Von dem Buch Chlodovech (Historischer haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Chlodovech (Historischer100%: Felix Dahn: Chlodovech (Historischer (ISBN: 9788026871644) 2016, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Chlodovech (Historischer Paperback | Indigo Chapters100%: Felix Dahn: Chlodovech (Historischer Paperback | Indigo Chapters (ISBN: 9788026858928) E-Artnow, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Chlodovech (Historischer - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,49 (vom 13.02.2017)
1
9788026871644 - Felix Dahn: Chlodovech (Historischer
Felix Dahn

Chlodovech (Historischer (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada NW EB DL

ISBN: 9788026871644 bzw. 8026871642, Sprache unbekannt, e-artnow, e-artnow, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

0,71 (C$ 0,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Dieses eBook: "Chlodovech (Historischer Roman)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. "Es war im Jahre vierhunderteinundachtzig nach Christus, an einem schwülen Sommerabend, da lag in dem stattlichsten Hause von Tournay (- Doornick an der Schelde -) ein Mann schwer leidend; der vornehme Römer, dem das Gebäude dereinst gehört hatte, war schon längst - gleich bei der Annäherung der salischen Franken - aus der Stadt, dann über die Alpen nach Italien entflohen; nach der Einnahme der Feste hatte der salische Gaukönig Childirich an einer Säule in dem Atrium des Hauses seinen Schild aufgehängt und Wohnung genommen: nun - viele Jahre später - lag er hier an tiefer Wunde danieder." Felix Dahn (1834-1912) war ein deutscher Professor für Rechtswissenschaften, Schriftsteller und Historiker. Dahns Popularität gründete vor allem auf einem historischen Roman. Mit einem insgesamt ca. 30.000 Druckseiten umfassenden Euvre zählt Felix Dahn zu den produktivsten Autoren seiner Zeit.
2
9788026871644 - Felix Dahn: Chlodovech (Historischer
Felix Dahn

Chlodovech (Historischer

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland NW EB DL

ISBN: 9788026871644 bzw. 8026871642, Sprache unbekannt, e-artnow, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Dieses eBook: Chlodovech (Historischer Roman) ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Es war im Jahre vierhunderteinundachtzig nach Christus, an einem schwülen Sommerabend, da lag in dem stattlichsten Hause von Tournay (- Doornick an der Schelde -) ein Mann schwer leidend; der vornehme Römer, dem das Gebäude dereinst gehört hatte, war schon längst - gleich bei der Annäherung der salischen Franken - aus der Stadt, dann über die Alpen nach Italien entflohen; nach der Einnahme der Feste hatte der salische Gaukönig Childirich an einer Säule in dem Atrium des Hauses seinen Schild aufgehängt und Wohnung genommen: nun - viele Jahre später - lag er hier an tiefer Wunde danieder. Felix Dahn (1834-1912) war ein deutscher Professor für Rechtswissenschaften, Schriftsteller und Historiker. Dahns Popularität gründete vor allem auf einem historischen Roman. Mit einem insgesamt ca. 30.000 Druckseiten umfassenden "uvre zählt Felix Dahn zu den produktivsten Autoren seiner Zeit.
Lade…