Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 18,19 | € 17,15 | € 17,23 |
Nachfrage |
1
Kunden glücklich machen
DE NW
ISBN: 9783954712946 bzw. 3954712946, in Deutsch, ABOD Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor, In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.
Erfolgreich am Telefon. Gesprochen v. Autor, In diesem Hörbuch lernen Sie genau hinzuhören. Auch auf sich selbst. Denn den Kunden glücklich zu machen bedeutet nicht, die eigenen Ziele zu vergessen. Ein Gespräch verläuft dann erfolgreich, wenn auch Sie dabei Freude haben. Es sind oft kleine Veränderungen in der eigenen Sprache, die beste Resultate zur Folge haben. Also hören Sie genau hin, wenn Sie dieses Hörbuch hören.
2
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon (2014)
DE US FE AB
ISBN: 9783954712946 bzw. 3954712946, in Deutsch, 1 Seiten, ABOD Verlag, gebraucht, Erstausgabe, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 277344.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 277344.
3
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon (2014)
DE US FE AB
ISBN: 9783954712946 bzw. 3954712946, in Deutsch, 1 Seiten, ABOD Verlag, gebraucht, Erstausgabe, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 339709.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 339709.
4
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon (2014)
DE NW FE AB
ISBN: 9783954712946 bzw. 3954712946, in Deutsch, 1 Seiten, ABOD Verlag, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, zoreno-deutschland.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 610534.
Von Händler/Antiquariat, zoreno-deutschland.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 610534.
5
Kunden glücklich machen: Erfolgreich am Telefon (2014)
DE NW FE AB
ISBN: 9783954712946 bzw. 3954712946, in Deutsch, 1 Seiten, ABOD Verlag, neu, Erstausgabe, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 384559.
Von Händler/Antiquariat, Buchwelt-Online.
Audio CD, Ausgabe: 1., Auflage, Format: Audiobook, Format: Ungekürzte Ausgabe, Label: ABOD Verlag, ABOD Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-07-31, Studio: ABOD Verlag, Verkaufsrang: 384559.
Lade…