Liebesscenen - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 8,39 (vom 02.07.2017)
1
9788711718223 - Roland Stroux: Liebesscenen
Roland Stroux

Liebesscenen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika NW EB DL

ISBN: 9788711718223 bzw. 8711718226, Sprache unbekannt, Saga Egmont, Saga Egmont, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

8,39 ($ 9,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Es gefiel dem jungen Arzt Dr. Alexander Frank, dass seine langjährigen Freundin Sonja Werbach oft die Initiative ergriff. Sonja war energisch und wusste genau was sie wollte. Es war, als ziehe sie ein Zauber zu ihm. Ein ungemein reizvoller Zauber übrigens, der seine Männlichkeit steil emporschnellen lieB. Sonja stand vor ihm, reckte und streckte ihren nackten Körper vor ihm, damit er sie bewundern konnte. Erst knöpfte sie sein Hemd auf und streichelte mit den Fingerspitzen seine Brustwarzen, was ihm stets wie kleine elektrische Schläge durch und durch ging.
2
9788711718223 - Roland Stroux: Liebesscenen
Roland Stroux

Liebesscenen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788711718223 bzw. 8711718226, Sprache unbekannt, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Es gefiel dem jungen Arzt Dr. Alexander Frank, dass seine langjährigen Freundin Sonja Werbach oft die Initiative ergriff. Sonja war energisch und wusste genau was sie wollte. Es war, als ziehe sie ein Zauber zu ihm. Ein ungemein reizvoller Zauber übrigens, der seine Männlichkeit steil emporschnellen ließ. Sonja stand vor ihm, reckte und streckte ihren nackten Körper vor ihm, damit er sie bewundern konnte. Erst knöpfte sie sein Hemd auf und streichelte mit den Fingerspitzen seine Brustwarzen, was ihm stets wie kleine elektrische Schläge durch und durch ging.
Lade…