Der Weg Felicitas Wiburg - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 20.08.2021)
1
9788711570371 - Anny von Panhuys: Der Weg Felicitas Wiburg
Anny von Panhuys

Der Weg Felicitas Wiburg (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711570371 bzw. 8711570377, in Deutsch, SAGA Egmont, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Theaterdirektor Rellstab hat ein Problem: Seine beste Schauspielerin, Felicitas Wilburg, will zum ersten Mai hin ihren Vertrag auflösen, aus dem Theaterleben ausscheiden und heiraten. Zuvor will er aber unbedingt noch das Stück 'Die unmögliche Frau' mit der Wilburg in der Titelrolle auf die Bühne bringen, denn das Stück des Roman- und Theaterautors Georg Thorwest scheint ihr wie auf den Leib geschnitten. Derweil konfrontiert Felicitas' Verlobter, Baron Jörgen Ußwald, den sie sehr gerne hat, aber nicht liebt, Felicitas mit einem Problem: Seine verheiratete, hochnäsige Schwester, die aus lauter Eitelkeit sogar ihren adligen Mädchennamen zusätzlich beibehalten hat und sich nun Luisa Vogel von Ußwald nennt, will keine 'anrüchige' Schauspielerexistenz in ihrer Familie haben, deshalb soll die Ehe zunächst vor ihr geheim gehalten werden. Widerwillig stimmt sie zu, da es so das Beste für ihren jüngeren Bruder Martin ist, für den sie zu sorgen hat. Doch vor Luisa Vogel etwas zu verheimlichen ist schwer, und bald hat Luisa ihr unerschütterliches Urteil gefällt: Felicitas Wilburg ist und bleibt 'eine unmögliche Frau'. Während Felicitas sich alle Mühe gibt, ihre Rolle als Baronin zu erfüllen, lässt sie doch auch das Theater nicht so einfach los, und da ist auch noch der Autor Georg Thorwest, dem sie künstlerisch und menschlich immer näher kommt ... Ein packender, unterhaltsamer und emotionaler Roman über Standesdünkel, die Liebe und das Theater auf der Bühne wie im Leben! ePUB, 26.05.2016.
2
9788711570371 - Anny von Panhuys: Der Weg der Felicitas Wiburg
Anny von Panhuys

Der Weg der Felicitas Wiburg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9788711570371 bzw. 8711570377, in Deutsch, Saga Egmont, Saga Egmont, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,87 (A$ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Theaterdirektor Rellstab hat ein Problem: Seine beste Schauspielerin, Felicitas Wilburg, will zum ersten Mai hin ihren Vertrag auflösen, aus dem Theaterleben ausscheiden und heiraten. Zuvor will er aber unbedingt noch das Stück 'Die unmögliche Frau' mit der Wilburg in der Titelrolle auf die Bühne bringen, denn das Stück des Roman- und Theaterautors Georg Thorwest scheint ihr wie auf den Leib geschnitten. Derweil konfrontiert Felicitas' Verlobter, Baron Jörgen UBwald, den sie sehr gerne hat, aber nicht liebt, Felicitas mit einem Problem: Seine verheiratete, hochnäsige Schwester, die aus lauter Eitelkeit sogar ihren adligen Mädchennamen zusätzlich beibehalten hat und sich nun Luisa Vogel von UBwald nennt, will keine 'anrüchige' Schauspielerexistenz in ihrer Familie haben, deshalb soll die Ehe zunächst vor ihr geheim gehalten werden. Widerwillig stimmt sie zu, da es so das Beste für ihren jüngeren Bruder Martin ist, für den sie zu sorgen hat. Doch vor Luisa Vogel etwas zu verheimlichen ist schwer, und bald hat Luisa ihr unerschütterliches Urteil gefällt: Felicitas Wilburg ist und bleibt 'eine unmögliche Frau'. Während Felicitas sich alle Mühe gibt, ihre Rolle als Baronin zu erfüllen, lässt sie doch auch das Theater nicht so einfach los, und da ist auch noch der Autor Georg Thorwest, dem sie künstlerisch und menschlich immer näher kommt. Ein packender, unterhaltsamer und emotionaler Roman über Standesdünkel, die Liebe und das Theater auf der Bühne wie im Leben!
3
9788711570371 - Anny Von Panhuys: Der Weg der Felicitas Wiburg
Anny Von Panhuys

Der Weg der Felicitas Wiburg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9788711570371 bzw. 8711570377, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book.

2,99 + Versand: 3,45 = 6,44
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Theaterdirektor Rellstab hat ein Problem: Seine beste Schauspielerin, Felicitas Wilburg, will zum ersten Mai hin ihren Vertrag auflösen, aus dem Theaterleben ausscheiden und heiraten. Zuvor will er aber unbedingt noch das Stück 'Die unmögliche Frau' mit der Wilburg in der Titelrolle auf die Bühne bringen, denn das Stück des Roman- und Theaterautors Georg Thorwest scheint ihr wie auf den Leib geschnitten. Derweil konfrontiert Felicitas' Verlobter, Baron Jörgen Ußwald, den sie sehr gerne hat, aber... Theaterdirektor Rellstab hat ein Problem: Seine beste Schauspielerin, Felicitas Wilburg, will zum ersten Mai hin ihren Vertrag auflösen, aus dem Theaterleben ausscheiden und heiraten. Zuvor will er aber unbedingt noch das Stück 'Die unmögliche Frau' mit der Wilburg in der Titelrolle auf die Bühne bringen, denn das Stück des Roman- und Theaterautors Georg Thorwest scheint ihr wie auf den Leib geschnitten. Derweil konfrontiert Felicitas' Verlobter, Baron Jörgen Ußwald, den sie sehr gerne hat, aber nicht liebt, Felicitas mit einem Problem: Seine verheiratete, hochnäsige Schwester, die aus lauter Eitelkeit sogar ihren adligen Mädchennamen zusätzlich beibehalten hat und sich nun Luisa Vogel von Ußwald nennt, will keine 'anrüchige' Schauspielerexistenz in ihrer Familie haben, deshalb soll die Ehe zunächst vor ihr geheim gehalten werden. Widerwillig stimmt sie zu, da es so das Beste für ihren jüngeren Bruder Martin ist, für den sie zu sorgen hat. Doch vor Luisa Vogel etwas zu verheimlichen ist schwer, und bald hat Luisa ihr unerschütterliches Urteil gefällt: Felicitas Wilburg ist und bleibt 'eine unmögliche Frau'. Während Felicitas sich alle Mühe gibt, ihre Rolle als Baronin zu erfüllen, lässt sie doch auch das Theater nicht so einfach los, und da ist auch noch der Autor Georg Thorwest, dem sie künstlerisch und menschlich immer näher kommt ... Ein packender, unterhaltsamer und emotionaler Roman über Standesdünkel, die Liebe und das Theater auf der Bühne wie im Leben!Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: februari 2017;ISBN10: 8711570377;ISBN13: 9788711570371; Duitstalig | Ebook | 2017.
4
9788711570371 - Anny von Panhuys: Der Weg der Felicitas Wiburg
Anny von Panhuys

Der Weg der Felicitas Wiburg (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9788711570371 bzw. 8711570377, in Deutsch, 181 Seiten, Saga Egmont, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, e-bog til download, Gratis forsendelse.
Theaterdirektor Rellstab hat ein Problem: Seine beste Schauspielerin, Felicitas Wilburg, will zum ersten Mai hin ihren Vertrag auflösen, aus dem Theaterleben ausscheiden und heiraten. Zuvor will er aber unbedingt noch das Stück „Die unmögliche Frau" mit der Wilburg in der Titelrolle auf die Bühne bringen, denn das Stück des Roman- und Theaterautors Georg Thorwest scheint ihr wie auf den Leib geschnitten. Derweil konfrontiert Felicitas’ Verlobter, Baron Jörgen Ußwald, den sie sehr gerne hat, aber nicht liebt, Felicitas mit einem Problem: Seine verheiratete, hochnäsige Schwester, die aus lauter Eitelkeit sogar ihren adligen Mädchennamen zusätzlich beibehalten hat und sich nun Luisa Vogel von Ußwald nennt, will keine „anrüchige" Schauspielerexistenz in ihrer Familie haben, deshalb soll die Ehe zunächst vor ihr geheim gehalten werden. Widerwillig stimmt sie zu, da es so das Beste für ihren jüngeren Bruder Martin ist, für den sie zu sorgen hat. Doch vor Luisa Vogel etwas zu verheimlichen ist schwer, und bald hat Luisa ihr unerschütterliches Urteil gefällt: Felicitas Wilburg ist und bleibt „eine unmögliche Frau". Während Felicitas sich alle Mühe gibt, ihre Rolle als Baronin zu erfüllen, lässt sie doch auch das Theater nicht so einfach los, und da ist auch noch der Autor Georg Thorwest, dem sie künstlerisch und menschlich immer näher kommt … Ein packender, unterhaltsamer und emotionaler Roman über Standesdünkel, die Liebe und das Theater auf der Bühne wie im Leben! Kindle Edition, Udgave: 1, Format: Kindle eBook, Etiket: Saga Egmont, Saga Egmont, Produktgruppe: eBooks, Offentliggjort: 2017-02-20, Udgivelsesdato: 2017-02-20, Studio: Saga Egmont.
Lade…