerstören.
Von Day, Sylvia, ISBN: 9783641165499
Neu ab 8,99
Extrem versaut: der Riesen-Sammelband mit harten Sexgeschichten
Extrem versaut: der Riesen-Sammelband mit harten…
Kurzbeschreibung:Kai Lehmann präsentiert harte Sexgeschichten in einem dicken Sammelband!Alle Geschichten sind erfunden und die dargestellten Personen sind erwachsen, niht miteinander verwandt und handeln einvernehmlich!Ab 18!
Lust & Agony
Lust & Agony
Kurzbeschreibung:In jeder Stadt gibt es Dinge, die besser nicht ans Licht kommen sollten. In Four Points, Arizona, dem letzten Stop vor der mexikanischen Grenze, gibt es mehr Geheimnisse als Einwohner. Jeder hat etwas zu verbergen ...Ava hat ihre Vergangenheit hinter sich gelassen und sitzt nun im trostlosen Wüstenstaub fest. Als ihr eines Tages der Wagen geklaut wird, bietet der höfliche Caleb ihr an, sie ein Stück mitzunehmen. Klingt harmlos - und das wäre es auch, wenn er nicht die Leiche des Sheriffs im Kofferraum hätte.Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.
Perfect Passion - Stürmisch: Roman
Perfect Passion - Stürmisch: Roman
Kurzbeschreibung:Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mir ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist ...
Von Clare, Jessica, ISBN: 9783838758961