Ebbas Geschichte - 6 Angebote vergleichen

PreiseMärz 17Nov. 17Feb. 24März 24
Schnitt 2,75 2,99 7,99 7,99
Nachfrage
Bester Preis: 1,78 (vom 15.03.2017)
1
9788711336410 - Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christina Herrström

Ebbas Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9788711336410 bzw. 8711336412, in Deutsch, neu, E-Book.

2,99 + Versand: 8,00 = 10,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. Außerdem ist sie dick befreundet mit dem "Schätzefinder" Philip, der "hinter den Ohren nach Freiheit riecht." Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: ... Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. Außerdem ist sie dick befreundet mit dem "Schätzefinder" Philip, der "hinter den Ohren nach Freiheit riecht." Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig? Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch "Didriks Geschichte" erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas großem Bruder Didrik. "Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen ... ein vierlversprechendes, originelles Debüt." - Uppsala Nya Tidning "Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch." - Sydsvenska Dagbladet Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden. AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin.
2
8711336412 - Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christina Herrström

Ebbas Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 8711336412 bzw. 9788711336410, in Deutsch, 152 Seiten, SAGA /Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. Außerdem ist sie dick befreundet mit dem Schätzefinder Philip, der hinter den Ohren nach Freiheit riecht. Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig? Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch Didriks Geschichte erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas großem Bruder Didrik. Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen ... ein vierlversprechendes, originelles Debüt. - Uppsala Nya Tidning Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch. - Sydsvenska Dagbladet Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden. AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin. 2014, 152 Seiten, eBooks.
3
9788711336410 - Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christina Herrström

Ebbas Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711336410 bzw. 8711336412, in Deutsch, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. Außerdem ist sie dick befreundet mit dem Schätzefinder Philip, der hinter den Ohren nach Freiheit riecht. Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig? Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch Didriks Geschichte erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas großem Bruder Didrik. Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen ... ein vierlversprechendes, originelles Debüt. - Uppsala Nya Tidning Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch. - Sydsvenska Dagbladet Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden. AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin.
4
9788711336410 - Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christina Herrström

Ebbas Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711336410 bzw. 8711336412, in Deutsch, Saga Egmont, Saga Egmont, Saga Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. AuBerdem ist sie dick befreundet mit dem 'Schätzefinder' Philip, der 'hinter den Ohren nach Freiheit riecht.' Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig? Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch 'Didriks Geschichte' erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas groBem Bruder Didrik. 'Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen. ein vierlversprechendes, originelles Debüt.' - Uppsala Nya Tidning 'Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch.' - Sydsvenska Dagbladet Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden. AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin.
5
9788711336410 - Christel Hildebrandt, Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christel Hildebrandt, Christina Herrström

Ebbas Geschichte (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9788711336410 bzw. 8711336412, in Deutsch, SAGA Egmont, SAGA Egmont, SAGA Egmont, neu, E-Book, elektronischer Download.

1,78 ($ 1,89)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Ebba ist ein quicklebendiges, phantasievolles Mädchen und nicht gerade auf den Mund gefallen. AuBerdem ist sie dick befreundet mit dem "Schätzefinder" Philip, der "hinter den Ohren nach Freiheit riecht." Aber dann lernt sie Morten zu kennen - und der besitzt einen nagelneuen Computer und mach Ebba Geschenke. Da ist Ebba nun in der Zwickmühle: Wen mag sie lieber, und was ist wirklich wichtig? Eine mit viel Schwung und Humor erzählte Geschichte übers erste Verliebtsein. In dem bereits erschienenen Buch "Didriks Geschichte" erzählt die Autorin mit ebensoviel Humor von Ebbas groBem Bruder Didrik. "Empfindsam und voller Einfühlungsvermögen. ein vierlversprechendes, originelles Debüt." - Uppsala Nya Tidning "Sehr wirkungsvoll erzählt, spannend und komisch." - Sydsvenska Dagbladet Christina Herrströms Jugendbücher Ebba und Didrik sind bereits schon schwedische Klassiker, die immer wieder neue Leser und Leserin finden. AUTORENPORTRÄT Christina Herrström ist eine schwedische Autorin von Büchern und Filmmanuskripte. Ebba und Didrik und Wenn aus Prinzen Frösche werden sind alle als Serien filmatisiert. Christina hatte früher ihre eigene Rockband, lebt aber heute als freie Schriftstellerin.
6
9788711336410 - Christina Herrström: Ebbas Geschichte
Christina Herrström

Ebbas Geschichte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9788711336410 bzw. 8711336412, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lade…