Von dem Buch App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business Business) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business Business)100%: MITP Verlags GmbH: App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business Business) (ISBN: 9783958452329) 2016, Mitp-Verlag, 2. Ausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (German Edition)92%: Rafael Mroz: App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (German Edition) (ISBN: 9783826695728) 2013, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
App-Marketing für iPhone und Android Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business92%: Mroz, Rafael: App-Marketing für iPhone und Android Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (ISBN: 9783826692093) 2013, 2012. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business Business)
5 Angebote vergleichen

PreiseJan. 16Feb. 16März 16Apr. 16Sep. 16
Schnitt 27,34 26,74 26,11 25,57 23,73
Nachfrage
Bester Preis: 16,75 (vom 27.09.2016)
1
9783958452329 - Mroz, Rafael: App-Marketing für iPhone und Android
Mroz, Rafael

App-Marketing für iPhone und Android

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783958452329 bzw. 3958452329, in Deutsch, Mitp-Verlag, gebundenes Buch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung Ob iPhone oder Android - erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung Ob iPhone oder Android - erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart umkämpften App-Markt gewinnbringend zu positionieren. Im ersten Teil lernen Sie alle Schritte kennen, die vor Veröffentlichung einer App wichtig sind. Denn der Erfolg einer App wird definiert durch Entscheidungen, die in einem ganz frühen Stadium getroffen werden. So richten Sie von Anfang an den Blick auf das Wesentliche und legen durch eine strukturierte Arbeitsweise den Grundstein für den Erfolg Ihrer App. Der zweite Teil des Buches behandelt die erfolgreiche Vermarktung nach Veröffentlichung der App. Sie lernen verschiedene Marketing-Maßnahmen kennen und erfahren, wo Sie Ihre App am besten bewerben. Ein Kapitel zur Erfolgsmessung rundet das Buch ab. Das Buch richtet sich sowohl an Entwickler, die ihre eigene Idee umsetzen möchten, als auch an App-Publisher, die ihre Idee von externen Dienstleistern umsetzen lassen. Ebenfalls können Unternehmen von den Inhalten profitieren, die bereits online präsent sind und nun den Sprung in die mobile Welt wagen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apps für Smartphones oder Tablets, für Apples iOS oder Googles Android veröffentlichen. Die Inhalte dieses Buches sind plattformübergreifend anwendbar. Aus dem Inhalt: Teil I: Planung und Konzeption iOS und Android im Vergleich Ideenfindung und -entwicklung Das Marktumfeld Geschäftsmodelle und Preisgestaltung Appstore Optimization Teil II: Marketing und Controlling App-Marketing Social Media Mobile Advertising Public Relations Kundenbindung Erfolgsmessung Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783958452329 - Rafael Mroz: App-Marketing für iPhone und Android
Rafael Mroz

App-Marketing für iPhone und Android

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783958452329 bzw. 3958452329, in Deutsch, neu.

32,76 (Fr. 35,90)¹ + Versand: 27,37 (Fr. 30,00)¹ = 60,13 (Fr. 65,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business, Ideen nutzen und Apps effektiv konzipieren Marketing planen, erfolgreich umsetzen und Kunden langfristig binden Kennzahlen im App-Business und Tools zur Erfolgsmessung Ob iPhone oder Android erst die Apps machen den Smartphone-Markt so erfolgreich. Jedoch reicht es heute nicht mehr aus, eine App einfach nur zu veröffentlichen und auf den Erfolg zu warten. Der Autor zeigt in diesem Buch alle wichtigen Stellschrauben, an denen Sie drehen müssen, um eine App erfolgreich zu machen und sie im hart umkämpften App-Markt gewinnbringend zu positionieren. Im ersten Teil lernen Sie alle Schritte kennen, die vor Veröffentlichung einer App wichtig sind. Denn der Erfolg einer App wird definiert durch Entscheidungen, die in einem ganz frühen Stadium getroffen werden. So richten Sie von Anfang an den Blick auf das Wesentliche und legen durch eine strukturierte Arbeitsweise den Grundstein für den Erfolg Ihrer App.Der zweite Teil des Buches behandelt die erfolgreiche Vermarktung nach Veröffentlichung der App. Sie lernen verschiedene Marketing-Massnahmen kennen und erfahren, wo Sie Ihre App am besten bewerben. Ein Kapitel zur Erfolgsmessung rundet das Buch ab.Das Buch richtet sich sowohl an Entwickler, die ihre eigene Idee umsetzen möchten, als auch an App-Publisher, die ihre Idee von externen Dienstleistern umsetzen lassen. Ebenfalls können Unternehmen von den Inhalten profitieren, die bereits online präsent sind und nun den Sprung in die mobile Welt wagen wollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Apps für Smartphones oder Tablets, für Apples iOS oder Googles Android veröffentlichen. Die Inhalte dieses Buches sind plattformübergreifend anwendbar.Aus dem Inhalt: Teil I: Planung und Konzeption iOS und Android im VergleichIdeenfindung und -entwicklung Das Marktumfeld Geschäftsmodelle und Preisgestaltung Appstore Optimization Teil II: Marketing und Controlling App-Marketing Social Media Mobile Advertising Public Relations Kundenbindung Erfolgsmessung.
3
9783958452329 - Rafael Mroz: App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business)
Rafael Mroz

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783958452329 bzw. 3958452329, in Deutsch, 376 Seiten, 2. Ausgabe, mitp, Taschenbuch, gebraucht.

22,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Inter Commerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783958452329 - Rafael Mroz: App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business)
Rafael Mroz

App-Marketing für iPhone und Android: Planung, Konzeption, Vermarktung von Apps im Mobile Business (mitp Business) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783958452329 bzw. 3958452329, in Deutsch, 376 Seiten, 2. Ausgabe, mitp, Taschenbuch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783958452329 - App-Marketing für iPhone und Android

App-Marketing für iPhone und Android

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783958452329 bzw. 3958452329, in Deutsch, neu.

24,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 01069 Dresden,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medien-biber.
Festpreisangebot.
Lade…