Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Spanish-Language Edition (Artistas serie menor) (Spanish Edition)
16 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 9,99 (vom 20.08.2018)Warhol (English Edition) (2015)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, vermutlich in Deutsch, Taschen Gmbh Sep 2015, gebundenes Buch, neu.
Neuware -Andy Warhol (1928-1987) gilt als wichtigster Vertreter der Pop-Art-Bewegung. Er war ein kritischer und scharfsinniger Beobachter der amerikanischen Gesellschaft und setzte sich kreativ mit den Themen Konsumverhalten, Materialismus, Medien und Celebrity-Kult auseinander.Warhol bediente sich in seiner Kunst bei Werbung, Comics, Konsumprodukten und den Gesichtern von Hollywoodstars und stellte damit die Frage nach dem Objekt der Kunst radikal neu. Durch ihn wurden Suppendosen von Campbell und Coca-Cola-Flaschen genauso darstellungswürdig wie ein traditionelles Stillleben. Gleichzeitig revolutionierte er die Rolle des Künstlers. Er verkündete: 'Ich will eine Maschine sein' und reduzierte seine persönliche Beteiligung an der Entstehung der Kunstwerke, indem er moderne Vervielfältigungstechniken einsetzte und in seinem Studio The Factory Dutzende von Assistenten beschäftigte.Dieses Buch stellt Warhols vielschichtiges und umfassendes OEuvre vor, das den Unterschied zwischen Hoch- und Popkultur aufhebt und Lebensweise, Produktionsarten und Konsumverhalten der heutigen Zeit thematisiert. 96 pp. Englisch, Books.
Warhol (English Edition) (2015)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, vermutlich in Deutsch, Taschen Gmbh Sep 2015, gebundenes Buch, neu.
Neuware -Andy Warhol (1928-1987) gilt als wichtigster Vertreter der Pop-Art-Bewegung. Er war ein kritischer und scharfsinniger Beobachter der amerikanischen Gesellschaft und setzte sich kreativ mit den Themen Konsumverhalten, Materialismus, Medien und Celebrity-Kult auseinander.Warhol bediente sich in seiner Kunst bei Werbung, Comics, Konsumprodukten und den Gesichtern von Hollywoodstars und stellte damit die Frage nach dem Objekt der Kunst radikal neu. Durch ihn wurden Suppendosen von Campbell und Coca-Cola-Flaschen genauso darstellungswürdig wie ein traditionelles Stillleben. Gleichzeitig revolutionierte er die Rolle des Künstlers. Er verkündete: 'Ich will eine Maschine sein' und reduzierte seine persönliche Beteiligung an der Entstehung der Kunstwerke, indem er moderne Vervielfältigungstechniken einsetzte und in seinem Studio The Factory Dutzende von Assistenten beschäftigte.Dieses Buch stellt Warhols vielschichtiges und umfassendes OEuvre vor, das den Unterschied zwischen Hoch- und Popkultur aufhebt und Lebensweise, Produktionsarten und Konsumverhalten der heutigen Zeit thematisiert. 96 pp. Englisch, Books.
Warhol (English Edition) (2015)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, vermutlich in Deutsch, Taschen Gmbh Sep 2015, gebundenes Buch, neu.
Neuware -Andy Warhol (1928-1987) gilt als wichtigster Vertreter der Pop-Art-Bewegung. Er war ein kritischer und scharfsinniger Beobachter der amerikanischen Gesellschaft und setzte sich kreativ mit den Themen Konsumverhalten, Materialismus, Medien und Celebrity-Kult auseinander.Warhol bediente sich in seiner Kunst bei Werbung, Comics, Konsumprodukten und den Gesichtern von Hollywoodstars und stellte damit die Frage nach dem Objekt der Kunst radikal neu. Durch ihn wurden Suppendosen von Campbell und Coca-Cola-Flaschen genauso darstellungswürdig wie ein traditionelles Stillleben. Gleichzeitig revolutionierte er die Rolle des Künstlers. Er verkündete: 'Ich will eine Maschine sein' und reduzierte seine persönliche Beteiligung an der Entstehung der Kunstwerke, indem er moderne Vervielfältigungstechniken einsetzte und in seinem Studio The Factory Dutzende von Assistenten beschäftigte.Dieses Buch stellt Warhols vielschichtiges und umfassendes _uvre vor, das den Unterschied zwischen Hoch- und Popkultur aufhebt und Lebensweise, Produktionsarten und Konsumverhalten der heutigen Zeit thematisiert. 96 pp. Englisch, Books.
Warhol (English Edition) (2022)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, in Deutsch, Taschen GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Gebunden, 96 Seiten, Illustrations, 260mm x 210mm x 14mm, Sprache(n): eng Andy Warhol (1928-1987) gilt als wichtigster Vertreter der Pop-Art-Bewegung. Er war ein kritischer und scharfsinniger Beobachter der amerikanischen Gesellschaft und setzte sich kreativ mit den Themen Konsumverhalten, Materialismus, Medien und Celebrity-Kult auseinander. Warhol bediente sich in seiner Kunst bei Werbung, Comics, Konsumprodukten und den Gesichtern von Hollywoodstars und stellte damit die Frage nach dem Objekt der Kunst radikal neu. Durch ihn wurden Suppendosen von Campbell und Coca-Cola-Flaschen genauso darstellungswürdig wie ein traditionelles Stillleben. Gleichzeitig revolutionierte er die Rolle des Künstlers. Er verkündete: "Ich will eine Maschine sein" und reduzierte seine persönliche Beteiligung an der Entstehung der Kunstwerke, indem er moderne Vervielfältigungstechniken einsetzte und in seinem Studio The Factory Dutzende von Assistenten beschäftigte. Dieses Buch stellt Warhols vielschichtiges und umfassendes OEuvre vor, das den Unterschied zwischen Hoch- und Popkultur aufhebt und Lebensweise, Produktionsarten und Konsumverhalten der heutigen Zeit thematisiert.Klaus Honnef war Honorarprofessor für Fototheorie an der Kunsthochschule Kassel. Er war Mitorganisator der documenta 5 und der documenta 6 in Kassel und hat mehr als 500 Ausstellungen weltweit kuratiert. Er hat zahlreiche Bücher verfasst, darunter bei TASCHEN Kunst der Gegenwart, Andy Warhol und Pop Art. Versandkostenfreie Lieferung Andy-Warhol-Foundation, Andy-Warhol-Museum, Buch, Campbell's Soup Cans, Chelsea Girls, Die Factory, Die Philosophie von Andy Warhol, Film, Interview, Klaus Honnef, Kleine Reihe Kunst, Kunst, Marilyn Diptych, Multimedia-Kunst, Pop Art, Pre-Pop-Art, Siebdruck, TASCHEN, The Velvet Underground, Triple Elvis, Werbekunst, kommerzielle Illustration, kommerzielle Kunst, Warhol, Andy, Malerei (Kunst), Kunstgeschichte, Künstler - Künstlerin, Ausstellungskatalog, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Angelegt am: 20.04.2023.
Warhol (English Edition) (2022)
ISBN: 3836543893 bzw. 9783836543897, in Deutsch, Taschen GmbH; TASCHEN, neu.
Gebundene Ausgabe Warhol, Andy, Malerei (Kunst), Kunstgeschichte, Künstler - Künstlerin, Ausstellungskatalog, Vereinigte Staaten von Amerika, USA, Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Pop-Art, Kunst: allgemeine Themen, einzelne Künstler, Künstlermonografien, Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen, Andy-Warhol-Foundation; Andy-Warhol-Museum; Buch; Campbell's Soup Cans; Chelsea Girls; Die Factory; Die Philosophie von Andy Warhol; Film; Interview; Klaus Honnef; Kleine Reihe Kunst; Kunst; Marilyn Diptych; Multimedia-Kunst; Pop Art; Pre-Pop-Art; Siebdruck; TASCHEN; The Velvet Underground; Triple Elvis; Werbekunst; kommerzielle Illustration; kommerzielle Kunst, 11, 2023-05-03.
Warhol: BA (Basic Art Series 2.0) (2015)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, vermutlich in Englisch, TASCHEN GmbH, gebundenes Buch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warhol: Spanish-Language Edition (Artistas serie menor) (Spanish Edition) (2005)
ISBN: 9789707182615 bzw. 970718261X, in Spanisch, 96 Seiten, Numen, gebundenes Buch, neu.
Neu ab: $53.27 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $18.78 (12 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, californiabooks.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warhol: Spanish-Language Edition (Artistas serie menor) (Spanish Edition) (2005)
ISBN: 9789707182615 bzw. 970718261X, in Spanisch, 96 Seiten, Numen, gebundenes Buch, gebraucht.
Neu ab: $53.27 (2 Angebote)
Gebraucht ab: $18.78 (12 Angebote)
Zu den weiteren 14 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, GEORGE_STORE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warhol: Spanish-Language Edition (1987)
ISBN: 9789707182615 bzw. 970718261X, in Spanisch, Numen.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Warhol (2023)
ISBN: 9783836543897 bzw. 3836543893, vermutlich in Englisch, Taschen Verlag|TASCHEN, gebundenes Buch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen