Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs - 8 Angebote vergleichen

Preise20172020202120222023
Schnitt 35,26 39,58 36,12 40,74 40,37
Nachfrage
Bester Preis: 22,64 (vom 09.01.2015)
1
9043131881 - Unbekannt: Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs - Stecher, Michael
Unbekannt

Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs - Stecher, Michael

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9043131881 bzw. 9789043131889, in Deutsch, De Haske, gebraucht, akzeptabler Zustand.

35,55 + Versand: 2,59 = 38,14
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, 12*** Berlin, Lieferung: Weltweit.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop.
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Gebraucht - Gut. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete. Unsere Kategorien. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler. Ihr professioneller Partner für wiederaufbereitete Medien und Elektronik-Produkte Unser Shop Über uns Unsere Kategorien Apple Bücher Hörbücher Kameras Filme Handys Konsolen Kopfhörer Musik Objektive Wearables Software Spiele Tablets Sonstige Artikel Shop-Seiten Verkäuferprofil Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs - Stecher, Michael Gebraucht - Gut Zustandsbeschreibung: Das Buch hat einige deutliche Gebrauchsspuren (z.B. geknickter Buchrücken, mehrere Markierungen, altersbedingte Vergilbung), ist aber gut für den Eigenbedarf geeignet. Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile: Verlässliche Zustellung Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler Bei Nutzung der Warenkorbfunktion nur einmalig Versandkosten , Gut, Festpreisangebot, Marke: De Haske, Sprache: Deutsch, Buchtitel: Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs - Stecher, Michael, EAN: 9789043131889.
2
9789043131889 - Stecher, Michael: Die Musikkunde neu denken - Eine Musiklehre für die Oberstufe
Stecher, Michael

Die Musikkunde neu denken - Eine Musiklehre für die Oberstufe (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, in Deutsch, 430 Seiten, De Haske, Eschbach, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

25,00 + Versand: 4,00 = 29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, TedSimon, [4106280].
Diese Musikkunde behandelt zentrale Lernfelder der Musiklehre im Rahmen einer neuen, ungewöhnlichen thematischen Gliederung und stellt sie zugleich unter eine pädagogische Fragestellung: Soll der Umgang mit Musik und Kultur tatsächlich so sein, wie er sich uns zu Beginn des 21. Jahrhunderts offenbart? Wenn aus dem traditionellen Fach Musikgeschichte das Kapitel Stilkunde und Vortragslehre wird, wenn sich die Gehörbildung zum Thema Intonationskunde erweitert, wenn das Thema Üben mit der Frage des Verstehens von Musik verbunden wird und auch die motivationalen Aspekte nicht ausgeklammert werden, und wenn sich das Kapitel über Intervall- und Tonsysteme immer auch mit der Frage beschäftigt, warum sich unsere Musikkultur so entwickelt hat, dann wird die Überschrift dieses Buches verständlich. 2009, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, ca. 29,7 x 21 x 2,5 cm, 1165g, 430, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9789043131889 - Stecher, Michael: Die Musikkunde neu denken: Eine Musiklehre für die Oberstufe Intervall- und Tonsysteme - Wahrnehmen, Üben und Lernen - Intonationskunde - Stilkunde und Vortragslehre
Stecher, Michael

Die Musikkunde neu denken: Eine Musiklehre für die Oberstufe Intervall- und Tonsysteme - Wahrnehmen, Üben und Lernen - Intonationskunde - Stilkunde und Vortragslehre (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US FE

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, vermutlich in Deutsch, De Haske, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand, Erstausgabe.

33,40 + Versand: 2,65 = 36,05
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ANTIQUARIAT Franke BRUDDENBOOKS [6029234], Lübeck, Germany.
429 Seiten und 2 Audio-CDs Das Buch ist in sehr gutem, sauberen Zustand. Minimale Lagerspuren. Besitzstempel/-vermerk auf Vorsatz. Sonst sauberes und wohlerhaltenes Exemplar. ISBN: 9789043131889 Wir senden umgehend mit beiliegender MwSt.Rechnung. Sprache: Englisch Gewicht in Gramm: 1160, Books.
4
9789043131889 - Stecher, Michael: Die Musikkunde neu denken: Eine Musiklehre für die Oberstufe Intervall- und Tonsysteme - Wahrnehmen, Üben und Lernen - Intonationskunde - Stilkunde und Vortragslehre 1. Auflage
Stecher, Michael

Die Musikkunde neu denken: Eine Musiklehre für die Oberstufe Intervall- und Tonsysteme - Wahrnehmen, Üben und Lernen - Intonationskunde - Stilkunde und Vortragslehre 1. Auflage (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, in Deutsch, De Haske, gebraucht, guter Zustand.

30,10 + Versand: 4,80 = 34,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BRUDDENBOOKS Lübeck, 23552 Lübeck.
1. Auflage 429 Seiten und 2 Audio-CDs 4° Broschiert Das Buch ist in sehr gutem, sauberen Zustand. Minimale Lagerspuren. Besitzstempel/-vermerk auf Vorsatz. Sonst sauberes und wohlerhaltenes Exemplar. ISBN: 9789043131889 Versand D: 4,80 EUR, Angelegt am: 13.03.2023.
5
9789043131889 - Stecher, Michael: Die Musikkunde neu denken, mit 2 Audio-CDs
Stecher, Michael

Die Musikkunde neu denken, mit 2 Audio-CDs (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, in Deutsch, 432 Seiten, Hal Leonard Fachverlag Lern Material Musik, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Nach den zwei bewaehrten Baenden Musiklehre Rhythmik Gehoerbildung hat Michael Stecher nun eine Musiklehre fuer die Oberstufe geschrieben. Der Titel dieses Buch, 2010, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 1150g, 432, Banküberweisung, PayPal.
6
9789043131889 - Die Musikkunde neu denken - Michael Stecher - mit MusikBleistift - 9789043131889

Die Musikkunde neu denken - Michael Stecher - mit MusikBleistift - 9789043131889 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, Dresden, Lieferung: Europäische Union, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, musik-schubert.
ISBN : 9789043131889. Diese Musikkunde geht über das isolierte musikkundliche Sachwissen hinaus, indem sie die Musiklehre mit anderen Forschungsebenen vernetzt und zum Nachdenken über den Umgang mit Musik in der Gegenwart anregt. Die Musikkunde neu denken , Michael Stecher , mit MusikBleistift - 9789043131889 Ebay-Shop Top Angebote Restposten Noten/DVD/CD BlockflöteQuerflöte KlarinetteSaxophon PosauneTrompete Drums & Percussion Akustikgitarre E-Gitarre Bass Cello Geige Viola Klavier & Keybord Akkordeon Songbücher Stimme & Gesang Weitere Musikinstrumente & Zubehör Gitarren & Bässe Tasteninstrumente Streichinstrumente Blasinstrumente Drums & Percussion Drumsticks Plektrum SHOP Saiten SHOP Zubehör Weitere DJ & Studio Equipment DJ Studio Licht & Bühne Audio Kopfhörer Mikrofone Kabel Zubehör Sonstige Hersteller Die Musikkunde neu denken , Michael Stecher , mit MusikBleistift - 9789043131889 Komponist: Michael Stecher Verlag: De Haske (Deutschland) Sprache: Deutsch Produktart: Buch + 2 CDs Erscheinungsjahr: 2009 Größe: A4 (210X297) Seitenzahl: 432 ISBN: 9789043131889 Verlagsnummer: LMM 209-003 Eine Musiklehre für die Oberstufe Von Michael Stecher Diese Musikkunde geht über das isolierte musikkundliche Sachwissen hinaus, indem sie die Musiklehre mit anderen Forschungsebenen vernetzt und zum Nachdenken über den Umgang mit Musik in der Gegenwart anregt. Thematisch gegliedert ist das Buch in die vier übergeordneten Kapitel: Kapitel 1: Intervall- und Tonsysteme Intervallsysteme in ihrer Entwicklung - Tonsysteme von der Antike bis heute - Die musikbezogene Akustik - Die Naturtonreihe und die Hörwahrnehmung Kapitel 2: Wahrnehmen, Üben und Lernen Vom Schall zur Wahrnehmung - Grundprinzipien des Übens - Die Audiation von Musik - Die Motivation zur Musik Kapitel 3: Intonationskunde Stimmsysteme von der Antike bis heute - Wahrnehmungskriterien zur Reinheit - Der Weg zu einer angemessenen Intonation - Hörbeispiele zum Intonationshören Kapitel 4: Stilkunde und Vortragslehre Über das Verlernen des Hörens - Die Musik als Klangrede - Das neue Musikverständnis - Hörbeispiele und Interpretationsvergleiche. Jedes Kapitel endet mit einer Reihe von Fragen, die zum Rekapitulieren und Weiterdenken anregen. Auf den beiden CDs sind zahlreiche Hörbeispiele zu den Themen Intonations- und Stilkunde enthalten. , Neu, Festpreisangebot, Thema: Eine Musiklehre für die Oberstufe, Ausgabe: Buch mit 2 CDs, Sprache: Deutsch, Schwierigkeitsgrad: 3=Mittelschwer, Verlags Nr.: LMM 209-003-400, LMM209-003.
7
9789043131889 - Die Musikkunde neu denken - Michael Stecher - mit MusikBleistift - 9789043131889

Die Musikkunde neu denken - Michael Stecher - mit MusikBleistift - 9789043131889 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, Lieferart: Sparversand, Dresden, Lieferung: Europäische Union, Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, musik-schubert.
ISBN : 9789043131889. Diese Musikkunde geht über das isolierte musikkundliche Sachwissen hinaus, indem sie die Musiklehre mit anderen Forschungsebenen vernetzt und zum Nachdenken über den Umgang mit Musik in der Gegenwart anregt. Die Musikkunde neu denken , Michael Stecher , mit MusikBleistift - 9789043131889 Ebay-Shop Top Angebote Restposten Noten/DVD/CD BlockflöteQuerflöte KlarinetteSaxophon PosauneTrompete Drums & Percussion Akustikgitarre E-Gitarre Bass Cello Geige Viola Klavier & Keybord Akkordeon Songbücher Stimme & Gesang Weitere Musikinstrumente & Zubehör Gitarren & Bässe Tasteninstrumente Streichinstrumente Blasinstrumente Drums & Percussion Drumsticks Plektrum SHOP Saiten SHOP Zubehör Weitere DJ & Studio Equipment DJ Studio Licht & Bühne Audio Kopfhörer Mikrofone Kabel Zubehör Sonstige Hersteller Die Musikkunde neu denken , Michael Stecher , mit MusikBleistift - 9789043131889 Komponist: Michael Stecher Verlag: De Haske (Deutschland) Sprache: Deutsch Produktart: Buch + 2 CDs Erscheinungsjahr: 2009 Größe: A4 (210X297) Seitenzahl: 432 ISBN: 9789043131889 Verlagsnummer: LMM 209-003 Eine Musiklehre für die Oberstufe Von Michael Stecher Diese Musikkunde geht über das isolierte musikkundliche Sachwissen hinaus, indem sie die Musiklehre mit anderen Forschungsebenen vernetzt und zum Nachdenken über den Umgang mit Musik in der Gegenwart anregt. Thematisch gegliedert ist das Buch in die vier übergeordneten Kapitel: Kapitel 1: Intervall- und Tonsysteme Intervallsysteme in ihrer Entwicklung - Tonsysteme von der Antike bis heute - Die musikbezogene Akustik - Die Naturtonreihe und die Hörwahrnehmung Kapitel 2: Wahrnehmen, Üben und Lernen Vom Schall zur Wahrnehmung - Grundprinzipien des Übens - Die Audiation von Musik - Die Motivation zur Musik Kapitel 3: Intonationskunde Stimmsysteme von der Antike bis heute - Wahrnehmungskriterien zur Reinheit - Der Weg zu einer angemessenen Intonation - Hörbeispiele zum Intonationshören Kapitel 4: Stilkunde und Vortragslehre Über das Verlernen des Hörens - Die Musik als Klangrede - Das neue Musikverständnis - Hörbeispiele und Interpretationsvergleiche. Jedes Kapitel endet mit einer Reihe von Fragen, die zum Rekapitulieren und Weiterdenken anregen. Auf den beiden CDs sind zahlreiche Hörbeispiele zu den Themen Intonations- und Stilkunde enthalten. , Neu, Festpreisangebot, Thema: Eine Musiklehre für die Oberstufe, Sprache: Deutsch, Ausgabe: Buch mit 2 CDs, Schwierigkeitsgrad: 3=Mittelschwer, Verlags Nr.: LMM 209-003-400, LMM209-003.
8
9789043131889 - Michael Stecher: Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs
Michael Stecher

Die Musikkunde neu denken, m. 2 Audio-CDs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9789043131889 bzw. 9043131881, vermutlich in Deutsch, Hal Leonard MGB, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…