Praxiswissen E-Commerce - 8 Angebote vergleichen

Preise2016201720182019
Schnitt 39,90 39,68 39,90 39,10
Nachfrage
Bester Preis: 33,48 (vom 12.03.2019)
1
9783960090229 - Praxiswissen E-Commerce

Praxiswissen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, Dpunkt; O´Reilly, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren. Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. 2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren. Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und - Dank der vielen Praxisbeispiele - als Ideensammlung für den eigenen Shop. Shop-Planung und -Konzeption Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden: - Businessplan, Zielgruppe - Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen - Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware - Zeitplanung Rund um den Kaufprozess Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems: - Shopdesign und -struktur - optimale Produktpräsentation - Checkout-Prozess, Logistik - Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall - rechtliche Aspekte des Onlinehandels Marketing und Erfolgsmessung Der Shop ist fertig - und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen: - Kundenservice und -beziehung - Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media - Google AdWords und Google Products - Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine - Controlling, Internationalisierung Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960090229 - Tobias Kollewe; Michael Keukert: Praxiswissen E-Commerce
Tobias Kollewe; Michael Keukert

Praxiswissen E-Commerce (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, Dpunkt.verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

41,10 + Versand: 3,50 = 44,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop 2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren. Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und Dank der vielen Praxisbeispiele als Ideensammlung für den eigenen Shop. Shop-Planung und -Konzeption Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden: - Businessplan, Zielgruppe - Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen - Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware - Zeitplanung Rund um den Kaufprozess Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems: - Shopdesign und -struktur - optimale Produktpräsentation - Checkout-Prozess, Logistik - Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall - rechtliche Aspekte des Onlinehandels Marketing und Erfolgsmessung Der Shop ist fertig und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen: - Kundenservice und -beziehung - Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media - Google AdWords und Google Products - Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine - Controlling, Internationalisierung, 29.08.2016, gebundene Ausgabe.
3
9783960090229 - Kollewe: / Keukert | Praxiswissen E-Commerce | dpunkt GmbH | aktualisiert und stark erweitert | 2016
Kollewe

/ Keukert | Praxiswissen E-Commerce | dpunkt GmbH | aktualisiert und stark erweitert | 2016

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, dpunkt.verlag GmbH, neu.

2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren. Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und - Dank der vielen Praxisbeispiele - als Ideensammlung für den eigenen Shop. Shop-Planung und -Konzeption Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden: - Businessplan, Zielgruppe - Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen - Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware - Zeitplanung Rund um den Kaufprozess Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems: - Shopdesign und -struktur - optimale Produktpräsentation - Checkout-Prozess, Logistik - Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall - rechtliche Aspekte des Onlinehandels Marketing und Erfolgsmessung Der Shop ist fertig - und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen: - Kundenservice und -beziehung - Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media - Google AdWords und Google Products - Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine - Controlling, Internationalisierung.
4
9783960090229 - Tobias Kollewe: Praxiswissen E-Commerce
Symbolbild
Tobias Kollewe

Praxiswissen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE HC NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

39,90 ($ 45,57)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des Standardwerks Wie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren. Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und - Dank der vielen Praxisbeispiele - als Ideensammlung für den eigenen Shop. Shop-Planung und -Konzeption Die Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden: - Businessplan, Zielgruppe - Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen - Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware - Zeitplanung Rund um den Kaufprozess Der eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems: - Shopdesign und -struktur - optimale Produktpräsentation - Checkout-Prozess, Logistik - Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall - rechtliche Aspekte des Onlinehandels Marketing und Erfolgsmessung Der Shop ist fertig - und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen: - Kundenservice und -beziehung - Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media - Google AdWords und Google Products - Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine - Controlling, Internationalisierung.
5
9783960090229 - Praxiswissen E-Commerce

Praxiswissen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des StandardwerksWie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe und Michael Keukert erläutern in diesem umfassenden Handbuch sehr praxisnah, welche Schritte notwendig sind, um sich mit dem eigenen Onlineshop erfolgreich am Markt zu etablieren.Beschrieben werden Aufbau und Betrieb von Onlineshops, von der grundlegenden Planung über die tägliche Arbeit bis hin zum Onlinemarketing. E-Commerce-Einsteigern bietet dieses Buch eine effektive Entscheidungsgrundlage für die eigene Shopstrategie. Fortgeschrittene und Profis nutzen es als Nachschlagewerk und - Dank der vielen Praxisbeispiele - als Ideensammlung für den eigenen Shop.Shop-Planung und -KonzeptionDie Autoren unterstützen Sie dabei, den Start des Onlineshops optimal vorzubereiten, denn zu diesen Themen müssen vorab wichtige Entscheidungen getroffen werden:- Businessplan, Zielgruppe- Auswahl von Shopsystem, Agentur und Domainnamen- Warenwirtschaft und Versandhandelssoftware- ZeitplanungRund um den KaufprozessDer eigentliche Kaufvorgang ist das Herzstück des Onlineshops. Hier dreht sich alles um die Inhalte Ihres Shopsystems:- Shopdesign und -struktur- optimale Produktpräsentation- Checkout-Prozess, Logistik- Zahlungsabwicklung und Zahlungsausfall- rechtliche Aspekte des OnlinehandelsMarketing und ErfolgsmessungDer Shop ist fertig - und nun? Das Buch bietet jede Menge Ideen und Vorschläge für Marketingaktionen und guten Service, die den Besucherzustrom ansteigen lassen:- Kundenservice und -beziehung- Print- und Onlinewerbung, E-Mail-Marketing, Social Media- Google AdWords und Google Products- Shop- und Produktbewertungen, Gutscheine- Controlling, Internationalisierung.
6
9783960090229 - Kollewe, Tobias: Praxiswissen E-Commerce
Kollewe, Tobias

Praxiswissen E-Commerce (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2016, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Praxiswissen E-Commerce, Titelzusatz: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop, Auflage: 2. Auflage von 2016 // aktualisiert und stark erweitert, Autor: Kollewe, Tobias // Keukert, Michael, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH // O'Reilly, Sprache: Deutsch, Schlagworte: E-Business // Electronic Commerce // E-Commerce // Electronic Marketing // E-Venture // Internet // Marketing // Net Economy // Absatz // Vermarktung // COMPUTERS // see also headings under BUSINESS & ECONOMICS // Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 710, Gewicht: 1283 gr, Verkäufer: averdo.
7
9783960090229 - Kollewe, Tobias Keukert, Michael: Praxiswissen E-Commerce
Kollewe, Tobias Keukert, Michael

Praxiswissen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783960090229 bzw. 3960090226, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 1-2 Werktage.
2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des StandardwerksWie baut man einen Onlineshop auf un, 2., aktualisierte und stark erweiterte Auflage des StandardwerksWie baut man einen Onlineshop auf und wie wird man damit erfolgreich? Die Autoren Tobias Kollewe, Gebunden, Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin.
8
3960090226 - Tobias Kollewe, Michael Keukert: Praxiswissen E-Commerce
Tobias Kollewe, Michael Keukert

Praxiswissen E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 3960090226 bzw. 9783960090229, in Deutsch, Dpunkt.Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.

39,90 + Versand: 7,50 = 47,40
unverbindlich
Praxiswissen E-Commerce ab 39.9 € als gebundene Ausgabe: Das Handbuch für den erfolgreichen Onlineshop O'Reilly Basics. aktualisiert und stark erweitert. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…