Schwere Zeiten - 6 Angebote vergleichen

Preise201720182019
Schnitt 3,12 3,51 3,09
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 13.02.2017)
1
9788711570111 - Anny Panhuys: Um Gold und Glück
Anny Panhuys

Um Gold und Glück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, in Deutsch, SAGA Egmont, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie viel kann man für das eigene Glück riskieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser liebevoll geschriebene Roman von Anny von Panhuys. Die junge, hübsche Trude Berger kann sich mit dem Nähen von Kleidungsstücken für die Nachbarschaft gerade so über Wasser halten. Gerne würde sie hübsche Kleider und teuren Schmuck tragen. Doch das ist ein ... Wie viel kann man für das eigene Glück riskieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser liebevoll geschriebene Roman von Anny von Panhuys. Die junge, hübsche Trude Berger kann sich mit dem Nähen von Kleidungsstücken für die Nachbarschaft gerade so über Wasser halten. Gerne würde sie hübsche Kleider und teuren Schmuck tragen. Doch das ist ein Traum, den sie sich wohl niemals wird erfüllen können. Oder vielleicht doch? Durch eine Verwechslung gelangt Trude an einen Brief, der eigentlich für ihre Mitbewohnerin Charlotte Bürger bestimmt ist. In diesem Schreiben bietet Charlottes wohlhabender Vetter der Cousine im Namen ihres Onkels an, zu ihnen zu ziehen. Denn Charlottes Cousine ist verstorben und der Onkel wünscht sich Charlotte als nahe Verwandte und Trost bei sich. Doch Trude will der Mitbewohnerin dieses Glück nicht gönnen und schmiedet einen Plan: Sie such die Familie auf und gibt nun sich selbst als Charlotte Bürger aus. Wird dieser Betrug auffliegen? Ein spannender Roman, der uns zeigt, dass das Glück jedem gehört und am Ende doch immer das Gute und die Liebe siegt. 01.01.2017, ePUB.
2
9788711570111 - Um Gold und Glück
Symbolbild

Um Gold und Glück (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, in Deutsch, SAGA Egmont, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wie viel kann man für das eigene Glück riskieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser liebevoll geschriebene Roman von Anny von Panhuys. Die junge, hübsche Trude Berger kann sich mit dem Nähen von Kleidungsstücken für die Nachbarschaft gerade so über Wasser halten. Gerne würde sie hübsche Kleider und teuren Schmuck tragen. Doch das ist ein Traum, den sie sich wohl niemals wird erfüllen können. Oder vielleicht doch? Durch eine Verwechslung gelangt Trude an einen Brief, der eigentlich für ihre Mitbewohnerin Charlotte Bürger bestimmt ist. In diesem Schreiben bietet Charlottes wohlhabender Vetter der Cousine im Namen ihres Onkels an, zu ihnen zu ziehen. Denn Charlottes Cousine ist verstorben und der Onkel wünscht sich Charlotte als nahe Verwandte und Trost bei sich. Doch Trude will der Mitbewohnerin dieses Glück nicht gönnen und schmiedet einen Plan: Sie such die Familie auf und gibt nun sich selbst als Charlotte Bürger aus. Wird dieser Betrug auffliegen? Ein spannender Roman, der uns zeigt, dass das Glück jedem gehört und am Ende doch immer das Gute und die Liebe siegt. ePUB, 01.01.2017.
3
9788711570111 - Um Gold und Glück Anny von Panhuys Author

Um Gold und Glück Anny von Panhuys Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, vermutlich in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

3,71 ($ 4,13)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Wie viel kann man für das eigene Glück riskieren? Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser liebevoll geschriebene Roman von Anny von Panhuys. Die junge, hübsche Trude Berger kann sich mit dem Nähen von Kleidungsstücken für die Nachbarschaft gerade so über Wasser halten. Gerne würde sie hübsche Kleider und teuren Schmuck tragen. Doch das ist ein Traum, den sie sich wohl niemals wird erfüllen können. Oder vielleicht doch? Durch eine Verwechslung gelangt Trude an einen Brief, der eigentlich für ihre Mitbewohnerin Charlotte Bürger bestimmt ist. In diesem Schreiben bietet Charlottes wohlhabender Vetter der Cousine im Namen ihres Onkels an, zu ihnen zu ziehen. Denn Charlottes Cousine ist verstorben und der Onkel wünscht sich Charlotte als nahe Verwandte und Trost bei sich. Doch Trude will der Mitbewohnerin dieses Glück nicht gönnen und schmiedet einen Plan: Sie such die Familie auf und gibt nun sich selbst als Charlotte Bürger aus. Wird dieser Betrug auffliegen? Ein spannender Roman, der uns zeigt, dass das Glück jedem gehört und am Ende doch immer das Gute und die Liebe siegt.
4
9788711570111 - Anny von Panhuys: Um Gold und Glück
Anny von Panhuys

Um Gold und Glück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, in Deutsch, Lindhardt Og Ringhof Forlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Um Gold und Glück: Wie viel kann man für das eigene Glück riskieren Mit dieser Frage beschäftigt sich dieser liebevoll geschriebene Roman von Anny von Panhuys. Die junge, hübsche Trude Berger kann sich mit dem Nähen von Kleidungsstücken für die Nachbarschaft gerade so über Wasser halten. Gerne würde sie hübsche Kleider und teuren Schmuck tragen. Doch das ist ein Traum, den sie sich wohl niemals wird erfüllen können. Oder vielleicht doch Durch eine Verwechslung gelangt Trude an einen Brief, der eigentlich für ihre Mitbewohnerin Charlotte Bürger bestimmt ist. In diesem Schreiben bietet Charlottes wohlhabender Vetter der Cousine im Namen ihres Onkels an, zu ihnen zu ziehen. Denn Charlottes Cousine ist verstorben und der Onkel wünscht sich Charlotte als nahe Verwandte und Trost bei sich. Doch Trude will der Mitbewohnerin dieses Glück nicht gönnen und schmiedet einen Plan: Sie such die Familie auf und gibt nun sich selbst als Charlotte Bürger aus. Wird dieser Betrug auffliegen Ein spannender Roman, der uns zeigt, dass das Glück jedem gehört und am Ende doch immer das Gute und die Liebe siegt. Ebook.
5
9788711570111 - Anny von Panhuys: Um Gold und Glück
Anny von Panhuys

Um Gold und Glück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, vermutlich in Deutsch, Um Gold und Glück - eBook von Anny von Panhuys, neu, E-Book, elektronischer Download.

Um Gold und Glück ab 2.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik,.
6
9788711570111 - Um Gold und Glück

Um Gold und Glück

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9788711570111 bzw. 8711570113, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Um Gold und Glück ab 2.99 EURO.
Lade…