Von dem Buch Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien100%: Paul C. Jong: Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien (ISBN: 9788928228416) 2013, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
83%: Paul C. Jong: Die Beziehung zwischen dem Wirken von Jesus und dem von Johannes dem Taufer aufgezeichnet in den vier Evangelien (ISBN: 9788928221837) Distributed via Smashwords, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,43 (vom 28.02.2017)
1
9788928228416 - Paul C. Jong: Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien
Paul C. Jong

Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande NW EB

ISBN: 9788928228416 bzw. 8928228417, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book.

2,47 + Versand: 3,45 = 5,92
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Das Neue Testament beginnt mit den vier Evangelien, das sind, die Evangelien nach Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Alle Evangelien behandeln und zeichnen vollständig den Dienst von Johannes dem Täufer auf. Es ist, weil sein Dienst so wichtig ist. Ohne das Verstehen des Dienstes von Johannes dem Täufer, können wir nicht beanspruchen, das Amt Jesu Christi zu kennen. Wenn dem so ist, könnten wir uns fragen: "War der Dienst von Johannes dem Täufer, der in den vier Evangelien aufgezeichnet ist, ... Das Neue Testament beginnt mit den vier Evangelien, das sind, die Evangelien nach Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Alle Evangelien behandeln und zeichnen vollständig den Dienst von Johannes dem Täufer auf. Es ist, weil sein Dienst so wichtig ist. Ohne das Verstehen des Dienstes von Johannes dem Täufer, können wir nicht beanspruchen, das Amt Jesu Christi zu kennen. Wenn dem so ist, könnten wir uns fragen: "War der Dienst von Johannes dem Täufer, der in den vier Evangelien aufgezeichnet ist, so sehr von Bedeutung?" Auf Johannes den Täufer verweisend, sagte sogar Jesus: "und wenn ihr`s annehmen wollt: er ist Elia, der da kommen soll" (Matthäus 11:14). Folglich war Johannes der Täufer ein Mann auf dieser Erde geboren, um einen besonderen Dienst auszuführen. Jesus sagte auch:"Aber von den Tagen Johannes des Täufers bis heute leidet das Himmelreich Gewalt, und die Gewalttätigen reißen es an sich" (Matthäus 11:12). Das ist wahr, weil Johannes der Täufer auf diese Erde geboren war, und als er Jesus taufte, die Sünden dieser Welt auf Ihm übertrug. So war Jesus in der Lage, die Sünden der Welt auf einmal zu nehmen. Dadurch, dem zugelassen zu haben, so zu sein, hat der Herr denjenigen erlaubt, die an den Dienst Johannes des Täufers und an das Wirken Jesu glauben, in den Himmel, indem sie das Reinigen der Sünden empfingen, einzugehen. Das ist die Bedeutung, die die Bibelstelle im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 11, Verse 12-14 beinhaltet. Glauben Sie, dass das Evangelium von Wasser und Geist die Wahrheit ist? Wenn Sie das tun, bedeutet es, dass Sie den Dienst von Johannes dem Täufer und dem Wirken Jesu vollständig kennen. Jedoch wissen viele Christen, die den Dienst von Johannes dem Täufer nicht verstehen, nicht die absolute Wahrheit des Evangeliums von Wasser und Geist, und sie führen ihre Glaubensleben nur mit der Leidenschaft ihres Fleisches. Trotz Unwissenheit versuchen diese Menschen nicht einmal den Dienst Johannes des Täufers, obwohl in den vier Evangelien aufgezeichnet, zu kennen. Folglich, wurde der Dienst Johannes des Täufers eine lange Zeit außer Acht gelassen, sogar von Christen, die behaupten an Jesus zu glauben. Vielleicht aus diesem Grund finde ich nicht so viele Menschen, die heutzutage Interesse an den Dienst Johannes des Täufers haben. So neigen die Menschen dazu, auf diejenigen mit merkwürdigen Blick zu schauen, die Interesse an diesem Thema haben. Es ist, weil viele Menschen betreff den Dienst von Johannes dem Täufer und dem Wirken Jesu ungewollt lange Zeit gleichgültig wurden.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: oktober 2013;ISBN10: 8928228417;ISBN13: 9788928228416; Duitstalig | Ebook | 2013.
2
9788928228416 - Paul C. Jong: Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien
Paul C. Jong

Die Beziehung zwischen dem Wirken von JESUS und dem von JOHANNES dem TÄUFER aufgezeichnet in den vier Evangelien (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788928228416 bzw. 8928228417, Sprache unbekannt, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, Hephzibah Publishing House, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Das Neue Testament beginnt mit den vier Evangelien, das sind, die Evangelien nach Matthäus, Markus, Lukas und Johannes. Alle Evangelien behandeln und zeichnen vollständig den Dienst von Johannes dem Täufer auf. Es ist, weil sein Dienst so wichtig ist. Ohne das Verstehen des Dienstes von Johannes dem Täufer, können wir nicht beanspruchen, das Amt Jesu Christi zu kennen. Wenn dem so ist, könnten wir uns fragen: "War der Dienst von Johannes dem Täufer, der in den vier Evangelien aufgezeichnet ist, so sehr von Bedeutung?" Auf Johannes den Täufer verweisend, sagte sogar Jesus: "und wenn ihr`s annehmen wollt: er ist Elia, der da kommen soll" (Matthäus 11:14). Folglich war Johannes der Täufer ein Mann auf dieser Erde geboren, um einen besonderen Dienst auszuführen. Jesus sagte auch:"Aber von den Tagen Johannes des Täufers bis heute leidet das Himmelreich Gewalt, und die Gewalttätigen reiBen es an sich" (Matthäus 11:12). Das ist wahr, weil Johannes der Täufer auf diese Erde geboren war, und als er Jesus taufte, die Sünden dieser Welt auf Ihm übertrug. So war Jesus in der Lage, die Sünden der Welt auf einmal zu nehmen. Dadurch, dem zugelassen zu haben, so zu sein, hat der Herr denjenigen erlaubt, die an den Dienst Johannes des Täufers und an das Wirken Jesu glauben, in den Himmel, indem sie das Reinigen der Sünden empfingen, einzugehen. Das ist die Bedeutung, die die Bibelstelle im Evangelium nach Matthäus, Kapitel 11, Verse 12-14 beinhaltet. Glauben Sie, dass das Evangelium von Wasser und Geist die Wahrheit ist? Wenn Sie das tun, bedeutet es, dass Sie den Dienst von Johannes dem Täufer und dem Wirken Jesu vollständig kennen. Jedoch wissen viele Christen, die den Dienst von Johannes dem Täufer nicht verstehen, nicht die absolute Wahrheit des Evangeliums von Wasser und Geist, und sie führen ihre Glaubensleben nur mit der Leidenschaft ihres Fleisches. Trotz Unwissenheit versuchen diese Menschen nicht einmal den Dienst Johannes des Täufers, obwohl in den vier Evangelien aufgeze.
3
Paul C. Jong

Die Beziehung zwischen dem Wirken von Jesus und dem von Johannes dem Taufer aufgezeichnet in den vier Evangelien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788928221837 bzw. 8928221838, vermutlich in Deutsch, Distributed via Smashwords, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (EPUB).
Lade…