Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 3
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 2,61 (vom 11.11.2015)
Aus dem Archiv:
1
9788928229550 - Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (I) - Paul C. Jong's Geistliche WachstumsReihe 3
Paul C. Jong

Der erste Brief des Johannes (I) - Paul C. Jong's Geistliche WachstumsReihe 3 (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788928229550 bzw. 8928229553, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Der Apostel Johannes ist einer der gröBten geistlichen Führer des Christentums. Alle drei Briefe schrieb er, um nach wie vor die generelle und geistliche Wahrheit zu den Heiligen in Gottes Kirche zu bezeugen. Aber es gibt einige Passagen, die für uns schwierig zu interpretieren und zu verstehen sind. Wir können 1. Johannes 1:8 als erstes Beispiel für eine schwierige Passage aus den Johannes-Briefen nehmen: "Wenn wir sagen, wir haben keine Sünde, so betrügen wir uns selbst, und die Wahrheit ist nicht in uns." Diese Passage ist schwer zu verstehen, speziell, wenn wir sie auf die Gläubigen an das Evangelium von Wasser und Geist anwenden. Das zweite Beispiel ist 1. Johannes 1:9: "Wenn wir aber unsre Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und reinigt uns von aller Ungerechtigkeit." Dies ist eine der am häufigst genannten Passage, wenn Sünder den biblischen Grund für ihre Reuegebete präsentieren versuchen. Bedeutet dann diese Passage, dass Sünder ihre Sünden bekennen sollten, um für die Sünden, die sie begangen haben, vergeben zu werden? Oder bedeutet es, dass die Gerechten, die an das Evangelium von Wasser und Geist glauben, ihre Sünden bekennen sollen? Wir sollten diese Passage gemäB der Interpretation des Heiligen Geistes glauben, dem Autor der Bibel, und der Intention von Johannes dem Apostel. Das dritte Beispiel einer schwierigen Passage ist 1. Johannes 2:22: "Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet." Diese Passage spricht darüber, wer die Feinde Gottes sind. Dieser Abschnitt stellt klar, dass die Feinde Gottes diejenigen sind, die nicht glauben, dass Jesus Gott ist. Und dies bedeutet auch, dass sie den Vater von Jesus Christus als Gott nicht genehmigen. Das Vierte ist 1. Johannes 3:6, das sagt: "Wer in ihm bleibt, der sündigt nicht; wer sündigt, der hat ihn nicht gesehen und nicht erkannt." Wenn wir hier den Passus sehen "Wer in ihm b.
Kategorie: Religion & Spirituality
Schlüsselwörter: Der erste Brief des Johannes (I) - Paul C. Jong's Geistliche Wachstums Reihe 3 Paul C. Jong Christianity Religion & Spirituality 9788928229550
Daten vom 11.11.2015 13:55h
ISBN (andere Schreibweisen): 89-282-2955-3, 978-89-282-2955-0
Paul C. Jong:
Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 3
Zuerst gefunden: 11.11.2015 13:56:59
Zuletzt gefunden: 11.11.2015 13:56:59
Kleinster Preis: 2,61 (vom 11.11.2015 13:56:59)
Höchster Preis: 2,61 (vom 11.11.2015 13:56:59)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 3Paul C. Jong: Der erste Brief des Johannes (I) - s Geistliche WachstumsReihe 3
ISBN: 9788928229550

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…