Russian new media strategy(Chinese Edition) - ein Angebot gefunden

Bester Preis: 171,08 (vom 26.12.2016)
Aus dem Archiv:
1
HU FENG YING

Russian new media strategy(Chinese Edition) (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland PB NW

ISBN: 9789862212585 bzw. 9862212586, Sprache unbekannt, Xiu Wei Information Technology Co.. Ltd. Taschenbuch, neu.

171,08 (£ 145,76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days, zzgl. Versandkosten (wenn der Anbieter in Ihr Land liefert).
Von Händler/Antiquariat, ChineseBooks.
Paperback. Pub Date: 2009 07 Pages: 204 Language: Traditional Chinese Publisher: Sau Wei Information Technology Co.. Ltd. in 2000 on the eve of Putin stepped launched the second Chechen war. in August 2008. Medvedev was elected Russia president less than a year's time. at lightning speed to Georgia. the three days of intense military strike. the same shocked the world. The two Russian President are an act of war to consolidate the the strongman position yourself in the position of national leadership. establish the image of the strongman. The Russian media has played a key role. Book Russia's new media strategy - Putin to Mape rule era. all articles discussed the role of the Russian media on the road in the Russian power. overall the era of globalization. the Russian media in national development and diplomatic strategy plays role. Russia's diplomatic strategy in the globali... Paperback, Label: Xiu Wei Information Technology Co.. Ltd. Xiu Wei Information Technology Co.. Ltd. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-01-01, Studio: Xiu Wei Information Technology Co.. Ltd.
Schlüsselwörter: Antiquarian, Rare & Collectable, Art, Architecture & Photography, Biography, Business, Finance & Law, Calendars, Diaries & Annuals, Children's Books, Comics & Graphic Novels, Computing & Internet, Crime, Thrillers & Mystery, Education Studies & Teaching, Fiction, Food & Drink, Gay & Lesbian, Health, Family & Lifestyle, History, Home & Garden, Horror, Humour, Languages, Mind, Body & Spirit, Music, Stage & Screen, Poetry, Drama & Criticism, Reference, Religion & Spirituality, Romance, School Books, Science & Nature, Science Fiction & Fantasy, Scientific, Technical & Medical, Society, Politics & Philosophy, Sports, Hobbies & Games, Travel & Holiday, Young Adult
Daten vom 26.12.2016 16:10h
ISBN (andere Schreibweisen): 986-221-258-6, 978-986-221-258-5
Zuerst gefunden: 26.12.2016 16:10:39
Zuletzt gefunden: 26.12.2016 16:10:39
Kleinster Preis: 171,08 (vom 26.12.2016 16:10:39)
Höchster Preis: 171,08 (vom 26.12.2016 16:10:39)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
HU FENG YING: Russian new media strategy(Chinese Edition)
ISBN: 9789862212585

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…