Von dem Buch Bartleby haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bartleby100%: Herman Melville: Bartleby (ISBN: 9789635263325) 2015, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bartleby (eBook, ePUB)100%: Herman Melville: Bartleby (eBook, ePUB) (ISBN: 9783736874619) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bartleby (German Edition)100%: Herman Melville: Bartleby (German Edition) (ISBN: 9782291015864) 2018, LBA, in Französisch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bartleby100%: Herman Melville: Bartleby (ISBN: 9783985316700) Bartleby - eBook als epub von Herman Melville - OTB eBook publishing - 9783985316700, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9789635263325

Bester Preis: 0,84 (vom 28.02.2017)
1
9789635263325 - Herman Melville: Bartleby
Herman Melville

Bartleby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9789635263325 bzw. 9635263325, Sprache unbekannt, Booklassic, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ein älterer Rechtsanwalt berichtet als Icherzähler von einem seiner Schreiber namens Bartleby, den er eines Tages in sein von Hochhäusern umstelltes lichtloses Büro in der Wall Street aufnimmt. Bartleby beginnt seine Tätigkeit mit stillem Fleiß und einsiedlerischer Ausdauer. Er kopiert unermüdlich Verträge, lehnt aber zur Überraschung seines Dienstherrn schon bald jede andere Tätigkeit mit den Worten ab: Ich möchte lieber nicht, I would prefer not to. Bald weigert er sich sogar, Verträge zu kopieren, wohnt aber inzwischen in dem Büro - höflich, freudlos, ohne Freunde und fast ohne zu essen. Der Rechtsanwalt kann oder will ihn nicht gewaltsam aus dem Büro entfernen lassen und auch eine großzügige Abfindung interessiert Bartleby nicht. Wegen eines unerklärlichen Einverständnisses mit Bartleby sieht sich der Rechtsanwalt am Ende gezwungen, selbst aus dem Büro auszuziehen, statt Bartleby vor die Tür zu setzen. Seine Nachmieter - weniger verständnisvoll - lassen Bartleby bald durch die Polizei abführen und in das Gefängnis The Tombs (die Gräber) bringen. Dort verweigert Bartleby sowohl alle Kommunikation und auch alle Nahrung. Der Rechtsanwalt versucht, sich um seinen Freund zu kümmern, aber nach wenigen Tagen stirbt Bartleby an seiner Lebensverweigerung.
2
9789635263325 - Herman Melville: Bartleby
Herman Melville

Bartleby (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika NW EB DL

ISBN: 9789635263325 bzw. 9635263325, Sprache unbekannt, Booklassic, Booklassic, Booklassic, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,93 ($ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Ein älterer Rechtsanwalt berichtet als Icherzähler von einem seiner Schreiber namens Bartleby, den er eines Tages in sein von Hochhäusern umstelltes lichtloses Büro in der Wall Street aufnimmt. Bartleby beginnt seine Tätigkeit mit stillem FleiB und einsiedlerischer Ausdauer. Er kopiert unermüdlich Verträge, lehnt aber zur Überraschung seines Dienstherrn schon bald jede andere Tätigkeit mit den Worten ab: Ich möchte lieber nicht", I would prefer not to". Bald weigert er sich sogar, Verträge zu kopieren, wohnt aber inzwischen in dem Büro - höflich, freudlos, ohne Freunde und fast ohne zu essen. Der Rechtsanwalt kann oder will ihn nicht gewaltsam aus dem Büro entfernen lassen und auch eine groBzügige Abfindung interessiert Bartleby nicht. Wegen eines unerklärlichen Einverständnisses mit Bartleby sieht sich der Rechtsanwalt am Ende gezwungen, selbst aus dem Büro auszuziehen, statt Bartleby vor die Tür zu setzen. Seine Nachmieter - weniger verständnisvoll - lassen Bartleby bald durch die Polizei abführen und in das Gefängnis The Tombs (die Gräber) bringen. Dort verweigert Bartleby sowohl alle Kommunikation und auch alle Nahrung. Der Rechtsanwalt versucht, sich um seinen Freund" zu kümmern, aber nach wenigen Tagen stirbt Bartleby an seiner Lebensverweigerung.
3
9789635263325 - Herman Melville: Bartleby
Herman Melville

Bartleby (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz NW EB

ISBN: 9789635263325 bzw. 9635263325, Sprache unbekannt, Booklassic, neu, E-Book.

0,84 (Fr. 0,90)¹ + Versand: 33,68 (Fr. 36,00)¹ = 34,52 (Fr. 36,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Bartleby, Ein alterer Rechtsanwalt berichtet als Icherzahler von einem seiner Schreiber namens Bartleby, den er eines Tages in sein von Hochhausern umstelltes lichtloses Buro in der Wall Street aufnimmt. Bartleby beginnt seine Tatigkeit mit stillem Flei und einsiedlerischer Ausdauer. Er kopiert unermudlich Vertrage, lehnt aber zur Uberraschung seines Dienstherrn schon bald jede andere Tatigkeit mit den Worten ab: Ich mochte lieber nicht"e;, I would prefer not to"e;. Bald weigert er sich sogar, Vertrage zu kopieren, wohnt aber inzwischen in dem Buro - hoflich, freudlos, ohne Freunde und fast ohne zu essen. Der Rechtsanwalt kann oder will ihn nicht gewaltsam aus dem Buro entfernen lassen und auch eine grozugige Abfindung interessiert Bartleby nicht. Wegen eines unerklarlichen Einverstandnisses mit Bartleby sieht sich der Rechtsanwalt am Ende gezwungen, selbst aus dem Buro auszuziehen, statt Bartleby vor die Tur zu setzen. Seine Nachmieter - weniger verstandnisvoll - lassen Bartleby bald durch die Polizei abfuhren und in das Gefangnis The Tombs (die Graber) bringen. Dort verweigert Bartleby sowohl alle Kommunikation und auch alle Nahrung. Der Rechtsanwalt versucht, sich um seinen Freund"e; zu kummern, aber nach wenigen Tagen stirbt Bartleby an seiner Lebensverweigerung. ePUB, 29.06.2015.
4
9789635263325 - Herman Melville: Bartleby
Herman Melville

Bartleby

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich NW

ISBN: 9789635263325 bzw. 9635263325, Sprache unbekannt, Booklassic, neu.

1,18
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, plusz postaköltség, Sofort per Download lieferbar.
Bartleby, Ein alterer Rechtsanwalt berichtet als Icherzahler von einem seiner Schreiber namens Bartleby, den er eines Tages in sein von Hochhausern umstelltes lichtloses Buro in der Wall Street aufnimmt. Bartleby beginnt seine Tatigkeit mit stillem Flei und einsiedlerischer Ausdauer. Er kopiert unermudlich Vertrage, lehnt aber zur Uberraschung seines Dienstherrn schon bald jede andere Tatigkeit mit den Worten ab: Ich mochte lieber nicht"e;, I would prefer not to"e;. Bald weigert er sich sogar, Vertrage zu kopieren, wohnt aber inzwischen in dem Buro - hoflich, freudlos, ohne Freunde und fast ohne zu essen. Der Rechtsanwalt kann oder will ihn nicht gewaltsam aus dem Buro entfernen lassen und auch eine grozugige Abfindung interessiert Bartleby nicht. Wegen eines unerklarlichen Einverstandnisses mit Bartleby sieht sich der Rechtsanwalt am Ende gezwungen, selbst aus dem Buro auszuziehen, statt Bartleby vor die Tur zu setzen. Seine Nachmieter - weniger verstandnisvoll - lassen Bartleby bald durch die Polizei abfuhren und in das Gefangnis The Tombs (die Graber) bringen. Dort verweigert Bartleby sowohl alle Kommunikation und auch alle Nahrung. Der Rechtsanwalt versucht, sich um seinen Freund"e; zu kummern, aber nach wenigen Tagen stirbt Bartleby an seiner Lebensverweigerung.
5
9789635263325 - Herman Melville: Bartleby
Herman Melville

Bartleby

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9789635263325 bzw. 9635263325, Sprache unbekannt, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lade…