Managing Media Economy, Media Content and Technology
3 Angebote vergleichen
1
Managing Media Economy, Media Content and Technology (2014)
EN NW FE EB DL
ISBN: 9789940250393 bzw. 9940250398, in Englisch, 483 Seiten, Formalpress, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, ебоок за преузимање, Бесплатан транспорт.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Managing Media Economy (Portuguese Edition) (2016)
NW FE EB DL
ISBN: 9789940250393 bzw. 9940250398, Sprache unbekannt, 485 Seiten, Formalpress, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, ебоок за преузимање, Бесплатан транспорт.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Managing Media Economy (2009)
NW EB DL
ISBN: 9789940250393 bzw. 9940250398, Sprache unbekannt, Formalpress, Formalpress, Formalpress, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…